[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das Modul aktiviert und das Gerät neu gestartet?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So sollte es gehen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383760278182.jpg
    uploadfromtaptalk1383760278182.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 352
Es gibt jetzt die gefixte Bootanimation:
xda-developers - View Single Post - [ROM][I9505][4.3][MJ5][UPDATE 28Oct]*Echoe Illusion Rom v.6 FULL and SLIM* (ONLINE)

Achtung, bei dem Download der Slim Bootanimation fehlt eine Datei, die kann man sich aber aus dem zip file des "Echoe Illusion" Downloads holen, es ist die "shutdown.qmg" Datei.

Alles weitere inklusive Vorschau der Bootanimationen findet ihr in dem geposteten Link.
Ich habs für die Slim gemacht und läuft top (wie gesagt mit der shutdown.qmg Datei aus dem Full Download).

Gerade die die runterfahren Animation finde ich sehr gelungen!
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy, nacktschnecke und eDILV
Da hast du recht! Sieht richtig geil aus!
 
Spevil schrieb:
So sollte es gehen

Ist alles aktiviert und da hab ich auch die Farbe geändert...
Auch nach Neustart geht das leider nicht..
 
Könnte jemand so nett sein, und mir verraten, ob es auch ein 4.3 ROM gibt, welches bis auf den neuen Bootloader und Knox identisch mit dem Original Samsung ist?

Mit den von mir getesteten Custom-ROMs, zur Zeit das Echoe, habe ich nur Probleme.
Seltsame, plötzliche Reboots, Design-Elemente, die mir einfach nicht gefallen und (für mich) diverse, unnütze Features, wovon viele nicht funktionieren. :sad:
 
Moin.

Ich habe mal einen anderen Kernel probiert der eigentlich mit 4.3 kompatibel sein soll aber seid flashen habe ich kein WLAN mehr.

Welcher Kernel ist im original in der Rom verbaut?

Danke grüße oc
 
Entweder du lädst dir den WiFi-Fix, oder du öffnest mit einem Rootexplorer unter system die build.prop und änderst ro.securestore (weiter weiß ichs nimmer, gibt aber nur eins was so anfängt) auf false, dann geht WLAN mit jedem Kernel. Empfehle den aktuellsten KT.

Original ist der faux Kernel an Bord.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

gALEXy schrieb:
Entweder du lädst dir den WiFi-Fix, oder du öffnest mit einem Rootexplorer unter system die build.prop und änderst ro.securestore (weiter weiß ichs nimmer, gibt aber nur eins was so anfängt) auf false, dann geht WLAN mit jedem Kernel. Empfehle den aktuellsten KT.

Original ist der faux Kernel an Bord.

ro.securestoRAGE, sorry.
 
Mojen! Merkwürdig, seit heute scheint mein Light Manager zu funktionieren. Habe nichts geändert :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
heute morgen mal gepflegt verpennt weil der Wecker keinen Mucks von sich gab.Ich meine ich hätte da mal was mitbekommen,das der nicht funktioniert wenn das Handy am Ladekabel hängt? Stimmt das und gibt es da Abhilfe ohne eine andere App zu benutzen?
Gruß,Ralf
 
Bei mir hat ein Kernelwechsel geholfen. Hab mit dem neuesten Kt keine Probleme
 
Und wie ist da der Akkuverbrauch? Darum habe ich im Moment die Rom drauf,weil sie die Beste ist im Moment was den Akkuverbrauch betrifft.
Gruß,Ralf
 
Bei dem Kernel kannst du soviel einstellen wie bei keinem anderen mir bekannten - natürlich auch in Richtung Akkuverbrauch. Der ist mMn absolut top.
 
Hey, wie werde ich die Modifikationen in der Rom los? Es tut mir leid, ich weiß sie hat viele Fans, aber ich finde das absolut übertrieben gemoddet und ziemlich hässlich. :(
 
Ok, aber ich denke dazu musst du erstmal einen Plan haben was und wie man den Kernel einstellt? Ich habe fast die Befürchtung das ich damit überfordert bin, weil ich eigentlich blutiger Anfänger bin.
 
simplymad schrieb:
Hey, wie werde ich die Modifikationen in der Rom los? Es tut mir leid, ich weiß sie hat viele Fans, aber ich finde das absolut übertrieben gemoddet und ziemlich hässlich. :(

Mir geht es genauso.
Ich suche auch einfach nur ein 4.3 Stock ROM ohne den neuen Bootloader.
 
Wenn ihr keine mods oder themes nutzen wollt dann seit ihr im CUSTOM Bereich völlig falsch aufgehoben!
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, tschulieh, speedwayfan75 und 2 andere
Wenn es denn zumindest funktionieren würde.
Ich habe aber immer wieder spontane Reboots oder muss selbst neu starten, weil sich einige Apps nicht mehr öffnen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten