[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich habe mich eben hier angemeldet. Einfach nur, um mich bei den Leuten hier für das Echo Rom zu bedanken. Nachdem mein S4 vor 2 Wochen 'rumgezickt hat und ich eh einen Reset machen musste war ich auf der Suche nach einem anderen Rom und habe mehrere getestet.

Die Version 6 hat mich wirklich überzeugt. Danke an alle, die diese Mühe auf sich nehmen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@predatorone
Hallo, wo kann man whatsapp plus runterladen? Habe ihm Playstore nachgesehen, aber nichts gefunden.
Gruß, Ralf
 
Luflex schrieb:
@predatorone
Hallo, wo kann man whatsapp plus runterladen? Habe ihm Playstore nachgesehen, aber nichts gefunden.
Gruß, Ralf

Hier ;)
 
Hi

Habe heute das Rom mal installiert als theme Version. Sieht schick aus.

Aber unter Einstellungen download und Extras und wieder download mods theme passiert nichts-

Ist das normal ?

LG oc


Ps. Gibt es das design einzeln?
 
ocfreak schrieb:
Hi

Habe heute das Rom mal installiert als theme Version. Sieht schick aus.

Aber unter Einstellungen download und Extras und wieder download mods theme passiert nichts-

Ist das normal ?

LG oc


Ps. Gibt es das design einzeln?

Hi, also, einzeln gibt es das Thema nicht, wurde extra für die ROM entwickelt.
und der Bereich Downloads in den Einstellungen wird noch bearbeitet und geht deshalb noch nicht. Alle Downloads bekommst Du aber auf ************.
 
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
Noch ein problem. TB findet zwar den Pfad des backups zeigt auch die Anzahl an 108 apps, aber unter dem Punkt wiederherstellung findet er keine apps. Warum?


hytezyzy.jpg


dyhydaba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte dein Gerät mal neu, danach sollten alle Sicherungen zur Wiederherstellung aufgelistet werden.
 
Welchen unterschied gibs zwischen dem 3 Versionen bzw welche wird empfohlen

Bzw bei welcher ist das tolle design von der full dabei.

Vielen dank gruesse oc


Zu meinem Fehler nochmal komisch ist im TB kann ich alle apps prüfen lassen aber bei wiederherstellen steht auch nach Neustart des Gerätes 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
I
ocfreak schrieb:
Welchen unterschied gibs zwischen dem 3 Versionen bzw welche wird empfohlen

Bzw bei welcher ist das tolle design von der full dabei.

Vielen dank gruesse oc


Zu meinem Fehler nochmal komisch ist im TB kann ich alle apps prüfen lassen aber bei wiederherstellen steht auch nach Neustart des Gerätes 0.

Oh man, schau bitte mal ein paar Beiträge weiter oben...

Zu deinem Problem, kommst du von 4.2.2? Ich erinnere mich, dass ein paar Leute da so ein Problem hatten und es auf XDA einen fix dafür gab, Google einfach mal nach titanium Backup fix und jelly bean, ich meine den fix hab es sogar im plastered.

EDIT:
Gefunden, versuch mal das hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viper.tbrestorefixerfree
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ocfreak
Abend :)

Zu allererst mal vielen Dank an die Devs für die tolle Rom.

Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut, hab nur ein kleines Problem.

Aktuelle Rom : Echoe v6 Slim (stock)
Kernel : talexop mj5 v1.2

Welche Sachen muss ich wieder in die Rom packen, wenn ich meine Musik auf meinen Samsung TV streamen will?
Hab alle Dateien aus tschuliehs Ordner allshare wieder eingefügt, rechte waren vorhanden, reboot. Funzt paar Sekunden dann kommt "nearby service abgehalten" und auf dem Fernseher "Dateiformat wird aktuell nicht unterstützt"

Hab ich irgendwas vergessen einzufügen?
 
Hallo,
habe mir jetzt Whatsapp plus runter geladen und versuche die apk.Datei zu installieren. Habe in "unbekannte Quellen" einen Haken gesetzt, aber die App lässt sich trotzdem nicht installieren. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, oder was mach ich falsch?
Gruß, Ralf
 
Selbe Problem wie mein Vorposter, playstore WhatsApp installiert, mit paar Leuten geschrieben, deinstalliert und WhatsApp plus hinterher, Verifizierung schlägt fehl. ;)

Unter Echoe 5 plus ging es einwandfrei.. :-\
 
Bei mir scheint der Light Manager irgendwie nicht zu funktionieren. Hab zwar die ganze Zeit das Symbol in der Status Leiste aber die LED blinkt nicht so wie eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
adl schrieb:
I

Oh man, schau bitte mal ein paar Beiträge weiter oben...

Zu deinem Problem, kommst du von 4.2.2? Ich erinnere mich, dass ein paar Leute da so ein Problem hatten und es auf XDA einen fix dafür gab, Google einfach mal nach titanium Backup fix und jelly bean, ich meine den fix hab es sogar im plastered.

EDIT:
Gefunden, versuch mal das hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viper.tbrestorefixerfree


Hi.

Vielen dank habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen was das Slim angeht, sorry :(

Zum anderen Thema:

Ich komme von einer 4.3er um genau zu sein in dieser reihenfolge:

Stock
Bobcat 5
Bobcat 6
Duxter
Duxter (4.3)
Omega (4.3)
etc

Was ich damit sagen will ich war schon lange weg von der 4.2 und habe das Backup unter 4.3 angefertigt. Das Fix im übrigen klappt nicht vielleicht bin ich auch zu blöd, was ich mir nicht vorstellen kann. Runtergeladen FIX gedrückt, Reboot und Titan gestartet, immer noch das selbe Bild.

Was mich wundert unter dem Punkt "Alles Sicherungen Prüfen" stehen genau meine Apps 106 Stück und unter Wiederherstellen fehlender..... 0 Apps.

Habe auch schon von meiner Exter. SD auf Intern kopiert und Verzeichniss einlesen lassen aber ne gleiches Bild. Bin Ratlos hatte noch nie Probleme mit TB.

Das Problem taugt im übrigen erst seid Echoe Rom und Phönix rom auf bei der Duxter 4.3 oder Omega etc gehts.

Bin für jeden Tip dankbar

LG OC

EDIT: Was mir auch gerade einfällt der Light Manager funktioniert bei mir auch nicht. Ich wollte gestern Abend das er blinkt wenn ich mein Handy Lade bzw die ROTE LED leuchtet also habe ich die Standart LED Einstellung ausgeschaltet damit der LED Manager das steuert und die LED bleibt aus.
 
Ich teste gerade die 4.4 Apps auf der Echoe Rom und habe festgestellt das die google services ordentlich Akku saugen. Werde mal wieder neu flashen :)
Heute will ich es mal via einer externen sd versuchen die direkt am handy angeschlossen wird. Habe das Teil von Meenova.com, Welcome . Dadurch habe ich jetzt 144 Gb zur Verfügung
 
eDILV schrieb:
Selbe Problem wie mein Vorposter, playstore WhatsApp installiert, mit paar Leuten geschrieben, deinstalliert und WhatsApp plus hinterher, Verifizierung schlägt fehl. ;)

Unter Echoe 5 plus ging es einwandfrei.. :-\

Ladet die normale Version im Store, durchlauft das Anmeldeprozedere und macht dann ein Backup mit Titanium. Dann die normale Version deinstallieren und Whatsapp plus installieren.
Aber Achtung : nicht anmelden, sondern nur installieren.Nach der Installation das Backup von Titanium wieder einspielen . Und zack, es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Aber nur die Daten wiederherstellen nicht die ganze App :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV
Hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und für das schöne Wallpaper.
Gruß,Ralf
 
Ich bekomm die Farbe meiner Uhr nicht geändert..
Funzt noch nicht alles im Xposed Wanam???
 
Hast du den Schalter oben rechts eingeschaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten