[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal die Lite version installiert,läuft echt superflott.Gibt es für die Deleted Apps auch einen Link oder hab ich da was übersehen,ein paar würd ich gern nachinstallieren.

Mfg
 
Markus1984 schrieb:
jap die Boot Melodie ist echt Nice :thumbsup:




mfg.markus

Schon Lustig ich hab den Sound und die Animation gleich ausgetauscht. Sofas von Schrecklich...... Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind... :)
 
Hab das Rom in Verbindung mit 3 Minit Framework an laufen und es ist wirklich flott. Allerdings habe ich ein seltsames Problem wobei ich nicht weiß woran es liegt.
Wenn ich zB mit adaway neue Updates lade und anschließend gefragt werde ob ich Neustarten will wird anstatt nem Neustart das Handy einfach ausgeschaltet, dasselbe wenn mich 3 Minit auffordert Neuzustarten.
Über die Power Taste funktioniert es so wie es soll.
Habt ihr das Problem auch oder wisst woran es liegt?
 
hy ja ist bei mir das gleiche aber stört mich überhaupt nicht bei der wirklich gut gelungernen Rom !!



mfg.markus
 
Welchen Kernel nutzt ihr ?
 
hallo störte ich hab den ausdim v13 !!
 
Ich habe seit einer Woche den Adam ohne Probleme
 
Das gleiche bei mir, habe auch den Ausdim. Erst den V11,jetzt den V13.Sonst läuft alles sehr rund
 
ja bei mir läuft sonst auch alles easy !!



mfg.markus
 
hab jetzt noch einen kleinen fehler gefunden und zwar ich habe mir wieder Whatsapp drauf gemacht und habe das Problem das wenn mir jemand schreibt im Whatsapp bekomm ich keine Benachrichtigung erst wenn ich Whatsapp anklicke seh ich das mir jemand geschrieben hat !! habe auch Whatsapp plus probiert aber da ist das gleiche also liegt es glaub ich nicht am Whatsapp selber !! vielleicht hat ja noch jemand das Problem




mfg.markus
 
Mir ist bei Facebook aufgefallen das ich keine Benachrichtigung bekomme. WhatsApp Benachrichtigung hat gestern noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wie gesagt bei mir funktioniert das bei Whatsapp nicht hab eh auch die neuste Version drauf vom Whatsapp 4.0 aber leider keine Benachrichtigung erst wenn ich Whatsapp anklicke !!



mfg.markus
 
Das Phänomen hatte ich auch bei whatsapp. Habs einmal neu installiert und meine Hintergrunddaten Beschränkung ausgeschaltet. Obwohl es im Wlan auch mit Beschränkung funktionieren sollte
 
hy was genau meinst du mit der Hintergrunddaten Beschränkung :confused2:
habs auch schon glaub ich jetzt 3-4 mal neu installiert aber leider nix hab auch schon wie gesagt whatsapp plus probiert aber bei der ist auch der Fehler !! hat das vielleicht was mit der Echoe Rom v1.3.1 zu duhn wenn ja Hilft vielleicht neu flashen ?? weil mit der Original Firmware Version von Samsung hab ich keine Probleme gehabt !!



mfg.markus
 
Wenn du auf Einstellungen gehst und dann linke softkeytaste. Dort kannst du die Hintergrunddaten beschränken.
Hab aber gerade gemerkt, dass das auch nicht funzt. :-(
Nach wie vor, keine Meldung von whatsapp, erst wenn man whatsapp öffnet
 
so habs geschafft daweil funktionierts wieder man muß auf das Whatsapp Symbol lange Drücken dan auf App-Info dort Cache leeren und dann auf Daten löschen dan Whatsapp Deinstallieren und neu Installieren und siehe da es geht dawil wieder !!!



mfg.markus
 
Bei mir auch, aber irgendwie leider nicht immer :-(
 
Ja stimmt habs grad gemerkt funktioniert nicht immer schade jetzt weiß ich leider auch nicht mehr weiter aber vielleicht weiß noch jemand von euch wie man das wieder hinbekommt !!



mfg.markus
 
Ich hab keinerlei Probleme mit der Benachrichtigung von WhatsApp. Habe ein fullwipe vor der Installation der Vollversion gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten