[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
predatorone schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe den faux kernel drauf und ich habe keine Probleme und der bleibt solange drauf bis der Hacker Kernel kommt. Und die echoe slim ist der absolute börner.
G.Predatorone

Genauso sieht's aus. Echoe Slim und faux, beste Ergebnisse, keine Probleme.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone
speedwayfan75 schrieb:
Genauso sieht's aus. Echoe Slim und faux, beste Ergebnisse, keine Probleme.
:thumbsup:

Schau dir mal dem post 1492 an pass gut zu EchoeSLIM mit Thema
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Hab sie jetzt nach einem kompletten Full Wipe geflasht. Bis jetzt sieht alles gut aus ABER: Wo ist denn die Sperrbildschirm Schnellstart Einstellung?
 
KapitänKirk;6661366 schrieb:
Hab sie jetzt nach einem kompletten Full Wipe geflasht. Bis jetzt sieht alles gut aus ABER: Wo ist denn die Sperrbildschirm Schnellstart Einstellung?

Hallo
Unter mein Gerät da gibt es ein download lade dir wanam xposed runter da kannst du alles einstellen sperrbildschirm und noch andere tolle Sachen.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
predatorone schrieb:
Schau dir mal dem post 1492 an pass gut zu EchoeSLIM mit Thema
G.Predatorone

Feine Sache, dank Dir. Lade ich mir gleich mal whatsapp plus runter.

So, habs installiert. Passt echt super, vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!
Wo wo finde ich denn den Light Manager? Laut Play Store und laut Titanium ist er installiert. Ich finde ihn aber weder im Appdrawer noch im Anwendunsmanager.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:46 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Hat gerade klick gemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
KapitänKirk;6662608 schrieb:
Guten morgen!
Wo wo finde ich denn den Light Manager? Laut Play Store und laut Titanium ist er installiert. Ich finde ihn aber weder im Appdrawer noch im Anwendunsmanager.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:46 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Hat gerade klick gemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Morgen
Du findes den in mein Gerät unter download und extras und dann unter Tools
G.Predatorone
 
Habe jetzt an 2 Geräten (jeweils neu aufgesetzt) das Problem, dass die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne nicht mehr funktionieren. Musikplayer etc. funktioniert der Ton. Auch Wipe cache und dalvik ändert nichts daran.
Hat das jemand schon gehabt (glaube es mal hier gelesen zu haben) und kennt den Grund?
 
benno01 schrieb:
Habe jetzt an 2 Geräten (jeweils neu aufgesetzt) das Problem, dass die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne nicht mehr funktionieren. Musikplayer etc. funktioniert der Ton. Auch Wipe cache und dalvik ändert nichts daran.
Hat das jemand schon gehabt (glaube es mal hier gelesen zu haben) und kennt den Grund?

Welche Version benutzt du denn?
Ich hatte in den früheren SLIM Versionen die ringtones komplett entfernt.
In der V6 habe ich alle Ringtones, bis auf "over the horizon" entfernt. Leg dir einfach nen Ordner mit "ringtones" auf der interen oder externen an und pack die Lieder oder Töne rein, die du magst, dann nochmal cache und dalvik leeren, dann wird dieser automatisch erkannt.
Die Benachrichtigungen gehen allerdings einwandfrei, da kann ich leider auch nicht wirklich helfen :blink:
 
Hallo tschulieh,

den Ordner Ringtones hatte ich mir schon auf der externen erstellt. Es ging am Anfang ja auch normal.
Es liegt wahrscheinlich am aktuellen Viper4Android-Treiber (2.3.1.3). Nach Deinstallation und Wipe dalvik und cache funktionierten die Töne wieder.
Allerdings war diese Vorgehensweise bei einem 2. Test nicht von Erfolg gekrönt. Da half nur ein Backup. Also den aktuellen Treiber vielleicht erst mal nicht nutzen.
 
Bin bis jetzt begeistert von der Rom, bis jetzt ist alles top!
Was könnt ihr denn für Themas empfehlen?
 
KapitänKirk;6666395 schrieb:
Bin bis jetzt begeistert von der Rom, bis jetzt ist alles top!
Was könnt ihr denn für Themas empfehlen?

Hallo
Es gibt noch nicht so viele Themen
für 4.3 aber black ellision siehst ganz gut aus ist halt alles in schwarz hatt dir die vull mit Thema nicht gefallen .
Ich habe die slim mit Thema drauf sieht einfach klasse aus wenn nicht schau mal unter Themen nach aber achte darauf dad es für 4.3 ist sonst hängst du im bootlopp fest.
G.Predatorone
 
Da ich keine Screenshots von der Themen Version gefunden habe, habe ich die normale geflashed. Ist das diese rote Version? Ca 10 Seiten zurück habe ich Bilder gesehen. Gibt es die auch zum nach flashen oder muss ich die komplett runter laden?
Dann habe ich noch 2 fragen :
-wo finde ich Notouch xposed? Habe es unter Downloads und Extras bei xposed aktiviert. Finde es aber nirgendwo.
-kann es sein das der neue Bootloader mit geflashed wurde? Hab da was von Knox bei Titanium Backup gesehen. Hoffentlich nicht!!!
Danke für die schnelle und unbürokratische Hilfe! Klasse Thread!


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
KapitänKirk;6666675 schrieb:
Da ich keine Screenshots von der Themen Version gefunden habe, habe ich die normale geflashed. Ist das diese rote Version? Ca 10 Seiten zurück habe ich Bilder gesehen. Gibt es die auch zum nach flashen oder muss ich die komplett runter laden?
Dann habe ich noch 2 fragen :
-wo finde ich Notouch xposed? Habe es unter Downloads und Extras bei xposed aktiviert. Finde es aber nirgendwo.
-kann es sein das der neue Bootloader mit geflashed wurde? Hab da was von Knox bei Titanium Backup gesehen. Hoffentlich nicht!!!
Danke für die schnelle und unbürokratische Hilfe! Klasse Thread!


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Bilder findes du im original thread xda glaube ich.
Das Thema gibt es so nicht nur in Verbindung mit der Rom.
Zum bootloader weiss ich nicht genau aber müsste der alte sein steht aber auch im thread.
Und ich weiss nicht ob du die vull brauchst wenn nicht die slim ist der Hammer.
Und wenn du die Thema rom drüber haust weiss ich nicht ob alles so übernommen wird.
Und wanam xposed bekommst du im Play Store.
G.Predatorone
 
Ich mach mal ein Backup und zieh mir dann mal die Themen Slim drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
KapitänKirk;6666825 schrieb:
Ich mach mal ein Backup und zieh mir dann mal die Themen Slim drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Ziehe dir aus der vull das wetter tool raus das ist bei der slim nicht dabei die apk einfach mit dem root Explorer unter System app einfach rein kopieren und neu starten und freuen.
G.Predatorone
 
Welche Slim muss ich denn nehmen? Wo ist der unterschied zwischen Illusion und Normal? No Kitchen ist klar.
Ist eine der Slims überhaupt ge themaed?
 
Die Illlusion Slim ist gethemed.
Die andere ist Stock Lock.
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
ich darf zitieren: :p ;)
adl schrieb:
S4EchoeSLIM v6:
Stock Look mit der "kitchen", über diese kann man direkt Mods von der webseite laden.

S4EchoeSLIM V6(NO-kitchen):
Ohne die "kitchen" mit der man Mods direkt laden kann.
Die Mods kann man aber auch bequem über den browser aufs Handy laden und in Recovery flashen. Des weiteren sind bei der no-kitchen einige Apps nicht vorinstalliert (z.B. Adblocker, CPU Spy...), bei der "normalen" Slim sind die dabei.


Echoe_IllusionSLIM_V6:
gethemed, Bilder zum Theme gibt es hier wenn du etwas runter scrollst:
[ROM][I9505][4.3][MJ5][UPDATE 28Oct]*Echoe Illusion Rom v.6 FULL and SLIM* (ONLINE) - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und adl
Leider bin ich zur Zeit sehr eingespannt durch Probleme am Nord-Ostsee-Kanal sobald ich mal ausreichend geschlafen habe werde ich ein paar Bilder vom Theme in den OP setzten
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk und abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten