[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber woher bekomm ich den Samsung Browser der bei der Echoe dabei ist damit ich den neu installieren kann weil im playstore habe ich nichts gefunden?




mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

ich will aber wieder den Samsung Browser und keinen anderen weiß jemand woher ich den Samsung Browser der bei der EchoeSlim V6 dabei ist bekomme damit ich den neu installieren kann ??



mfg.markus
 
du könntest ihn einfach aus der zip entpacken *hust* und nach system/app kopieren + berechtigungen richtig setzen ...

alternativ ein format system und rom neu drüber flashen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Danke !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

habe noch eine kleine frage wie kann ich die berechtigungen richtig setzen damit ich es nach system/app kopieren kann ?? dann bin ich zufrieden :biggrin:



mfg.markus
 
Erst kopieren und dann die rechte setzen.
Langer druck auf die app im root Explorer und dann auf Berechtigungen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383512710259.jpg
    uploadfromtaptalk1383512710259.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1383512729275.jpg
    uploadfromtaptalk1383512729275.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Ich habe auch das Problem mit "Internet angehalten". Allerdings nicht nur mit der Echoe sondern mit jedem 4.3er TW Rom. Bei mir hat nur Cache und Daten löschen über den Anwendungsmanager geholfen. Hält allerdings nur paar tage.. Danach beginnt die Prozedur von vorne. Cache und Dalvik löschen bringt bei mir nichts.
 
Ich hatte heute 4 FCs . Einmal nachdem ich den Ladestecker abgezogen hatte, es reagierte nicht mehr Bildschirm wurde schwarz und die LED pulsierte Blau.
Akku raus, rein ging wieder.

So 2 Std später wieder das gleiche, ich nehme das Smarti aus der Tasche drück auf den Homebutton Bildschrim bleibt schwarz.... Reboot und dann nochmal Reboot.

Gerade eben hing es wieder nach dem ich Fifa 14 beenden wollte. :-(

Echoe V6 Full, Joodee Theme, KT Kernel mit Wifi Trick, MJ5 Modem, CTR Mod.
 
War bei mir heute auch so, liegt meine Vermutung am KT Kernel. Seitdem ich mein Backup mit dem Faustkernel zurückgespielt habe ist alles wieder gut
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Ich hatte das gleiche Phänomen mit dem faux vor einigen Tagen. Hab jetzt den Kt und alles gut. Das zeigt einfach mal wieder, die Kernel laufen bei jedem anders.
 
Hab auch reboots gehabt....bei mir war Ursache CRT Mod....:banghead:
 
Ctr MOD? :eek:...... Hätte nicht gedacht das der FC's verursachen kann.

Hätte eher auf KT Kernel getippt.

Werde mal die Echoe neu drüber ziehen.
 
Ich habs auch nicht gedacht...aber nach flashen von CRT mod zip.hsb ich reboots gehabt...Mod runter. ..jetzt wieder Ruhe
 
Ich kann mir vorstellen das es auch passiert wenn zu viele mods aktiv sind
 
Hallo zusammen
Ich habe den faux kernel drauf und ich habe keine Probleme und der bleibt solange drauf bis der Hacker Kernel kommt. Und die echoe slim ist der absolute börner.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Und die echoe slim ist der absolute börner.


also da geb ich dir recht :thumbsup:




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
störte;6659478 schrieb:
Ich kann mir vorstellen das es auch passiert wenn zu viele mods aktiv sind

Hallo Störte
Habe fast alle mods aktiviert und ich habe null Probleme aber vielleicht ist der Nicht so gut für die echoe Rom und mit dem faux kernel habe ich im Benchmark 29500 und der Akku Verbrauch ist auch okay.
G.Predatorone
 
Nabend, da ich mit der Omega nur Probleme habe wollte ich gleich mal die Echo full probieren. Gibt es irgendwas beim flachen zu beachten? Factory Reset, Cache und Dalvik wipen ist klar. Was ist mit dem dem wifi fix von dem ich hier immer lese? Muss ich den flashen? Gibt es einen Link dazu? Wifi war das einzige womit ich bei der Omega keine Probleme hatte.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
KapitänKirk;6659783 schrieb:
Nabend, da ich mit der Omega nur Probleme habe wollte ich gleich mal die Echo full probieren. Gibt es irgendwas beim flachen zu beachten? Factory Reset, Cache und Dalvik wipen ist klar. Was ist mit dem dem wifi fix von dem ich hier immer lese? Muss ich den flashen? Gibt es einen Link dazu? Wifi war das einzige womit ich bei der Omega keine Probleme hatte.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Der wifi fix ist nur wenn du einen anderen Kernel drauf machst und wipe lese im thread ist immer besser
G.Predatorone
 
predatorone schrieb:
Hallo Störte
Habe fast alle mods aktiviert und ich habe null Probleme aber vielleicht ist der Nicht so gut für die echoe Rom und mit dem faux kernel habe ich im Benchmark 29500 und der Akku Verbrauch ist auch okay.
G.Predatorone

Ich habe bisher auch alles am laufen was in der themed full ist incl kernel.
Mir ist bisher auch nichts aufgefallen d.h einmal hatte ich einen reboot. Weiss nicht warum
 
KapitänKirk;6659783 schrieb:
Nabend, da ich mit der Omega nur Probleme habe wollte ich gleich mal die Echo full probieren. Gibt es irgendwas beim flachen zu beachten? Factory Reset, Cache und Dalvik wipen ist klar. Was ist mit dem dem wifi fix von dem ich hier immer lese? Muss ich den flashen? Gibt es einen Link dazu? Wifi war das einzige womit ich bei der Omega keine Probleme hatte.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App



Soweit gibt es nichts Besonderes zu beachten als wie bei anderen ROMS auch.

Den Wifi Trick brauchst du eigentlich nur wenn du einen anderen Kernel benutzen möchtest.

Guckst du hier :S4 | Echoe Roms Echoe Roms (ganz unten)

Wenn du nach dem flashen Empfangsprobleme bzw Abbrüche haben solltest musst du dir das MJ5 Modem Flashen falls noch nicht geschehen. (Tipp: 2x flashen!)

Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...93/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html

Ansonsten wirst du viel Freude mit dem ROM haben:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem habe seit Termin Omega darauf.
Danke erst mal für die Antworten. Bin mal gespannt wie es läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten