[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist er. Hatte dazu auch eben was im entspr. Kernel-Thread gepostet, guck doch mal dort rein :)
 
Also das verstehe, wer will, bin vielleicht schon zu sehr verpeilt ;-). Mit Trickster-Mod gehen die Einstellungen ja auch. Vom KTweaker keine Spur zu finden. Und das auf zwei GS4. Eins komplett neu aufgesetzt mit Formatierung interne SD. Den ganzen Spaß jetzt noch mal zu versuchen, habe ich keine Lust. Geht einfach zu viel Zeit drauf, ehe alles wieder so ist, wie es sein soll. Man hat ja so seine Vorstellungen ;-)
 
Das ist irgendwie wirklich merkwürdig... Denn egal was sonst so alles mal schiefgeht, wenn auf eins bei mir Verlass ist, dann darauf dass der KTweaker mitinstalliert wird^^
 
tschulieh schrieb:
Wanam läuft einwandfrei mit der EchoeSLIM(nokitchen).

Welches xposed framework benutzt Ihr denn? 2.3.1 ist das neueste, kann auch direkt über die xposed Framework App installiert werden.
Dann die Module aktivieren und neustarten. Evtl Wanam nicht von TB zurückspielen sondern neu installieren.

Hab jetzt auch mal xposed komplett deinstalliert und wieder neu drauf. Jetzt läuft es. :)
 
Getreu dem Motto "Was stört mich mein Gerede von Gestern", habe ich jetzt doch noch mal alles platt gemacht und neu aufgesetzt und als erstes den KT geflasht und jetzt ist das blöde Ding da ;-). So, und jetzt noch den ganzen anderen "Mist"...
 
hy habe eine frage habe noch immer das Problem möchte mir den KT-Kernel flashen nur ich bekomme kein Wlan zusammen hab jetzt glaub ich 20mal die EchoeSlim V6 geflasht und auch das MJ5 Modem und auch den Wifi Trick aber bekomm einfach kein Wlan auch nicht mit dem Ausdim Kernel !! habe leider nur mit dem Faux Kernel Wlan will aber den KT-Kernel kann mir da vielleicht jemand helfen oder weiß jemand was ich da noch machen kann ?? weiß wirklich nicht mehr weiter !!




mfg.markus
 
Spevil mit was kann ich das ändern was brauch ich da dazu ??



mfg.markus
 
hast du root explorer?
oder solid explorer?

du gehst mir dem explorer in system/ da ist dann die build.prop
die öffnest du dann mit einem text editor und suchst dann den eintrag von true auf false
- ro.securestorage.support=false
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Spevil werd das mal ausprobieren mit dem root explorer muß ich das machen bevor ich den KT-Kernel flashe oder wenn ich den schon drauf habe ?




mfg.markus
 
ich habs nachträglich gemacht, ich denke das es keine rolle spielt, kannst ja mal ändern und neustarten, vll läuft dein wlan dann, wäre eine möglichkeit

@3encore
danke für die rückmeldung!
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
@ Markus1984

Versuch auch mal folgendes entferne dein WLAN und lass es neu scannen gib deinen Wlanschlüssel neu ein und dann sollte es verbunden werden.

So ging es bei mir ich hatte auch kein WLAN trotz Wifitrick
 
habe jetzt noch eine frage ich wollte das grad im Root explorer machen aber wie kann ich das speichern im Root explorer weil jedes mal wenn ich raus gehe stellt er wieder auf true um stat false ??



ro.securestorage.support=false --> WLAN geht auch mit anderen Kernels

-tunnel.decode=false
-lpa.use-stagefright=false



mfg.markus
 
beim root explorer lange auf die build.prop drücken
öffnen mit -> text editor
zeilen ändern, menü taste drücken, änderung speichern und beenden
das war es schon
 
so habs jetzt geschaft hab es so gemacht wie es Spevil gesagt hat habe jetzt Wlan :biggrin: nur hab ich jetzt das Problem das wenn ich ins Internet gehe also mit den originalen Samsung Broweser der auf der Echoe drauf ist kommt immer Internet angehalten was kann ich jetzt dagegen machen ??



mfg.markus
 
wipe mal cache und dalvik im recovery und versuchs noch mal
 
so hab jetzt mal wipe cache und dalvik gemacht aber leider nix kommt immer wenn ich den Internet Browser an mache Internet angehalten ?? gibt es den browser im playstore weil dann kann ich vielleicht neu installieren ? oder was kann ich sonst noch machen ?



mfg.markus
 
neu installieren oder anderen browser nutzen, davon gibts ja genügend ;)
versuch dein glück aber erst mit neu installieren, ich weiß nicht was da bei dir nicht ganz stimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten