K
kirkdrummer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Tausend Dank ans Echoe Team Rom läuft bis dato besser als alle anderen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
efendy46 schrieb:Hat überhaupt jemand den Joodee theme probiert ...was im Echo homepage angeboten wird..ist das überhaupt fur echorom geeignet. ..hab geflasht aber keine Änderung bei mir
blunatic schrieb:Wanam xposed läuft mit der v6 nokitchen slim Version nicht mehr. Hab's jetzt ein paar mal neu installiert mit reboots dazwischen, aber es will nicht.
Das ist sehr schade. Liegt das aufn den Modul oder an der echo slim Version?
speedwayfan75 schrieb:Hi, sag mal, wie bekommt man ein eigenes Bild in den Hintergrund der Einstellungen?
blunatic schrieb:Wanam xposed läuft mit der v6 nokitchen slim Version nicht mehr. Hab's jetzt ein paar mal neu installiert mit reboots dazwischen, aber es will nicht.
Das ist sehr schade. Liegt das aufn den Modul oder an der echo slim Version?
lilweezy187 schrieb:Geht bei mir auch nich. Wenn ich Wanam Xposed unter Modules beim Xposed Installer aktiviere, und dann Reboote, hängt sich mein Multitasking immer auf. Heißt, das wenn ich den Homebutton länger drücke, tut sich gar nichts mehr.
Hab die SlimV6 mit Kitchen
tschulieh schrieb:Wanam läuft einwandfrei mit der EchoeSLIM(nokitchen).
Welches xposed framework benutzt Ihr denn? 2.3.1 ist das neueste, kann auch direkt über die xposed Framework App installiert werden.
Dann die Module aktivieren und neustarten. Evtl Wanam nicht von TB zurückspielen sondern neu installieren.