[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qyvaje8a.jpg


Tausend Dank ans Echoe Team Rom läuft bis dato besser als alle anderen.....
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Hi, sag mal, wie bekommt man ein eigenes Bild in den Hintergrund der Einstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
efendy46 schrieb:
Hat überhaupt jemand den Joodee theme probiert ...was im Echo homepage angeboten wird..ist das überhaupt fur echorom geeignet. ..hab geflasht aber keine Änderung bei mir:confused:

Ich hab das Joodee Theme bei mir geflashed und es funktioniert einwandfrei. Ich hab die Echoe Full V6 Stock.

Hab heute das System komplett neu aufgesetzte. KT-Kernel drauf, Wifi fix fertig.

Keine unnormalen Wärme entwicklungen mehr und das Problem mit dem Freeze hat sich damit bei mir auch erledigt. Der Wecker tut wieder das was er soll. :D

Hat jemand eine Idee wie ich das Haus in der Statusleiste mit dem Joodee Theme weg bekomme :what:

Wenn ich mir die "ohne Haus" leiste flashe ist alles in Stock theme. :(
 
blunatic schrieb:
Wanam xposed läuft mit der v6 nokitchen slim Version nicht mehr. Hab's jetzt ein paar mal neu installiert mit reboots dazwischen, aber es will nicht.
Das ist sehr schade. Liegt das aufn den Modul oder an der echo slim Version?

Geht bei mir auch nich. Wenn ich Wanam Xposed unter Modules beim Xposed Installer aktiviere, und dann Reboote, hängt sich mein Multitasking immer auf. Heißt, das wenn ich den Homebutton länger drücke, tut sich gar nichts mehr.
Hab die SlimV6 mit Kitchen
 
blunatic schrieb:
Wanam xposed läuft mit der v6 nokitchen slim Version nicht mehr. Hab's jetzt ein paar mal neu installiert mit reboots dazwischen, aber es will nicht.
Das ist sehr schade. Liegt das aufn den Modul oder an der echo slim Version?

lilweezy187 schrieb:
Geht bei mir auch nich. Wenn ich Wanam Xposed unter Modules beim Xposed Installer aktiviere, und dann Reboote, hängt sich mein Multitasking immer auf. Heißt, das wenn ich den Homebutton länger drücke, tut sich gar nichts mehr.
Hab die SlimV6 mit Kitchen


Wanam läuft einwandfrei mit der EchoeSLIM(nokitchen).

Welches xposed framework benutzt Ihr denn? 2.3.1 ist das neueste, kann auch direkt über die xposed Framework App installiert werden.
Dann die Module aktivieren und neustarten. Evtl Wanam nicht von TB zurückspielen sondern neu installieren.
 
tschulieh schrieb:
Wanam läuft einwandfrei mit der EchoeSLIM(nokitchen).

Welches xposed framework benutzt Ihr denn? 2.3.1 ist das neueste, kann auch direkt über die xposed Framework App installiert werden.
Dann die Module aktivieren und neustarten. Evtl Wanam nicht von TB zurückspielen sondern neu installieren.

Hallo zusammen.
Kann ich nur bestätigen xposed wanam läuft bei mir einwandfrei habe schon viele Sache geändert .
G.Predatorone
 
Gibt es in des samsung keyboard apk von 4.3 hier das 3x4 tastenfeld? Wenn ja kann mir mal jemand die app hochladen und den crt Effekt für 4.3?
 
Ich hab nen mega problem...

egal ob Echo Rom oder PhoeniX ROM v5.0 was derzeit drauf ist. sobald ich die tastatursperre drinne habe oder es ans ladegerät hänge, bricht das netz zusammen und ich bekomm kein empfang.

das is ständig so, mal geht es 5 min. und dann spinnt es wieder 2 min.

hab auch schon nen anderes modem aufgespielt was auch nichts gebracht hat.
alles neu aufgesetzt alles vorher gelöscht, selber problem, und das mit beidesn cfw.

hat jemand nen tipp, oder is das problem bekannt? -.-
ich kann mit dem handy gerade rein garnichts anfangen... was aber komisch ist das es bei Android 4.2 nicht der fall is, da ist es egal welche cfw, nur bei der 4.3 hab ich das mega problem mit dem netz :(

bin echt gerade sowas von radlos, nichts geht ...
 
Kannst du die Rom nochmal laden?
Vielleicht War da was falsch gelaufen
 
hm ich kann es versuchen, aber ich hab das jetzt schon bei mehreren gehabt die ich kurz getestet habe :/ hab eben noch mel nen anderes modem probiert hat auch nichts gebracht.
 
Hast du nach dem flashen des Modems auch kontrolliert ob es wirklich geändert wurde??
 
hm ne leider nicht.

auch wenn es angenommen nicht der fall wäre, ist es trotzdem bei sehr vielen roms derfall.
ich lade es zwa jetzt neu, aber ich glaub kaum das es daran lag das beim dl was schief ging. komisch is doch das es bei den 4.2 immer lief, und die beiden 4.3 sollch probleme aufweisen. woran kann es den noch liegen ? :S
 
Na ja die Modems müssen öfters geflashed werden
 
ich kopier gerade die neu geladene rom version und melde mich in 5 min wenn alles installiert ist. geht ja zum glück schnell.
 
wie ich es mir gedacht habe, rom installiert, tastensperre ein, und wieder kein netz danach. also modem aus der datenbank geladen und es wie dort steht gemacht. (hatte das modem und auch so geflash wie es da stand vorher schon)
wieder das gleiche, ich mach kurz das display aus und gleich danach wieder an und der empfang ist wieder weg. also nen kreis mit durchgezogenem strich -.-


/ /
genau das ist mein fehler mit dem lockscreen

https://www.android-hilfe.de/forum/...unter-android-4-3-nach-lockscreen.468392.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben ja schone einige den KT-Kernel über den Faux geflasht. Habe ich jetzt auch getan, da immer mal wieder Freezes und Abstürze auftraten. Läuft soweit jetzt erst mal ohne Probleme. NUR: der KTweaker ist nirgends zu finden. Habe schon 3x neu geflasht und Cache und Dalvik gewiped, dann Wifi-Fix - ohne Ergebnis, kein KTweaker vorhanden. TricksterMod ging auch nicht. Da kommt bei Programmaufruf, das Busybox nicht installiert oder zu alt ist. Jemand eine Idee?
 
Das mit der busybox hatte ich nach irgendnem Update auch, hab einfach in der Busybox App nochmal auf install gedrückt und alles ging wieder.
 
@gALEXy,

ist bei Dir der KTweaker vorhanden?

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten