[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo habe eine frage ich wollte mir für die EchoeSlim V6 den Ausdim V19 von hier vom Forum drauf machen nur ich bekomm wenn ich Ausdim V19 flashe jedes mal ein schwarzes Bild !! kann mir vielleicht jemand von euch einen link zum Ausdim V19 für die 4.3 geben ??



mfg.markus
 
Viper4Android hat anfangs nicht funktionirt bei mir. Ich hab jetzt die neueste Version als Userapp installert und in build.prop bei LPA Tunnel alles auf false gesetzt. Funktioniert einwandfrei. In der neuen Version installiert sich der Treiber übrigens allein.
 
hy funktioniert Operation Killjoy auch bei dem Ausdim Kernel weiß das jemand von euch ??




mfg.markus
 
Ich hab mal ne frage was sind die unterschiede zwischen denn slim versionen...S4EchoeSLIM v6..........S4EchoeSLIM V6(NO-kitchen)....und der
Echoe_IllusionSLIM_V6 blick nicht ganz so durch
 
S4EchoeSLIM v6:
Stock Look mit der "kitchen", über diese kann man direkt Mods von der webseite laden.

S4EchoeSLIM V6(NO-kitchen):
Ohne die "kitchen" mit der man Mods direkt laden kann.
Die Mods kann man aber auch bequem über den browser aufs Handy laden und in Recovery flashen. Des weiteren sind bei der no-kitchen einige Apps nicht vorinstalliert (z.B. Adblocker, CPU Spy...), bei der "normalen" Slim sind die dabei.


Echoe_IllusionSLIM_V6:
gethemed, Bilder zum Theme gibt es hier wenn du etwas runter scrollst:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2372286
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh, netmen-x, 3nCoRe und eine weitere Person
vielen dank für die tolle antwort aber eine frage hab ich dann doch noch bei der S4EchoeSLIM v6 ist im statusbar ein kleines grünes haus wie bekomme ich das weg oder was hat es für eine funktion

 
habe mir jetzt den Ausdim Kernel geflasht nur hab ich jetzt kein wlan hab jetzt auch schon 4x den WIFI Trick geflasht aber immer noch kein Wlan was kann ich da noch machen das ich wieder Wlan habe ??



mfg.markus
 
Stollijunjor89 schrieb:
vielen dank für die tolle antwort aber eine frage hab ich dann doch noch bei der S4EchoeSLIM v6 ist im statusbar ein kleines grünes haus wie bekomme ich das weg oder was hat es für eine funktion

Ist quasi die "Hometaste" in der Statusbar, wenn du kurz drauf bleibst, kommst du zurück auf den Homescreen. Kannst dir aber diess hier flashen, dann ist es weg:
http://************/?wpdmact=process&did=Ni5ob3RsaW5r


Markus1984 schrieb:
habe mir jetzt den Ausdim Kernel geflasht nur hab ich jetzt kein wlan hab jetzt auch schon 4x den WIFI Trick geflasht aber immer noch kein Wlan was kann ich da noch machen das ich wieder Wlan habe ??

mfg.markus

MJ5 Modem ist geflasht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Stollijunjor89
hy ja MJ5 Modem ist drauf hab es noch mal geflasht aber kein WLAN !!




mfg.markus
 
adl schrieb:
Ist quasi die "Hometaste" in der Statusbar, wenn du kurz drauf bleibst, kommst du zurück auf den Homescreen. Kannst dir aber diess hier flashen, dann ist es weg:
http://************/?wpdmact=process&did=Ni5ob3RsaW5r

danke werde ich gleich testen und find ich echt super für die schnellen antworten und die tolle hilfe danke :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
hallo echoe rom Freunde
habe die echoe v 6 mit thema drauf läuft ech super !!!!
habe mir gedacht das whastapp 4.45 jetzt nicht mehr so gut spasst also habe ich mal was rumgespielt hier ist das ergebnis speziell für die echoe rom viel spass .zip datei entpacken umd in den ordern WhastApp plus kopieren.
G.Predatorone
 

Anhänge

  • com.whatsapp_utils_wallpaper.jpg
    com.whatsapp_utils_wallpaper.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 435
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    163,5 KB · Aufrufe: 410
  • whastapp.zip
    867,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh, 3nCoRe, Kumo und 3 andere
Wanam xposed läuft mit der v6 nokitchen slim Version nicht mehr. Hab's jetzt ein paar mal neu installiert mit reboots dazwischen, aber es will nicht.
Das ist sehr schade. Liegt das aufn den Modul oder an der echo slim Version?
 
Hat überhaupt jemand den Joodee theme probiert ...was im Echo homepage angeboten wird..ist das überhaupt fur echorom geeignet. ..hab geflasht aber keine Änderung bei mir:confused:
 
Was sollte eigentlich passieren wenn man unter Downloads and Extras auf Downloads drückt? Bei mir (SLIM mit Kitchen, vor dem Flashen noch die Stock-Mail rausgehauen) kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann bin ich wieder bei der Startseite von Downloads and Extras.
 
den hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383421084294.jpg
    uploadfromtaptalk1383421084294.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 268
Bei Downloads und Extras gehen die Downloads nicht.Bildschirm wird schwarz und springt denn wieder zurück.Habe die Slim mit Kitchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles bis auf die Downloads.
 
Ist bei mir auch so das die downloads bei Downloads und Extras nicht gehen wenn ich drauf klicke kommt nix....habe die S4EchoeSLIM v6 mit kitchen
 
Wurde auch schon einige Male gesagt, das da nix geht. Ist noch in Bearbeitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten