[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niveacreme schrieb:
so hab ich befolgt. Läuft etwas besser. Sperrbildschirm braucht ca.5-7 sek. und dann ein schwarzer Bildschirm und wieder warten bis zum Hauptbildschirm. Galerie reagiert wie es lustig ist, bis auf gar nicht. Dann kommt immer "Ihre Internetverbindung ist instabil!" hat aber nicht unbedingt mit dieser Rom zu tun...oder?


Wow, dann ist es echt komisch...würde evtl mal die ROM neu runterladen...evtl gabs da irgend ein Problem beim download. Weil sauberer flashen geht quasi nicht, nicht mal mit PhilZ Recovery, weil das die interne sd Karte nicht formatiert, im Gegensatz zu meiner Methode alles manuell zu wipen. Ganz evtl. kann es auch erste Anzeichen des aufgeblähten Akkus sein, wobei es komisch ist, dass es erst seit dem flashen auf 4.3 so fehlerhaft läuft.
Noch ne Frage: weißt du ob du den alten oder neuen Bootloader hast?
 
Was macht diese App noch in der Slim Rom ?
Kann man die löschen oder ist Sie Systemrelevant ?

com.sec.knox.eventsmanager
 
Markus1984 schrieb:
ok passt Danke jetzt ist das Light Manager Symbol weg und wie bekomm ich das komische grüne Haus weg was oben ganz links in der Statusbar ist ??




mfg.markus


Guck mal S4 | Echoe Roms Echoe Roms

Da wählst du oben irgendeins aus wo "without home button" oder "no home button" steht und flashst das über dein recovery
 
Thunder82 schrieb:
das ledmanager symbol bekkomt ihr weg indem ihr unter einstellungen downloads extra tool ledmanger erweiterte einstellungen anzeige eines benachrichtigungs icons hacken rein

edit

und neustarten :)

Also das habe ich natürlich auch so gemacht, es half und hilft nur nix, das Ding kommt trotzdem immer wieder^^
 
@adl
wie sehe ich das mit dem Bootloader?
 
Geh mal in den download Modus. Dann guck mal ob da irgendwo was mit knox steht. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
@Spevil
knox kernel lock
knox warranty void
 
gALEXy schrieb:
Also das habe ich natürlich auch so gemacht, es half und hilft nur nix, das Ding kommt trotzdem immer wieder^^

Da bist nicht der einzige meins ist auch hartnäckig
 
@niveacreme
Hast du das da stehen?
Wenn ja hast du leider den neuen bootloader!
 
Hab ich ja nur auch trotz allem läuft die Rom wie Butter....
 
Das gehört hier absolut nicht hin. Bemüh dazu bitte mal die Forumsuche. Denn das hat nichts hat nichts mehr mit der Rom zu tun.
Das ist zu viel OT, nicht das wir haue von den Moderatoren bekommen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und störte
also welches muß ich da jetzt nehmen das ich das komische grüne Haus in der Statusbar weg bekomme da gibts Right clock with home button oder
Center clock with home button oder Center clock without home button ?





mfg.markus
 
Without homebutton = ohne grünes Haus
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
bin gerade dabei...

das war es. Stock-Philz-Clean Install-Echoe Rom.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
niveacreme schrieb:
die Rom läuft bei mir überhaut nicht. Die Entsperrung dauert ca. 6 sek. dann für 3 sek. ein schwarzes Display. Bei drücken der Icons passiert fast nichts.
Dann nach ca.2 Min. System angehalten. Habe wohl irgendwo einen dicken Fehler gemacht.

Genau das hatte ich auch ganz plötzlich heute morgen gehabt. Ohne irgendetwas besonders anders getan zu ahebn wie sonst auch. Was heißen soll ich weiß nicht was ich getan habe.
prozess system reagiert nicht ....... dann entweder beenden oder warten.
Ich habe den ganzen Tag wie blöde versucht da irgendetwas dran zu ändern.
Vergeblich. Vom ROM mehrfach neu installieren über andere ROM flashen. Full Wipe, altes Nandroid einspielen, anderer Kernel installieren, anderes Modem und und und Immer wieder kam das und das Handy reagierte nicht.
Dachte schon ich bin bekloppt.
Das Ende vom Lied war mir half nur das Factory Reset
Jetzt bin ich seid 2 Stunden wieder begeisterter Echoe ROM Nutzer habe Ton und ein niegelnagelneues System :)
 
Factory Reset sollte man eigentlich immer unmittelbar nach einer Neuinstallation machen.
Da sieht man ja, wie wichtig das sein kann/ist.
Mache das immer so und hatte noch nie Probleme,das was nicht funktioniert.
mfG.
 
Die oben verlinkte factory reset ist aber nicht der klassische factory reset in recovery, sondern eine flashbare Odin Version die 4 teilig ist und einen auf MF8 bringt. Nicht dass jetzt einer auf die Idee kommt diese nach dem flashen von Echoe ROM zu flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten