[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gethemte Slim ist einfach perfekt.
Als Anmerkung vielleicht sollte man bei Info zu Gerät auch erkennen können das es die Slim ist
 
die Rom läuft bei mir überhaut nicht. Die Entsperrung dauert ca. 6 sek. dann für 3 sek. ein schwarzes Display. Bei drücken der Icons passiert fast nichts.
Dann nach ca.2 Min. System angehalten. Habe wohl irgendwo einen dicken Fehler gemacht.
 
Kleine dumme OT Frage: Gabs nicht mal nen Thread, wenn das S4 bei Bildschirm aus keine Sync mehr macht???:confused::blushing:
Hab schon gesucht, ich find nix...
 
niveacreme schrieb:
die Rom läuft bei mir überhaut nicht. Die Entsperrung dauert ca. 6 sek. dann für 3 sek. ein schwarzes Display. Bei drücken der Icons passiert fast nichts.
Dann nach ca.2 Min. System angehalten. Habe wohl irgendwo einen dicken Fehler gemacht.

Ok, Standarfrage: hast du vorher gewiped?
Solltest du unbedingt machen, am besten so:
- ins CWM Recovery Menü gehen
- wipe data/factory reset
- wipe cache
- advanced -->wipe dalvik cache
- mounts and storage -->format cache
- mounts and storage -->format system
- mounts and storage -->format data
- mounts and storage -->format preload (wenn vorhanden)
- mounts and storage -->format sdcard
- install zip from sdcard -->choose zip from external sdcard
- Rom auswählen und installieren
- Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und störte
Dem ist nichts zuzufügen
 
Mein WLAN schmiert alle paar Minuten ab, angeblich wegen nicht ausreichenden Signal, obwohl das Signal voll bzw sehr gut ist!

Hab die v6 gethemet, gibt es einem fix dafür?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du den automatischen Netzwerkwechsel abgestellt ?
 
d407974 schrieb:
Den wifi trick kann man sich sparen.
müsste auch so gehen:

Maybe you can also try to edit build.prop and change

ro.securestorage.support=false

and reboot.


Kann ich bestätigen, klappt :)
 
Bei mir ist Wifi absolut genial auch ohne den Trick.
 
Dann hast du bestimmt auch den Faux. Den fix braucht man nur, wenn man einen anderen Kernel geflasht hat
 
hallo habe eine frage wie kann ich bei der EchoeSlim V6 oben in der Statusbar das Light Manager Symbol und das komische grüne Haus Symbol ausblenden ??




mfg.markus
 
Da möchte ich mich gleich nochmal anschließen, das Light Manager Symbol will einfach nicht weggehen... Stört ja nicht groß, aber ich weiß halt auch ohne Symbol dass das Ding an ist :)
 
adl schrieb:
Ok, Standarfrage: hast du vorher gewiped?
Solltest du unbedingt machen, am besten so:
- ins CWM Recovery Menü gehen
- wipe data/factory reset
- wipe cache
- advanced -->wipe dalvik cache
- mounts and storage -->format cache
- mounts and storage -->format system
- mounts and storage -->format data
- mounts and storage -->format preload (wenn vorhanden)
- mounts and storage -->format sdcard
- install zip from sdcard -->choose zip from external sdcard
- Rom auswählen und installieren
- Reboot

so hab ich befolgt. Läuft etwas besser. Sperrbildschirm braucht ca.5-7 sek. und dann ein schwarzer Bildschirm und wieder warten bis zum Hauptbildschirm. Galerie reagiert wie es lustig ist, bis auf gar nicht. Dann kommt immer "Ihre Internetverbindung ist instabil!" hat aber nicht unbedingt mit dieser Rom zu tun...oder?
 
niveacreme schrieb:
so hab ich befolgt. Läuft etwas besser. Sperrbildschirm braucht ca.5-7 sek. und dann ein schwarzer Bildschirm und wieder warten bis zum Hauptbildschirm. Galerie reagiert wie es lustig ist, bis auf gar nicht. Dann kommt immer "Ihre Internetverbindung ist instabil!" hat aber nicht unbedingt mit dieser Rom zu tun...oder?

Welches recovery benutzt du?
Habe das philz mit der clean install Option damit sollt es funzen
 
Markus1984 schrieb:
hallo habe eine frage wie kann ich bei der EchoeSlim V6 oben in der Statusbar das Light Manager Symbol und das komische grüne Haus Symbol ausblenden ??




mfg.markus

Du gehst auf Einstellungen -> Mein Gerät -> Downloads und Extras (ganz oben) -> LED Manager -> Modus auf deaktivieren einstellen. Fertig. Läuft...jedenfalls bei mir
 
@kirkdrummer
jepp, genau das benutze ich. Diese Probleme treten erst seit 4.3 auf.Davor hatte ich 5326 mal geflasht und sehr selten Probleme gehabt.
 
das ledmanager symbol bekkomt ihr weg indem ihr unter einstellungen downloads extra tool ledmanger erweiterte einstellungen anzeige eines benachrichtigungs icons hacken rein

edit

und neustarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
ok passt Danke jetzt ist das Light Manager Symbol weg und wie bekomm ich das komische grüne Haus weg was oben ganz links in der Statusbar ist ??




mfg.markus
 
niveacreme schrieb:
@kirkdrummer
jepp, genau das benutze ich. Diese Probleme treten erst seit 4.3 auf.Davor hatte ich 5326 mal geflasht und sehr selten Probleme gehabt.

Ich hatte keine Probleme aber lag vielleicht auch daran das ich von der Stock Rom komme hatte die gerootet dann philz installiert die v6 geflasht mit der clean install Option dann den kt Kernel und läuft wie Butter
 
kt-Kernel? Wo wohnt der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten