M
mglinka99
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Wenn du ein Backup von deiner App hast also mit Data, dann lösch mal Data von dieser App und guck, ob es dann läuft. Ansonsten fällt mir das ein, was Speedwayfan75 geschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simplymad schrieb:Im Topic steht mit Ausdim GE. Warum haben hier alle den Faux? Das würde mich mal interessieren. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber für das S4 liefert Faux schon seit ein paar Revisionen keine vernünftige Arbeit ab. Ich habe mit der 4.3 den Ausdim am laufen und der ist wunderbar smooth und auch von der Laufzeit Ok (Standardeinstellungen).
mglinka99 schrieb:Weil das Topic nicht aktualisiert wurde. Ich hab weder mit dem Faux ein Problem noch mit anderem Kernel. Alles tiptop
simplymad schrieb:Im Topic steht mit Ausdim GE. Warum haben hier alle den Faux? Das würde mich mal interessieren. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber für das S4 liefert Faux schon seit ein paar Revisionen keine vernünftige Arbeit ab. Ich habe mit der 4.3 den Ausdim am laufen und der ist wunderbar smooth und auch von der Laufzeit Ok (Standardeinstellungen).
Spevil schrieb:Ich persönlich finde die Icons in der slim passen leider mal so garnicht rein. Diese komischen grauen Dinger gefallen mir garnicht. Ansonsten ist die slim sehr genial! Keine freezes oder sonst was.
Super Arbeit und riesen Lob an tschulieh und das gesamte Echoe Team!
Markus1984 schrieb:habe eine frage muß ich wenn ich stad dem Faux den Ausdim nehme muß ich vorher den WIFI Trick flashen und dann erst den Ausdim drauf flashen ??
mfg.markus
Patrick P schrieb:Kann man die Slim Gethemt über die Full Gethemt drüber machen mit wipe ?