[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein Backup von deiner App hast also mit Data, dann lösch mal Data von dieser App und guck, ob es dann läuft. Ansonsten fällt mir das ein, was Speedwayfan75 geschrieben hat
 
Endlich, diesmal stimmt die md5 sum.
Echoe Illusion Slim ist online.

Galaxy S4 | Echoe Roms Echoe Roms

Nochmal viel Spass :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Harris, abemann, DarkAngel1971 und 6 andere
Hat mal wer ein paar Screenshots von der neuen Echoe-Illusion-Slim?
...und ist es irgendwie möglich den Original Galaxy s4 Bootsound zu ändern, sollte dieser implementiert sein?
 
Jetzt funktioniert die SLIM Illusion - sehr schön.
Ist mit dem Rot-Schwarz-Thema und halt der neuen Bootanimation. Sound ist noch keiner drin. Schau mal in Post #1337
Den Sound kann man ändern. Die PowerOn.ogg muss in System/media/audio/ui mit den entsprechenden Rechten (weiss ich jetzt aus dem Stehgreif nicht so genau).
Das einzige was mich etwas stört ist das Symbol Lightmanager. Das geht auch nicht weg, wenn der Hacken nicht gesetzt ist und die Anzeige der Verbindungsart in Rot ist etwas schlecht lesbar und die Anzeige der Signalstärke gewöhnungsbedürftig. Da muss ich mich wohl mal einlesen, wie man das ändern kann. Was bringt eigentlich die framework transparent v15?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Nach den gestrigen Problemen mit "Weckerverlust" und freeze am Ladekabel, heute ein positives Ergebnis. Wecker hat geklingelt und kein freeze.Lag anscheinend wirklich am Kernel. Hatte auf den Kt Kernel gewechselt. Mit dem scheinen die Probleme verschwunden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Im Topic steht mit Ausdim GE. Warum haben hier alle den Faux? Das würde mich mal interessieren. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber für das S4 liefert Faux schon seit ein paar Revisionen keine vernünftige Arbeit ab. Ich habe mit der 4.3 den Ausdim am laufen und der ist wunderbar smooth und auch von der Laufzeit Ok (Standardeinstellungen).
 
simplymad schrieb:
Im Topic steht mit Ausdim GE. Warum haben hier alle den Faux? Das würde mich mal interessieren. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber für das S4 liefert Faux schon seit ein paar Revisionen keine vernünftige Arbeit ab. Ich habe mit der 4.3 den Ausdim am laufen und der ist wunderbar smooth und auch von der Laufzeit Ok (Standardeinstellungen).

Weil das Topic nicht aktualisiert wurde. Ich hab weder mit dem Faux ein Problem noch mit anderem Kernel. Alles tiptop
 
mglinka99 schrieb:
Weil das Topic nicht aktualisiert wurde. Ich hab weder mit dem Faux ein Problem noch mit anderem Kernel. Alles tiptop

Dito, schnurrt wie ein Kätzchen das Handy :cool2: ;)
 
simplymad schrieb:
Im Topic steht mit Ausdim GE. Warum haben hier alle den Faux? Das würde mich mal interessieren. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber für das S4 liefert Faux schon seit ein paar Revisionen keine vernünftige Arbeit ab. Ich habe mit der 4.3 den Ausdim am laufen und der ist wunderbar smooth und auch von der Laufzeit Ok (Standardeinstellungen).

Der Faux ist jetzt erst reingekommen weil dieser den WIFI Trick nicht braucht.
Titel wird noch geändert. Danke für den Hinweis. Habe ich nicht im Blick gehabt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Spevil schrieb:
Ich persönlich finde die Icons in der slim passen leider mal so garnicht rein. Diese komischen grauen Dinger gefallen mir garnicht. Ansonsten ist die slim sehr genial! Keine freezes oder sonst was.
Super Arbeit und riesen Lob an tschulieh und das gesamte Echoe Team!

Ich habe mir seinerzeit mal die schwarz rot icons gekauft. Hatte ich mit dem next launcher. Die funktionieren auch mit adw und apex
 
habe eine frage muß ich wenn ich stad dem Faux den Ausdim nehme muß ich vorher den WIFI Trick flashen und dann erst den Ausdim drauf flashen ??




mfg.markus
 
Bei mir läuft auch alles bestens. Vielen Dank ans Team, habt ne super Arbeit geleistet.

Muss jetzt mal schauen, wie ich die Uhrzeit von der Farbe her nahe an das Theme-Rot bekomme.

Außerdem muss ich mal schauen, wie ich das smearing in den Griff bekomme. Hab da bisher einiges probiert: Mit FauxClock App die Farben angepasst, jedoch keine Besserung. Dann auch mal mit ScreenAdjuster versucht, da klappt einigermaßen, jedoch kann man dann manuell nichts mehr installieren, weil der Installations-Button deaktiv ist. Man muss dann immer erst den Adjuster deaktivieren, um was installieren zu können.
 
Markus1984 schrieb:
habe eine frage muß ich wenn ich stad dem Faux den Ausdim nehme muß ich vorher den WIFI Trick flashen und dann erst den Ausdim drauf flashen ??




mfg.markus

Also ich habe gerade mal testweise den KT-Kernel draufgehauen und DANACH den WiFi-Trick geflasht - funktioniert problemlos.
 
@speedwayfan75 @mglinka99 Danke für euren Inputs, leider hat das nichts geholfen. ich hab dann wieder zurück auf die Stock 4.3 geflasht, da läuft die app wieder rund. Merkwürdig...
 
Den wifi trick kann man sich sparen.
müsste auch so gehen:

Maybe you can also try to edit build.prop and change

ro.securestorage.support=false

and reboot.
 
Ich nutze seit heute die Echoe Illusion Slim, das ROM ist der Hammer,
vom Design und der Schnelligkeit. Wieder mal ne klasse Arbeit von
dem Echoe Team
 
Kann man die Slim Gethemt über die Full Gethemt drüber machen mit wipe ?
 
Patrick P schrieb:
Kann man die Slim Gethemt über die Full Gethemt drüber machen mit wipe ?

Ich hab es so gemacht, keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
So jetzt wurde der Titel angepasst damit es keine Missverständnisse gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, adl und Kumo
Kann mir einer erklären, was sich mit Wifi Trick auf sich hat? (habe mit der 4.3 Probleme in Uni mit dem Wlan zu verbinden, 4.2.2 ohne Probleme)
 
hallo habe eine frage was genau ist bei der EchoeSlim V6 Kitchen weil die gibts ja ohne und mit was ist besser die ohne Kitchen oder mit ??




mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten