[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tschulieh, die SLIM Illusion lässt sich nicht installieren. Habe die jetzt 2x runtergeladen, bricht aber jedesmal kurz nach dem Start mit umfallenden Androiden ab. Die anderen Versionen (mit und ohne kitchen) funktionierte problemlos.
Und übrigens - geiles ROM, werde wohl nicht mehr wechseln. Gefällt mir richtig gut.

Gruß
Thomas
 
benno01 schrieb:
@ tschulieh, die SLIM Illusion lässt sich nicht installieren. Habe die jetzt 2x runtergeladen, bricht aber jedesmal kurz nach dem Start mit umfallenden Androiden ab. Die anderen Versionen (mit und ohne kitchen) funktionierte problemlos.
Und übrigens - geiles ROM, werde wohl nicht mehr wechseln. Gefällt mir richtig gut.

Gruß
Thomas

bei mir das gleiche :blink:

nur gut das es noch das Backup gab , puh

P.S.: auch mit den normalen Entpackern kommt ein Fehler
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,2 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich wollte gerade anfangen zu flashen

MD5 ist bei mir korrekt hm
 
Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Ebenso, geht nicht zu flashen.
 
Runterladen lässt sie sich aber?
 
einfach mit WinRAR reparieren, hab ich ebend auch gemacht :p
 
Ich glaub es geht schon wieder los, VERDAMMT.

Schlechter UL, ich lasse den LINK noch drin, da der Trick von @BloodyNL
anscheinend funktioniert.

Bis die Neue Version online ist, bitte REPARIEREN.

Tut mir Leid, dass der Mist schon wieder losgeht.

Edit: ich nehm ihn doch raus, zu viele Risiken.
UL die 2. läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Hmm
Habe seit heute eine 100mbit Leitung könnte sie wenn du möchtest nochmal hochladen.
Allerdings erst morgen. Will gleich mit Frauchen ins Kino
 
viel spaß störte
 
Flash hat zwar funktioniert (Full Wipe) aber bleibt hängen bei Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Einblendung, also vor der Bootani noch
 
tschulieh schrieb:
Ich habe die ganz originale Statusbar reingenommen. Evtl unterstützt die das nicht. Hast du die Echoe SLIM V6 (mit kitchen) noch? Denn dann kannst du dir die Statusbar austauschen und schauen, ob es dann geht.
Hast du die Jahreszahl mit wanam oder nottach eingestellt? Nottach ist nicht mehr dabei.

Habe die Jahreszahl bisher immer mit Wanam xposed bekommen, mal schauen ob ich es so wie du beschreibst hin bekomme.

EDIT:
Habe jetzt mal diese Systemui_reverse zip datei geflasht aus dem Beitrag unten, damit sollte die Statusbar wie früher sein, aber ich kriege trotzdem kein Jahreszahl hin mit xposed. Komisch, werd ich wohl auf 3minit framework warten müssen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-final-bean.456012-page-64.html#post-6626272
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit WinRAR reparieren funktioniert bei mir zwar - lässt sich dann installieren (allerdings schon sehr kurze Installation, gefühlt unter 30 Sekunden), hängt dann aber beim Reboot am Samsung-Schriftzug fest. Gottlob gibt es ein Backup. Also lieber warten, bis tschulieh das noch mal neu hochgeladen hat. Du tust mir echt leid - eine Unmenge Zeit investiert und dann funktioniert der Kram nicht, wie er eigentlich sollte.
 
Moin,

kann mir bitte jemand die Bootanimation der v5 zuschicken?
Ich meine die Animation und die Soundfiles von Pink Floyd.

Diese bootani war für mich echt ein highlight.

Würde mich freuen, vielen Dank,
Karl
 
der Workaround mit Winrar geht nur begrenzt, man kann zwar flashen nur wie schon gemerkt, hängt der Boot beim Samsung Logo
 
Immer das ständige Aktualisieren auf der EchoeRom Seite :)
 
Hallo zusammen
Sowohl die Version 5 als auch die Version 6 finde ich voll der Hammer!
Nur leider habe ich noch das gleiche Problem wie bereits beschrieben:

Ich habe eine app die heisst air navigation pro, und auf der 4.3 mj5 stock firmware lief - und läuft - die rund. nun mit dem custom hier startet sie zwar scheinbar normal, aber sobald ich eine der unteren menu tasten bediene, verpixelt sich das bild und ich kann nichts mehr lesen, da sind nur noch kleine und grosse rechtecke anstelle der buchstaben.
hat jemand eine idee wie das behoben werden kann?

Und sorry, falls ich im falschen Forum bin, bitte ins richtige Weiterleiten, danke!
 
Hi, hast du irgendwas an den dpi Einstellungen geändert?
 
So hier einmal ein Eindruck von mir als heavy User...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383257704221.jpg
    uploadfromtaptalk1383257704221.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 260
Nein, hab ich nicht. Sauber von der Stock 4.3 mit cf-auto-root geflasht, echoe rom drauf, philz-touch recovery drauf und das wars. Alles andere läuft perfekt...
 
sMungg schrieb:
Nein, hab ich nicht. Sauber von der Stock 4.3 mit cf-auto-root geflasht, echoe rom drauf, philz-touch recovery drauf und das wars. Alles andere läuft perfekt...

Hmm, ich würde wipe cache und dalvik cache und fix permissions versuchen. Wenn das nicht hilft, die App neu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten