[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte;6632224 schrieb:
Moin
An die User die Probleme hatten wegen freeze. Welche Version habt ihr ? Themed oder Stock.Wir möchten herausfinden was es sein kann. Auch ob ihr zusätzliche Mods drin habt

Ich hatte die Full Echoe ohne theme hab dann die full Echoe themed mit Chache und Dalvik wipe drüber geflashed. Faux Kernel mit Standard Einstellungen mit MJ5 Modem.

Xposed mods hab ich zu den Standart mods nur Unicon ehemals Icon themer installiert.
 
störte;6632224 schrieb:
Moin
An die User die Probleme hatten wegen freeze. Welche Version habt ihr ? Themed oder Stock.Wir möchten herausfinden was es sein kann. Auch ob ihr zusätzliche Mods drin habt

Also ich habe, wie beschrieben, die V6 Themed drauf. Vorher Full Wipe for clean Install! Ohne weitere Mod's. Das einzige was ich halt machen musste war das MJ5 Modem flashen, sonst habe ich nichts weiter verändert.
 
Hab die full themed drauf.
Keine mods.
Allerdings Alarmdroid als Wecker. Hab jetzt mal den Kt geflasht, mal sehen ob es damit geht
 
V6 themed mit faux kernel ohne andere zusätzliche Dinge und standard faux settings = freeze.

Nun Kt-Kernel mit Wifi fix und kt setttings des Kernel = super sparsam und ohne freezes

Seit 9std. vom Netz ,3 std. Bildschirm an und noch 68% Akku
 
Es scheint dann ja nur bei der themed zu sein. Ich habe diese auch und keine Probleme
 
Whooops...gerade wieder so ein Phänomen, das S4 liegt da so vor sich hin...und auf einmal..blaue LED pulsiert und nix geht mehr. Da half nur noch Akku raus und wieder rein. Hab jetzt mal den Kt-Kernel geflasht. Mal schauen ob's damit klappt.
 
störte;6632588 schrieb:
Es scheint dann ja nur bei der themed zu sein. Ich habe diese auch und keine Probleme

Bei mir ebenso...V6 Themed seit gestern drauf und bislang keine Auffälligkeiten.
 
V6 themed drauf kommend von Stock ohne Probleme kein freeze oder so....
 
Komisch, bilde mir ein, dass bisher mit wanam xposed möglich war in der Statusleiste auch die Datum + Jahreszahl zu haben, klappt bei mir nur der neuen Slim ohne kitchen irgendwie nicht, oder bin ich zu blöd? :what:
 
Keine kitchen kein wanam
;)
 
Doch wanam, hab ja framework und wanam xposed installiert. :p
Das meiste geht auch, aber dieses Feature irgendwie nicht.
 
Oops dann weiss ich nicht
 
Bin echt begeistert von der Rom!!!
Grosses Lob an die Rombastler :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup

Wer Probleme mit dem Wecker hat, soll mal den " Sanfter Wecker" benutzen kostet zwar ne Kleinigkeit aber es lohnt sich. Der hat mich noch nie im Stich gelassen
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712
Die Rom ist wirklich gelungen. Echt schick und ordentlich flott. Keine Probleme bis auf den Akku. Ich hatte mit BBS in 7h 97% Deepsleep, was wirklich top ist, aber trotzdem 1,1% Verbrauch die Stunde. Warum? Jemand eine Idee?
 
Bin gerade etwas durcheinander, ist die themed slim version schon verfügbar?
 
Ich persönlich finde die Icons in der slim passen leider mal so garnicht rein. Diese komischen grauen Dinger gefallen mir garnicht. Ansonsten ist die slim sehr genial! Keine freezes oder sonst was.
Super Arbeit und riesen Lob an tschulieh und das gesamte Echoe Team!
 
tschulieh schrieb:
Lade gerade die SLIM EchoeIllusion hoch, ist die gethemte Version.
Hab die kitchen und die Bootani dringelassen, da ich keine Original gethemte Secsettings.apk hatte und wollte nichts durcheinaderbringen.
Sind knapp 800mb.

Dürfte in ca. 3h so weit sein, wenn alles klappt.


wo kann man denn die Slim v6 Themed laden?
 
Die Echoe_IllusionSLIM_V6 ist online hier

Galaxy S4 | Echoe Roms Echoe Roms

Viel Spass :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, nacktschnecke, störte und 3 andere
@tschulieh
Hast du eine Idee wieso bei mir mit wanam xposed keine Jahreszahl mehr in der statusbar angezeigt werden kann? Hab es aktiviert und es ist Datum und Uhrzeit sind auch da, aber bisher war dann auch die Jahreszahl, die kommt jetzt nicht mehr. Hast du bei der no-kitchen Slim evtl was an der statusbar verändert gegenüber der Slim mit kitchen? Den bei der ging es noch. Danke schon mal!
 
adl schrieb:
@tschulieh
Hast du eine Idee wieso bei mir mit wanam xposed keine Jahreszahl mehr in der statusbar angezeigt werden kann? Hab es aktiviert und es ist Datum und Uhrzeit sind auch da, aber bisher war dann auch die Jahreszahl, die kommt jetzt nicht mehr. Hast du bei der no-kitchen Slim evtl was an der statusbar verändert gegenüber der Slim mit kitchen? Den bei der ging es noch. Danke schon mal!

Ich habe die ganz originale Statusbar reingenommen. Evtl unterstützt die das nicht. Hast du die Echoe SLIM V6 (mit kitchen) noch? Denn dann kannst du dir die Statusbar austauschen und schauen, ob es dann geht.
Hast du die Jahreszahl mit wanam oder nottach eingestellt? Nottach ist nicht mehr dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten