[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abemann schrieb:
Heute morgen komisches Phänomen.
Phone gestern abend zum Laden angesteckt. Heute morgen SOD, kein Wecker geklingelt :-(
Beim Abziehen leuchteten nur die softkeys. Musste die Batterie rausnehmen und wieder einsetzen.
Saubere Installation, nichts verändert.
Zum Glück, ab einem gewissen Alter, weckt einen die innere Uhr
Nochmal gut gegangen ;-)

GuMo,

Hatte vor knapp einer Std genau das gleiche Phänomen. Wecker klingelte nicht, Handy war an der Ladung, Led leuchtete grün. Stecker ab und nix passierte. Akku raus... Neustart. Läuft wieder... Kurios :what:

Ich denke jetzt einfach mal das mein Smarti mich einfach mal ausschlafen lassen wollte oder es hatte einfach keine Lust :D
 
Hatte ich auch mit der Foxhound. Vielleicht der Kernel?
 
Habt ihr die Uhr mit TB wiederhergestellt? Hatte das gleiche auch das der Wecker nicht geklingelt hat.
 
Moin moin...ich muss mich da leider Einreihen, auch mein S4 hatte sich über Nacht am Ladekabel weggehängt. Musste heute morgen auch Akku rausnehmen und wieder einsetzen damit das Gerät wieder mit mir Kommuniziert :(

Wecker war ebenfalls gestellt, aber nicht mit TB wiederhergestellt.

Habe die V6 Themed Version drauf, falls das irgendwie weiterhilft.
 
Ich denke, dass es am Kernel liegt.
Der Faux wurde bei mir sehr heiss auch bei ehr leichter Benutzung (tapatalk, surfen) ging's auf 37 Grad und dass im Winter.
Also runter, den WIFI trick und KT drauf und alles ist gut. Der Wecker ging heute früh auch.

Für alle die nen anderen Kernel benutzen wollen, bitte das hier flashen
WIFI Trick.zip | by friedrich420 for Galaxy S4
sonst geht WIFI nicht mehr :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: adl, d407974, abemann und 2 andere
Was geht denn jetzt auf einmal? Das klingt nach Verschwörung!!

Spaß bei Seite, das ist echt seltsam.....

Ich hab nichts mit TB wiederherstellt benutze dafür Helium. Aber da ist die Uhr nicht mit bei, da ja Helium keine Systenapps speichert. Ich tendiere eher zum Kernel oder aber eine App ist noch nicht ganz 4.3 kompatibel und hängt sich im Hintergrund auf.

Ich werde das Smarti mal wieder an die Ladung hängen, Wecker stellen, Flugmodus an,..... Mal sehen was passiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Soooo konnte den gleichen Fehler gerade reproduzieren!!! :o

Wecker klingelt nicht und das Smarti friert ein. Das kuriose, ich konnte es 2 min bevor es klingeln sollte noch einwandfrei benutzen :confused:

Also anstatt zu klingeln friert er ein... auch gut.... :D

Das mit der Wärme Entwicklung hab ich auch schon festgestellt....

Werde mir mal den Hacker Kernel drauf ziehen, hab mir den sehr gute Erfahrung....
 
Guten Morgen @all

Das Bobcat Universalthemes geht das mit der Echoe Rom

MfG Patrick
 
@ 3encore
Das mit dem Hacker würde ich nicht machen. Es sei denn du möchtest bootloop haben. Der Hacker Kernel ist für 4.2.2
Kernel für 4.3 ist aber in der Entwicklung!!!

@ Patrick
Ich denke des wird besser sein wenn bobcat die neue Rom raus gebracht hat das theme zu nehmen. Das muss mit Sicherheit noch an 4.3 angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe, Patrick P und Mack75
Hmm Das ist ja komisch. Werde mich mal darum kümmern.
 
Oo...... Voll verpeielt.... Danke für den Hinweis.

Kann einer einen guten Kernel empfehlen?
 
Kt oder faux, laufen bei mir beide gut.

Themes bekommt ihr bei xda.
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
...und die Themes sind dann mit der Echoe Rom kompatibel?
hast Du evtl. einen Link?
 
Irgendwie stelle ich mich blöd an aber ich kann das Theme für das Echoe Rom zum download nicht finden. Kann mir da einer helfen? Ich nutze die Slim Version.
 
das theme an sich gibt es auch noch nicht als download
da kannste leider lange suchen ;)
 
Lade gerade die SLIM EchoeIllusion hoch, ist die gethemte Version.
Hab die kitchen und die Bootani dringelassen, da ich keine Original gethemte Secsettings.apk hatte und wollte nichts durcheinaderbringen.
Sind knapp 800mb.

Dürfte in ca. 3h so weit sein, wenn alles klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: nacktschnecke, DarkAngel1971, predatorone und 2 andere
Sehr gute Arbeit mit der Version großes Lob und happy bday nachträglich.
Eine Frage hab ich trotzdem versuche Grad mich in der Samsung Video App einzuloggen egal was ich mache immer kommt der Hinweis Anmeldung nicht möglich.
Vorher klappte es immer hat jemand ne Idee oder bin ich zu doof
 
also ich hab den faux kernel drauf und der wecker hat mich heute morgen geweckt. allerdings hatte ich nicht den flugmodus aktiv
 
Moin
An die User die Probleme hatten wegen freeze. Welche Version habt ihr ? Themed oder Stock.Wir möchten herausfinden was es sein kann. Auch ob ihr zusätzliche Mods drin habt
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
@DarkAngel1971

Um den light manager einzustellen musst du auf Einstellungen gehen dort auf mein Gerät und hier der erste Punkt Download und Extra. Dort findet man den Light manager und kann ihn Konfigurieren



Zum Einfrieren des Handy :

Das hatte ich auch und es liegt am Kernel bzw an den Einstellungen des Kernel. Da die S4 sich alle unterschiedlich verhalten muss der ein oder andere selbst Hand anlegen an diesen.

Ich benutze den kt mit den Einstellungen aus dem xda forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten