[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich die Lawine mal lostreten :D Alles Gute zum Geburtstag @störte
:beer:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

3nCoRe schrieb:
Hab mir jetzt mal die Themed Version drüber gehauen..... Gefällt mir, außer die App Icons. Gibt es einen Weg die zu ändern, ohne einen anderen Launcher zu benutzen?

Du könntest dir ne theme runterladen, die dir gefällt. Dann die zip öffnen und alles was mit Framework und systemui zu tun hat löschen, dann werden die apps mit den Icons ersetzt. Dabei verlierst du aber manche app Funktionalität (z. B. Unsere smilies in den Mitteilungen)
Daher am besten mit vr Themes machen, den da werden wirklich nur die pngs ausgetauscht.
Wenn du magst schreib mir ne pm, mit nur theme, bei der die Icons gefallen, dann kann ich mal reinschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: störte und 3nCoRe
Ich bekomme das Light Manager Icon nicht weg, und wenn ich mich auf den Kopf stelle :confused2: Hab x Mal den Haken rausgenommen, mit oder ohne Neustart des Light Managers, jedes Mal kommt es wieder :ohmy:
 
Happy B-Day @störte :D:beer::beer::beer:

@tschulieh Danke, ich guck mal was es so gibt und melde mich dann :)))
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Störte happy B Day!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Alles gute zum Geburtstag @störte
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Nabend Leutz... Hab mir die Themed V6 draufgemacht (ja, vorher Full Wipe gemacht) und habe das Problem das ca. 2-3 Minuten nach Pin Eingabe das Netz komplett verschwindet, hat da jemand einen Tip für mich woran das liegen kann?
 
Welches Modem hast du ?? Flash dir mal das MJ5 damit geht es dann. Hatte das gleiche Problem ;-)

*edit* Nach dem ersten flashen mal gucken ob das neue Modem geflasht wurde, ich musste es 2 mal machen bevor er es angenommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: CoDdis
Kann mit bitte jemand verraten, wie ich die Echoe-Akku-Prozent-Anzeige in der oberen Leiste los werde?
(mit dem bunten Icon im Hintergrund)
 
Ich habe es mit Wanam Xposed hinbekommen. Haken bei Circle Batterie setzten.
 
auch von mir Alles gute zum Geburtstag Störte !!!




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: störte
3nCoRe schrieb:
Welches Modem hast du ?? Flash dir mal das MJ5 damit geht es dann. Hatte das gleiche Problem ;-)

*edit* Nach dem ersten flashen mal gucken ob das neue Modem geflasht wurde, ich musste es 2 mal machen bevor er es angenommen hat.

Danke für den Tip, nach dem 2. mal hat es dann auch bei mir funktioniert :thumbsup:
 
Wo bekomme ich bitte die Bootanimation der v5 (Dark Side of the Moon) her? Fand ich richtig cool :)

Happy Birthday Störte.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
karlmei schrieb:
Wo bekomme ich bitte die Bootanimation der v5 (Dark Side of the Moon) her? Fand ich richtig cool :)

Happy Birthday Störte.

Wenn du die zip von v5 noch hast, dann öffne mal mit Winrar oder 7zip diese zip. Unter system/media findest du dann die qmg-dateien.

Ob man diese dann einfach austauschen kann, weiß ich nicht. Hatte mit anderen Custom Roms das Problem dann, dass das Wifi nicht mehr ging.
BTW spiele nämlich auch mit dem Gedanken die Stock Bootani zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich timing :p

Die neue SLIM ist online

Galaxy S4 | Echoe Roms Echoe Roms

Schaut bitte in diesen Post für ein paar Erklärungen

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-final-bean.456012-page-65.html#post-6627967

Hier noch schnell ein kleiner Changelog:
- KEINE KITCHEN MEHR (flashable zip kommt wahrscheinlich noch)
- alle Apps aus der kitchen von system/apps entfernt
- Stock Statusbar, Batterie Icon
- Erstmal die ECHOE Bootani aus V5 (die in V6 war zu gross) bis chavvx uns eine kleinere machen kann
- 735mb ( ich hab die Samsung email app doch dringelassen, zuviele Anfragen)
- neuester Play Store

Wie gesagt, wipe cache & dalvic reicht, ich empfehle aber komplett platt machen :p

VIEL SPASS :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, whocares, abemann und 7 andere
tschulieeeeeeeh!
Super-Slim-Women hat wieder zugeschlagen. :love::love::love:

Echt ne hammer Arbeit, die du dir selbst auferlegt hast, jetzt ist aber wirklich für jeden Geschmack was dabei. :thumbsup:

Machst ne spitzenarbeit, echt klasse, vielen Dank!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
@Störte von mir auch alles Gute, und genieße dan Tag nach all dem Streß. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Jo störte auch mir alles gute mach weiter so wie jetzt top besser kanns nicht sein wie du es macht ihr mit op top top einfach nur geile echoe rom forever
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich schließe mich den Glückwünschen an störte an. Viel Glück und alles Gute
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Liebe Entwickler, habt ihr eine Idee warum ich plötzlich neben der runden Batterie eine "leere" Stock-Batterieanzeige habe, und wie ich die wieder wegbekomme? Habe ein bisschen mit Wanam xposed rumgespielt und jetzt geht das einfach nicht mehr weg.

P.S.: Ich schließe mich den Glückwünschen an :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das hört sich merkwürdig an. Hast du mal einen screenshot ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.405
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten