[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

• 2.897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haus=home=hometaste;-)

Ist aber merkwürdig, ich hab das nicht. Alle fragen, wie man das weg bekommt. Bei mir ist es weg, weiß aber leider nicht, wie ich das geschafft habe :)

Bei mir ist das grüne Haus weg gegangen nachdem ich alles mit TB wiederhergestellt hatte.Dafür habe ich immer das Symbol und der leiste das der Lightmanager ausgeführt wird. Bekommt man das weg?

Naja den kannste deaktivieren.... ich such weiter nach dem Haus

• Danke
Reaktionen: Neophyte79
Neophyte79 schrieb:
Bei mir ist das grüne Haus weg gegangen nachdem ich alles mit TB wiederhergestellt hatte.Dafür habe ich immer das Symbol und der leiste das der Lightmanager ausgeführt wird. Bekommt man das weg?

Ich hab den haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" in App Info weg genommen. Dann war das Icon auch weg. Aber nach einem Neustart war es wieder da..... Haken rein haken wieder raus und weg isses.;)

• Danke
Reaktionen: abemann und Neophyte79
Habe das jetzt deaktiviert! Muss sagen das Rote Theme ist total stylisch. Ich liebe es :D:thumbup:

Habe nach dem flashen kein ton bei gar nichts ,jemand ne idee

Sauber geflasht?

ton war ja erst da und dann weg

Neophyte79 schrieb:
Habe das jetzt deaktiviert! Muss sagen das Rote Theme ist total stylisch. Ich liebe es :D:thumbup:

Stimme ich Dir zu...
Wäre Cool, wenn es noch andere Themes geben würde.

In Post 1263 wurde bereits gesagt wie das grüne Haus weg geht. Schaut da mal nach

Ulala, verdammt Leute ich glaub ich muss ne Warnung zu der neuen Echoe SLIMV6 rausgeben.

Das Ding könnte euch von eurer Flashsucht heilen und ihr wollt keine andere Version mehr haben wollen :D:thumbup:
(Nur die neue Bootanimation, wenn @chavxx sie angepasst hat)

Ne im Ernst, ich hab ganz sauber installiert und das Ding flutscht nur so vor sich hin, obwohl ich den Faux mit seiner App auf 2 Kerne limitiert habe + UC auf 1674 und UV -50.
Endlich wieder ne SLIM auf die ich stolz sein kann. Eine meiner Besten, wenn nicht die beste Version.

Ich will mich nicht zu sehr loben und jedes S4 reagiert ja bekanntlich anders, aber ich hoffe ihr habt das gleiche WOW Erlebnis wie ich.

Der UL läuft bisher gut. "Schon" 40%, müsst also mindestens noch 2h warten, aber (wenn alles gut geht) ist sie so gegen 20.30 Uhr online. Also weiter fleißig Daumen drücken. ;)

• Danke
Reaktionen: Kumo, darkwing_x, predatorone und 4 andere
Riesig...muss mal fleißig das DANKE schreiben bis mein Button auftaucht...

Bin sehr gespannt...

:D :D :D

Wo ist denn die App für den faux kernel?
Bin irgendwie blind und finde nix.

Hab mir jetzt mal die Themed Version drüber gehauen..... Gefällt mir, außer die App Icons. Gibt es einen Weg die zu ändern, ohne einen anderen Launcher zu benutzen?

Coole Nummer.

adl schrieb:

Musst du im playstore kaufen. Such Faux123, gibt auch ne Sound App von ihm.

• Danke
Reaktionen: adl
adl schrieb:

Im Store unter Fauxclock, trickstermod sollte aber auch gehen.
Edit ; aahr, tschulieh warst ne Sekunde schneller ;-)

• Danke
Reaktionen: adl
Ok, hatte die auch gefunden, aber war nicht sicher, ob es die wirklich ist.

@ mglinka99

Genau gegen das Smearing.

Ich selber benutze den kt-kernel da kommt der Effekt nicht vor

• Danke
Reaktionen: mglinka99
@Pho3n1x

Hab die empfohlenen Einstellungen soweit übernommen, wie ich es konnte. Reboot gemacht, aber was das smearing betrifft, keine Besserung sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.