[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nur meine Meinung. Es wurde ja dazu aufgefordert seine Meinung dazu zu schreiben. ;)

edit: Ist der Wififix wegen irgendwelchen Fehlern rausgenommen worden? Ich habe ihn noch hier rumfliegen. Oder kann ich mir den Flashen und wieder auf KT gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Wo bekomme ich denn das Jooode Theme her? In der Dropbox sind nur Bilder...
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Bin ja großer Fan der Slim und schmeiße selbst immer noch einige Sachen raus, die ich nicht benötige (Email benutze ich ne andre App z.B.), dadurch bin ich jetzt bei 730mb.

Trotzdem denke ich dass die Kitchen drin sein müsste, einfach weil es ja ein wesentlicher Teil von Echoe ROM / dem Team ist, ebenso wie die Bootanimation. Wäre halt gut, wenn man die Stock Botanimation nachflashen kann, für die, denen 80mb für eure Bootani zu groß ist.
 
3nCoRe schrieb:
Moin, Wo bekomme ich denn das Jooode Theme her? In der Dropbox sind nur Bilder...

Ich glaube das du ganz runter scrollen musst
 
Der Viper Mod muss man updaten. Auf super bringt er einen wahnsinns Sound. Habe da aber auch ein wenig gebraucht bis der funktionierte
 
Da scrollt sich nix... ;-)
Beinhaltet kein Theme, sondern nur 4 Preview Bilder.
 
@r00bst3r: du hast also V4A Version 2.3.1.1 drauf? Wie hast du das zum laufen gebracht auf dieser ROM?
 
Ich habe es per normalem Update versucht. Dann hat man 2 mal FX. Dann habe ich die apk in System/apps durch die neuste Version erstetzt. Absturz der echoe settings. Dann habe ich die apk aus der rom wieder reingemacht und die neuste Version so umbenannt wie die aus der echoe. Wieder echoe settings Absturz. Hab jetzt xhifi und fx von der Rom geschmissen und einfach die neuste version installiert. Läuft.
 
Ich möchte Stock look mit minimalen Änderungen und alles raus, was unnötig Platz braucht. :)

Und wenn jemand ne apk fehlt, kann er die ja reintun. dafür ists ne slim :)

Ich finde das Grundkonzept deiner Sim-Rom sehr gut.. Wenn sie zu arg von der stock abweichen würde, müsste ich halt mehr basteln.

Die bootanimation ist mir auch zu gross, Ich nehme die orginale von google. Kitchen brauch Ich auch nicht wirklich, stört aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich hab da ein problem.
Und zwar wenn ich auf einstellungen,Mein Gerät Downloads and Extras gehe und dann auf Downloads tut sich nichts bei mir...Ist das bei euch auch so?
 
gALEXy schrieb:
@r00bst3r: du hast also V4A Version 2.3.1.1 drauf? Wie hast du das zum laufen gebracht auf dieser ROM?

Habe mir die apk selbst gezogen also die von XDA
Im Menü der Echoe Rom funktioniert das irgendwie nicht. Hängt sich dann immer die Einstellungen auf.

Ich nutze sowieso poweramp da gestaltet sich das mit Viper for Android etwas einfacher.
 
Hallo,

ich habe die v6 themed geflasht, prima rom und cooles theme.
Danke an die Macher, super Arbeit und Glückwunsch zur eigenen Webseite ;)

Ein paar Sachen habe ich noch, die ich gerne loswerden möchte und evtl eure Hilfe benötige.

1. Durch den hohen Schwarzanteil kommt leider der Smearing Effekt sehr stark zur Geltung. Hat da jemand einen heißen Tip für mich?

2. Wie ist der ungefähre Hexcode für das Rot? Ich will nämlich die Farbe der Uhrzeit mit Wanam Exposed ändern. Das weiß/grau gefällt mir nicht :)

3. Apropos Wanam Exposed. Liegt es daran, dass bei mir in der deutschen Tastatur die Sonderzeichen verschwinden? In der neuen Samsung Tastatur liegt ja z.B. das "?" über dem "B", was ich sehr praktisch finde. Aber irgendwie bzw. irgendwann ist dieses Zeichen dann wieder auf der "."-Taste

4. Kann mir jemand sagen wie die Apks von der zusätzlichen Galerie und Kamera heißen? Ich brauch diese nicht und würde diese gerne manuell über einen Explorer löschen.

5. Kann man bedenkenlos die Bootani gegen eine andere tauschen? Bei anderen Custom Roms hatte ich das Problem, dass nach dem Tausch das Wifi nicht mehr funktionierte.

6. In der EchoeRom Anwendung ist ja die Rede von Adaway, was auch prima funktioniert. In /system/apps ist zusätzlich die adfree.apk drin. Muss die drin bleiben oder kann die auch weg?

Ich glaube das wäre erstmal alles gewesen ;)

Danke für eure Hilfe
 
kann ich die slim auch mit echo themed theme habenß? bzw auf der site finde ich keinen link für die slim
 
wowa1986 schrieb:
hi leute ich hab da ein problem.
Und zwar wenn ich auf einstellungen,Mein Gerät Downloads and Extras gehe und dann auf Downloads tut sich nichts bei mir...Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir auch so.

störte;6625237 schrieb:
Ich glaube das du ganz runter scrollen musst

Da ist ja nix zum scrollen nur halt ein paar Preview Bilder :(
 
3nCoRe schrieb:
Ist bei mir auch so.



Da ist ja nix zum scrollen nur halt ein paar Preview Bilder :(

Oben rechts steht bei mir download. Das müsste es sein-
Sorry das mit dem runterscrollen war woanders
 
Dann läd er mir die Preview Bilder als zip Datei.... :confused::banghead:
 
Ist das bei euch allen so das bei der echoe rom downloads and extras downloads nicht funktioniert???
 
Ja,ist bei mir auch so.
Gruß,Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: wowa1986
3nCoRe schrieb:
Dann läd er mir die Preview Bilder als zip Datei.... :confused::banghead:

Sorry werde mich drum kümmern

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

So folgendes. Das Theme und auch die anderen Sachen sind noch in Arbeit. Die Dateien werden nach und nach hochgeladen und werden dann online sein. Habt ein wenig Geduld.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, abemann, Kumo und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten