[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich home button gedrückt halte kommt power menü..

bzw kann ich es so umändern wie das GE ..double press home für recent apps`?
 
sazan schrieb:
sagmal die slim kann doch jeder selber basteln mit titanium backup oder habt ihr noch vieles verändert?

Da wurden noch paar Sachen rausgeworfen, ist nicht so leicht auf 700mb zu können, bloß mit entfernen der apps.
 
Ne nur apps raus reicht da nicht. Hab mir mal den Spass gemacht und aus der full die aufgelisteten apps rausgeschmissen und die zip is trotzdem noch 1gb ca groß. Mit nur mal fix apps löschen is es nicht getan
 
zickzack schrieb:
Dann schütte ich jetzt mal etwas Wasser in den Wein.
Beim langsamen Scrollen durchs Menü, habe ich Smearing ohne Ende.

Welcher Kernel und welche Einstellungen nimmst du ?

Ist bei mir und einem Kumpel auch so. Er macht nichts und es läuft flüssig mit selben settings geht bei mir nichts
 
Bei mir läuft die full themed seit heute mittag mit dem mi8 modem, für mich bis jetzt ein sehr gute Wahl!!! Jetzt muss nur noch die slim her und dann teste ich die! In der full ist mir zu viel Müll drin den ich nicht brauche aber trotzdem läuft sie sehr rund!!! Das theme ist nicht so ganz mein Geschmack aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! ;-)
Sobald ich die slim habe kommt nachträglich der faux u kernel dazu, stehe ja ein wenig auf OC. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Danke an das Echoe Team!!!
 
Jungens Daumen drücken, die Stock Slim V6 ist bei 85%...
Ich hoffe die läuft diesmal durch.
Leider krieg ich die SLIM nicht mehr unter 800 mb, ohne wieder Sachen wie die Mail app rauszuschmeissen.
Bin am überlegen, das Konzept der Slim zu ändern.

Soll heißen, ich möchte Stock look mit minimalen Änderungen und alles raus, was unnötig Platz braucht.
Das würde aber bedeuten, daß ich kitchen und alle apps rausnehmen würde, da man diese eh schnell nachinstallieren kann, und die Addons kann man sich auf der HP auch so direkt aufs Handy laden.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, Kumo, abemann und 4 andere
Also Stock is gut... Alles raus auch bei der slim v5+ gefällt mir die navbar die ja leicht geändert zu Stock ist. Alles andere gibt der Playstore her was man will/brauch. Is in der v5 slim kitchen drino.O
 
Pho3n1x schrieb:
Welcher Kernel und welche Einstellungen nimmst du ?
Faux Kernel, an den Einstellungen habe ich nichts geändert.
WLAN fällt auch ab und zu aus, hatte deswegen extra vorher das MJ5 Modem geflasht.
 
@tschulieh:
Finde das eine super Idee. Wem dann was fehlt der kann das ja nachflashen.
 
@zickzack

Dann schaue einmal im xda thread zum faux Kernel da hat er seine settings stelle da mal den governor so ein wie er es angibt
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack
Muss ich wenn ich von der Stock komme Modem trotzdem flashen?
 
Hat die v6 auch ein navbar? Finden tue ich es nicht! Gr.
 
Guten Morgen!

Mal eine Frage in die Runde: Bei wem läuft Viper4Android? Bei mir sagt der Driver Status zwar installiert, bei Enabled und Processing kommt aber ein No. Habe die build.prop an den entsprechenden Stellen bearbeitet um V4A mit allen Playern kompatibel zu machen, klappt nur net. Ist auch egal was ich rumtrickse mit verschiedenen Playern, dazwischen wechseln half manchmal, aber nein...
 
Bei mir läuft es allerdings sobald es an ist habe ich sehr starkes rauschen und knistern


Hast du unter Einstellungen , Ton und dort unter Musikeffekte auf Viper umgestellt

Ich benutze als Player poweramp und geht.
 
so wie es aussieht hat es mit dem upload der slim geklappt ;)

http://************/echoeslim/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974, tschulieh und adl
Pho3n1x schrieb:
Hast du unter Einstellungen , Ton und dort unter Musikeffekte auf Viper umgestellt

War voreingestellt bei mir, also ja. Habe auch mal auf MusicFX umgestellt und nach Neustart wieder auf V4A, aber es sollte nicht sein. Der einzige Malus an dieser tollen ROM :crying:
 
tschulieh schrieb:
Leider krieg ich die SLIM nicht mehr unter 800 mb, ohne wieder Sachen wie die Mail app rauszuschmeissen.
Bin am überlegen, das Konzept der Slim zu ändern.

Soll heißen, ich möchte Stock look mit minimalen Änderungen und alles raus, was unnötig Platz braucht.
Das würde aber bedeuten, daß ich kitchen und alle apps rausnehmen würde, da man diese eh schnell nachinstallieren kann, und die Addons kann man sich auf der HP auch so direkt aufs Handy laden.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.


Also ich persönlich würde nicht um jeden Preis alles rausschmeissen blos um auf eine Dateigröße von 700MB zu kommen. Ein paar Sachen sollten schon vorinstalliert sein.
(und hey, die ROM ist fürs S4 - das hat eh genug Speicher ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Die E-Mail App sollte schon in der Slim drin bleiben.

Danke.

G-Mail ist ja im Markt zu haben aber die Stockmail nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23
Also ich persönlich finde das die Kitchen nicht sein muss. Die Viper FX Version ist sowieso eine alte, und die restlichen Apps kann man ja wie du selbst geschrieben hast einfach nachinstallieren. So... Jetzt wird erstmal die Slim geflashed!
 
Zuletzt bearbeitet:
da scheiden sich jetzt bestimmt wieder die geister, denn ich finde die kitchen sollte ruhig drin bleiben, den viper mod kann man auch updaten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten