[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt stehe ich auf'm Schlauch... Mit dabei ist ja der faux Kernel, KTweaker habe ich Stand jetzt nicht. Andere Kernels, zB den KT, soll man nicht verwenden mit dem ROM... Irgendwas übersehe ich wohl :confused2: *Neuling*
 
gALEXy schrieb:
Jetzt stehe ich auf'm Schlauch... Mit dabei ist ja der faux Kernel, KTweaker habe ich Stand jetzt nicht. Andere Kernels, zB den KT, soll man nicht verwenden mit dem ROM... Irgendwas übersehe ich wohl :confused2: *Neuling*

Nochmal, so dass ich auch verstehe was du meinst.
V6 kommt standardmässig mit dem FAUX, das stimmt.
Du kannst andere Kernel flashen, aber damit hast du kein WIFI mehr.
Was du jetzt mit dem ktweaker willst :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: whocares
Ich hatte den KTweaker als "normale" App in Erinnerung mit der man OV/UV, OC/UC, Schnellladefunktion usw usf einstellen kann und vieles mehr, deswegen hätte ich den gerne wieder. Wird aber langsam etwas OT, sorry :smile:
 
dann wirf die ktweaker app unters system/ app mit nem root exploer rein. :)
alternativ kannst du, so wie ich, auch die trickster app nehmen. so jetzt BTT
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
LEUTE, die meisten haben's denke ich schon mitbekommen.

Wir haben unsere eigene Website, ist noch in Arbeit, aber wer die Bootanimation kennt, der weiss unser Art Director macht das schon ;)

In Zukunft werden alle Download Links nur noch da zu finden sein.
Kommt vorbei, wir freuen uns
:thumbsup:

Echoe Roms | The Official Website
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712, Kumo, efendy46 und 11 andere
Danke dir. Wollte es auch gerade schreiben. Ich arbeite am Changelog
 
Sehr gute Nachrichten!
 
tschulieh schrieb:
LEUTE, die meisten haben's denke ich schon mitbekommen.

Wir haben unsere eigene Website, ist noch in Arbeit, aber wer die Bootanimation kennt, der weiss unser Art Director macht das schon ;)

In Zukunft werden alle Download Links nur noch da zu finden sein.
Kommt vorbei, wir freuen uns
:thumbsup:

Echoe Roms | The Official Website

Macht ihr auch einen mirror? Hab jetzt 2 mal versucht die full runterzuladen. Leider immer abgebrochen....

Danke im voraus...
 
Sind je Full-Version 2 Mirror on und die funktionieren am Laptop sauber.
 
Op wurde aktualisiert. In den nächsten Tagen gibt es auch ein paar neue Bilder
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, abemann und whocares
HIHI Leute, Deutschland mit Abstand vorne, die meisten Zugriffe auf unsere Seite.:D

DANKE :thumbsup:

Sorry, das musste sein.

BTT:

Ich weiss auch nicht was los ist, aber ich kann die SLIM nirgends hochladen. Seit gestern 7 Versuche gescheitert, der 8 läuft.
Im Moment gibt's auch erstmal nur die Stock SLIM, da ich einfach keine Zeit habe für eine themed Version und bei dem ganzen Hochgelade ein download so gut wie unmöglich ist :blushing:

Bitte seid geduldig, die SLIM kommt, wenn sie kommt und pm's machen den upload auch nicht schneller :tongue:
 

Anhänge

  • Schland.PNG
    Schland.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Kumo, whocares, d407974 und 2 andere
Das finde ich mal richtig klasse. Nur noch eine Website als Lesezeichen speichern und gut ist. Eine eigene Website unterstreicht auch nochmal Eure Professionalität. Leider kann ich hier als Neuling noch nicht auf "Danke" drücken, darum sag ich es einfach nochmal so: DANKE ECHO TEAM Ihr seid die Besten.:thumbsup:
 
Glückwunsch habt ihr euch verdient. :thumbup:
 
Tschulieh!! Argh!! Ausgerechnet die Slim! Fuuuuuuck!
 
Wow das ist ja der Hammer.Danke Leute
 
Jungs?? Ich werd wegen euch noch zum Anti Flashaholiker!!:eek:

Hab die Echoe jetzt fast 24 Std an laufen und find nix was mich stört. :confused:

Das mit der eigenen Seite ist ja noch das i Tüpfelchen!!! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ach da findet man doch immer was. du könntest ja dein Handy mal spasseshalber neu aufsetzen. (Natürlich mit der Echoe) :)
 
Also ich habe die v6 heute Nacht runtergeladen und mit dem fauxkernel ging alles bis ich den Sound Mode installierte. Danach gab es nur noch reboots, behoben habe ich es mit dem kt Kernel und dem Wifi Fix. Seit dem läuft es sauber und ohne Probleme.



Eine Frage noch kann man den Lightmanager mit Light Flow austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
sagmal die slim kann doch jeder selber basteln mit titanium backup oder habt ihr noch vieles verändert?
 
3nCoRe schrieb:
Hab die Echoe jetzt fast 24 Std an laufen und find nix was mich stört. :confused:

Dann schütte ich jetzt mal etwas Wasser in den Wein.
Beim langsamen Scrollen durchs Menü, habe ich Smearing ohne Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten