[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tschulie
das sieht ja vielversprechend aus.

Aber macht euch keinen Streß, ihr macht das ja alles in eurer Freizeit.
Größten Respekt vor dem gesamten Team :smile:
 
Ich habe das mit dem XDA Kindergarten nicht so mitbekommen, aber gibt es denn Hoffnung, das E6 demnächst wieder online geht. Benutze die Echoe Rom seit ein paar Versionen und würde das auch gerne weiter tun.

Danke jedenfalls für die ganze Arbeit und nicht von irgendwelchen Netzseppeln unterkriegen lassen!

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gibt es.:thumbup:
 
Im twitter is die homepage als on gemarkt. Download unter ************ wieder online...... what a damn good thing
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Neophyte79
Habe ich auch von Twitter, wusste nur nich ob es Ok ist das hier zu Posten.Dachte immer das ist Dev sache
 
Kann man die V6 noch wo runterladen
 
Ja siehe Post #1185
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und GalaxyMax90
Na dann hoff ich mal ich hab nich unberechtigt vorgegriffen
 
Also ich bekomme keine Verbindung auf die Website.
Der Server unter ************ braucht zu lange, um eine Antwort zu senden

Edit:
Geht wieder, freue mich für Euch und für uns. Danke das Echoe Rom dann doch weiter geht.
Hoffe der Thread hier geht dann auch normal weiter. Ich mag kein Englisch schreiben oder lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79 und GalaxyMax90
Ich bin grad am runterladen.. ca. 50min
 
Mhh geht bei mir der link
 
Eine Frage an die Entwickler: inwiefern unterscheidet sich die Slim von der Vollversion mit per TB deinstallierter Bloatware, wie ich sie nutze?
 
Ja ich werde hier weiter machen aber ihr seht es gibt viel zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und GalaxyMax90
d407974 schrieb:
Ich bin grad am runterladen.. ca. 50min

bei mir auch noch 50 min und danke Echoeteam das es euch gibt ihr seit der wahnsinn
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und gALEXy
Danke tschulieh, ich wollte ja, um mich zu präzisieren, wissen ob an der Slim noch was anderes "anders ist" außer dem Fehlen von Apps, da ihr ja scheinbar ziemlich tief in 4.3 rumgeschraubt habt :thumbup: Das scheint dann ja aber nicht so zu sein :) Versuche gerade verzweifelt KTweaker zu installieren, aber es will irgendwie nicht :confused2:
 
na, ein paar sachen mehr hat sie schon rausgeschmissen. lads dir runter und schau es dir an. es lohnt sich :p
 
Was meinst du Ktweaker geht nicht zu installieren. Flash den Kernel, dann kommt das doch automatisch.
Nochmal zurück zu deiner Frage, die SLIM ist so wie die FULL, nicht halt SLIM :tongue: dann muss man nicht mehr selber deinstallieren.

BITTE KEINE ANDEREN KERNEL MIT DER V6 PROBIEREN

Friedrich hat den WIFI FIX rausgenommen, und bisher funktioniert nur der Faux wie er soll. Es wid aber eine zip geben, damit auch andere Kernel funktionieren, bis der WIFI da eingebaut ist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, abemann und Kumo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten