[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Rom jetzt mal gestest und gefällt mir bis jetzt Bombe 30 Min :) mal sehen aber habe schon einige Roms getestet und die Flogen nach nichtmal 5 min wieder runter xD so jetzt lese ich aber immer öffters was von 3Mint meine Frage was ist das wo bekomme ich es her dann würde ich gerne noch Themes für die Echon Rom Haben wo kriege ich die so eine art Kitchen Rom fehlt ja bei der Echon leider aber bis jetzt Hut ab Funzt alles wie es soll und sehr Smooth das ganze danke dafür.
 
tlmiles schrieb:
Habe die Rom jetzt mal gestest und gefällt mir bis jetzt Bombe 30 Min :) mal sehen aber habe schon einige Roms getestet und die Flogen nach nichtmal 5 min wieder runter xD so jetzt lese ich aber immer öffters was von 3Mint meine Frage was ist das wo bekomme ich es her dann würde ich gerne noch Themes für die Echon Rom Haben wo kriege ich die so eine art Kitchen Rom fehlt ja bei der Echon leider aber bis jetzt Hut ab Funzt alles wie es soll und sehr Smooth das ganze danke dafür.

Hallo,

Ich benutze auch Echoe 1.3.1.
Ist ein sehr gutes Rom.
3Minit Framework ist ein Tool /framework um das aussehen etc deines interfaces zu bearbeiten.
Zum Beispiel hast du hier die Möglichkeit die Farbe deines statusbar zu ändern. Oder einfach das Batterie symbol zu ändern.
Im Prinzip ganz easy.

Mach bitte vorher ein vollständiges Backup!!!

1. Framework via cwm flashen
2. 3Minit aus dem play store laden und installieren

3. Viel Spaß
 
habe eine frage ich hab jetzt auch die Echoe Rom v1.3.1 drauf ohne probleme läuft echt spitze :thumbsup: hab da aber noch eine frage ich hab das Programm ViPER4Android FX und da steht Pleas e select your CPU was muß ich da nehmen Without VFP (PXA920) oder With VFP oder CortexA8 With NEON oder CortexA9/15 with NEON ?? und noch ne frage ich habe mir das Theme True Icon geflasht nur wie kann ich die Icons wieder löschen ??





mfg.markus
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...rkN1E000TYsqRO22g&sig2=BtwvQ_0y0t8aiqXVb9xXDg
 
CortexA8 With NEON
 
Markus1984 schrieb:
habe eine frage ich hab jetzt auch die Echoe Rom v1.3.1 drauf ohne probleme läuft echt spitze :thumbsup: hab da aber noch eine frage ich hab das Programm ViPER4Android FX und da steht Pleas e select your CPU was muß ich da nehmen Without VFP (PXA920) oder With VFP oder CortexA8 With NEON oder CortexA9/15 with NEON ?? und noch ne frage ich habe mir das Theme True Icon geflasht nur wie kann ich die Icons wieder löschen ??





mfg.markus
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...rkN1E000TYsqRO22g&sig2=BtwvQ_0y0t8aiqXVb9xXDg

Die Icons kannst du nicht mehr löschen. Sofern du vor dem Icon flashen kein Backup gemacht hast?
Versuch einfach mal dein Rom neu zu flashen ohne irgendwelche wipes.
Dann sollte es wieder gehen
 
aber wäre ein Full Wipe nicht besser damit alles gelöscht ist dann sind ja die Icons auch weg oder ?




mfg.markus
 
tempr schrieb:
Komisch, alle 3 Mikrofone scheinen jetzt schwächer zu sein. Mikro unten, oben und über Headset.
Ich höre meine Gesprächspartner sehr deutlich, die mich jedoch sehr leise.

Kann ein Baseband update dieses Problem evtl. beheben?
Habe MDM.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ich hatte genau das gleiche Problem mit der Rom. Nach dem flashen wurde mir gesagt dass ich sehr leise zu hören bin... gibt's da schon n fix? Oder sind das Einzelfälle
 
andyge1985 schrieb:
Ich hatte genau das gleiche Problem mit der Rom. Nach dem flashen wurde mir gesagt dass ich sehr leise zu hören bin... gibt's da schon n fix? Oder sind das Einzelfälle

Ich hatte auch schon drei mal die Erfahrung gemacht, dass mich der Gesprächspartner nicht so gut versteht. Ich dachte es würde am Empfang liegen oder so etwas.
Mal beim Entwickler nachfragen
 
ja hab auch jetzt seit gestern die Echoe Rom drauf und wie ich mit einem Freund tel habe hat er mir gesagt das er mich nur leise hört und es rauscht bei mir so als würde es regnen !! sonst hab ich noch keinen Fehler entdeckt läuft sonst wirklich klasse und wirklich flot ohne hänger oder ruckler :thumbup:


mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
ja hab auch jetzt seit gestern die Echoe Rom drauf und wie ich mit einem Freund tel habe hat er mir gesagt das er mich nur leise hört und es rauscht bei mir so als würde es regnen !! sonst hab ich noch keinen Fehler entdeckt läuft sonst wirklich klasse und wirklich flot ohne hänger oder ruckler :thumbup:


mfg.markus

Ich habe den dev gefragt, er sagte, dass er auch schon ein paar Hinweise deswegen bekommen hat.
Ich versuche es jetzt mit einem anderen kernel.
Welchen kernel benutzt ihr?
Ich habe noch audism v11
 
Lief bei mir sonst auch super , aber telefonieren sollte schon vernünftig gehen, hab erst mal wieder mein Backup eingespielt
 
Ich hatte bisher keine Beschwerden wegen der Lautstärke beim telefonieren.
Ich nutze seit gestern den Adam 1.5 mal sehen wie der sich tut
 
hy also ich hab den ausdim v13 kernel !!!




mfg.markus
 
Woran erkenne ich eigentlich ob dieses Viper dingens da Funktioniert ? ich höre nämlich keinen Unterschied zum Normalen weder Headset noch Phone Speaker ich glaube es geht nicht wie überprüfe ich das kann da auch einstellen was ich will es ändert sich nichts am sound Treiber habe ich A8 Cortex Neo oder so genommen.
 
tlmiles schrieb:
Woran erkenne ich eigentlich ob dieses Viper dingens da Funktioniert ? ich höre nämlich keinen Unterschied zum Normalen weder Headset noch Phone Speaker ich glaube es geht nicht wie überprüfe ich das kann da auch einstellen was ich will es ändert sich nichts am sound Treiber habe ich A8 Cortex Neo oder so genommen.

Hast du in deinen Einstellungen unter Ton-- Musikeffekt auch viper sound ausgewählt?
 
hy also ich hab jetzt noch mal ein Full Wipe gemacht und noch mal die Echoe Rom v1.3.1 mit dem ausdim v13 Kernel geflasht !! und siehe da das mit dem leise hören und rauschen beim teln ist weg komisch aber sie funktioniert jetzt wirklich 1a jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Echoe Rom ist wirklich ne geile Rom :love:



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985 und reflexr
Das ist schön zu hören. Bei XDA hat jemand berichtet das die Probleme beim telefonieren nach dem Wechsel des Kernels (auf Adam 1.5) beseitigt war
 
reflexr schrieb:
Hast du in deinen Einstellungen unter Ton-- Musikeffekt auch viper sound ausgewählt?

Ja habe ich
 
hy störte ist der Adam 1.5 Kernel besser als der ausdim v13 Kernel ??



mfg.markus
 
Hmm kann ich noch nicht so sagen.
Habe nach 12h 35m noch 78% bei knapp 30 min screen on. Kann im Moment nicht meckern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.506
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten