[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@roobster
ups, sorry...das war ja nicht meine Absicht....dann werde ich (wie immer) hier alles wieder schweigend beobachten...
(..nehme dann auch meine letzten Worte des vorangestellten Beitrags vorsichtshalber zurück)
 
Crisp712 schrieb:
Huhu liebe Gemeinde


Aaaaaaaber: wieder Fehlermeldung über instabile Verbindung trotz mehrmaliger Modem nachinstallation.

Deaktiviere mal unter wlan ,den automatischen netzwerkwechsel .

Das sollte helfen .
 
Hab die Echoe seit gestern Abend am laufen. Was soll ich noch sagen.....kann mich Crisp712 nur anschließen.

Ausser das mit der Instabilen Verbindung.Hab das Mj5 Modem geflasht und keine Probleme mehr.

Ich hab selten so ein gutes Rom gesehen. Schnell, sehr smooth , Einstellungen ohne ende!

Die Akku Laufzeit sieht bis jetzt auch sehr gut aus.

Richtig gute Arbeit!! Danke dafür!

**Wenn man mal bedenkt , was da an Zeit und Arbeit drinne steckt und uns das kostenlos zu Verfügung gestellt wird, verdient es noch mehr Respekt und Anerkennung! Schade das es immer mehr als Selbstverständlichkeit angesehen wird!!**
 
Zuletzt bearbeitet:
@hufnagel
das Häkchen war schon raus...hmmmm
trotzdem danke
 
r00bst3r schrieb:
Ihr seid doch nicht normal uns so den Zucker um die schnut zu schmieren. Macht Spaß andere so zu reizen. Euch soll das Ding in der Hand verbrennen. Ich finde ganz ehrlich toll für euch das ihr es habt bin da echt froh für die glücklichen finde man könnte aber mal den Schnabel halten bis es hier weiter geht. Ihr schüttet Öl ins Feuer. Rafft ihr nicht oder? Kopfschütteln

Bitte roobster, die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch wenn die ROM noch nicht alle haben.
Werde bitte nicht beleidigend.
Danke...

Also Bitte : Feedback ist erwünscht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23
Könnt Ihr uns mal bitte kurz ein Update zum Stand der Dinge geben, bzw. wann man denn mit den Links rechnen kann?

Danke!! :smile:
 
Moin Moin, bin zwar neu im Forum aber was flashen angeht ein alter Hase.
Muss Sagen Für den jetzigen Zeitpunkt ist die letzte Rom Hammer.
 
Deine Meinung ist auch erwünscht, es geht halt um die Ausdrucksweise.
Danke für deine Einsicht, thumbup
Back to topic
 
Ein paar Posts habe ich nun gelöscht.

Ich bitte alle hier ausdrücklich, die Entscheidung der Devs zu akzeptieren!
Thread steht unter Beobachtung ab sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23, störte und abemann
Aber eine dumme Frage hab ich weil hier teilweise die meinungen auseinandergehen mein s4 hat ja nun schon die j5 drauf gehabt aber der Knox Mist ist mir egal.
Die v6 auch mit neuem Bl möglich? Nur Modem extra flashen? Komme von der Stock (gerootet)
Danke schön im vorraus
 
Mal ein kurzes Feedback: Der Hammer! Sehr flüssig und performant, gleichzeitig enorm akkusparend dank extrem viel Deep Sleep. V4A klappt auch wieder bei mir, Verbindungsprobleme habe ich absolut keine. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, aber schon mal ein Riesenlob an das Echoe-Team!
 
Ich will diese Verbindungsproblem Meldung weg haben. Komisch das das nur manche haben. Noch einer ne Idee wie ich das weg bekommen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Habe gestern die echoe v 6 vull installiert und ich muss sage erste sahne freue mich schon auf die slim die geht bestimmt noch mehr ab und der faux Kernel macht bis jetzt einen verdammt guten Eindruck.
Schade das mit xda aber das bekommt ihr bestimmt wieder hin immer brav sein ist wichtig Nein Spaß ist schon eine komische Sache naja .
Kopf hoch wird schon werden.
G.Predatorone
 
Eine Frage: in Anbetracht der ganzen Einstellungsmöglichkeiten die man jetzt bereits mit der ROM erhält, wird dann das 3minit Framework trotzdem laufen?
 
adl schrieb:
Eine Frage: in Anbetracht der ganzen Einstellungsmöglichkeiten die man jetzt bereits mit der ROM erhält, wird dann das 3minit Framework trotzdem laufen?

Kann man so pauschal nicht beantworten.
Aber wenns nicht läuft, dann sollte ich das auch wieder mit ner Echoe3minit Version zum laufen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe, abemann und adl
So jetzt habe ich die interne SD Karte gelöscht und der Fehler mit der schlechten Internetverbindung ist weg. Keine Ahnung wo da was abgelegt wurde was sich immer wieder eingemischt hat.
 
MeisterPanse schrieb:
Hätte jemand die güte es zu uppen irgentwo?

Nein das ist nicht gewünscht. Habe ein wenig Geduld

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

kirkdrummer schrieb:
Aber eine dumme Frage hab ich weil hier teilweise die meinungen auseinandergehen mein s4 hat ja nun schon die j5 drauf gehabt aber der Knox Mist ist mir egal.
Die v6 auch mit neuem Bl möglich? Nur Modem extra flashen? Komme von der Stock (gerootet)
Danke schön im vorraus

Ja ist möglich. Habe auch den neuen Bootloader
 
störte;6620076 schrieb:
Nein das ist nicht gewünscht. Habe ein wenig Geduld

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:



Ja ist möglich. Habe auch den neuen Bootloader

Danke schön..... Macht weiter so
 
Kann ich auf der Echoe Rom das Light.drak theme drauf flashe oder gibts da Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, 3nCoRe, Kumo und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten