abemann
Ehrenmitglied
- 1.050
whocares schrieb:Ich hab nen Problem mit der Slim 5+, mein Kamerablitz geht nich....
Hast du das schonmal irgendwo gepostet? Hab das irgendwo schonmal gelesen. Sauber geflasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whocares schrieb:Ich hab nen Problem mit der Slim 5+, mein Kamerablitz geht nich....
3nCoRe schrieb:aaaahhhhh Sorry, habs verpeielt das der Download down ist
(was passiert, wenn die Echo so zufällig bei meiner Dropbox landet?)
whocares schrieb:Total sauber geflasht.... also fullwipe und nö des is mein erster fehlerreport zu der Rom
vinci-vap schrieb:Ich habs zum Glück noch geschafft die v6 zu downloaden und bin gerade dabei die zu installieren.
Schade wegen der Aktion auf XDA...
MeisterPanse schrieb:Hätte jemand die güte es zu uppen irgentwo?
Crisp712 schrieb:Huhu liebe Gemeinde
ich bin ja gestern noch in den Genuss gekommen die V6 zu downloaden und habs heute installiert.
FAZIT: also die V5+ war ja schon der Hammer....dachte da gibts keine Steigerung....weit gefehlt
....viele Einstellmöglichkeiten und APPS
ANTUTU knapp 29000
läuft flüssig ( schon fast zu nass )
Aaaaaaaber: wieder Fehlermeldung über instabile Verbindung trotz mehrmaliger Modem nachinstallation.
Gibt jetzt ne LEDmanagement APP- voll cool-bekomm aber das Icon oben nicht weg (hab dafür die Einstellung in der Einstellung gefunden- geht aber nüsch)
jo, so die ersten Eindrücke.
Hoffe das die Wogen schnell glätten, sodaß hier alle in den Genuss der *****,********,*******,**** V6 kommen.
TOP ARBEIT an alle Herren und DAMEN
P.S. ick bin eijentlich nicht so der Flashexperte, aber hier macht dat mit der Rom und euch voll Spass ey