[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whocares schrieb:
Ich hab nen Problem mit der Slim 5+, mein Kamerablitz geht nich....

Hast du das schonmal irgendwo gepostet? Hab das irgendwo schonmal gelesen. Sauber geflasht?
 
Stimmt ihr habt recht. Bevor ich MI8 geflasht hab hatte ich auch diese netztabbrüche
 
Total sauber geflasht.... also fullwipe und nö des is mein erster fehlerreport zu der Rom
 
aaaahhhhh Sorry, habs verpeielt das der Download down ist :scared:

Ich hab D1 , meine Frau auch und nen Bomben Empfang. Das Problem tritt komischerweise auch nur auf wenn ich das S4 entsperre. Es dauert eine weile dann ist das Netz wieder da.

Hab das Baseband MH5 werd mal nen anderes probieren.

(was passiert, wenn die Echo so zufällig bei meiner Dropbox landet?:cool2:)
 
Also mj5 Modem wurde ja bei der v5+ empfohlen dazu zu flashen. Des mit der Dropbox is sicher nett gemeint, aber wenn die das mitbekommen verärgern wir sie nur noch extra, würds nich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und 3nCoRe
3nCoRe schrieb:
aaaahhhhh Sorry, habs verpeielt das der Download down ist :scared:



(was passiert, wenn die Echo so zufällig bei meiner Dropbox landet?:cool2:)

Ein Donnerwetter! ;-) Noch längere Abstinenz für alle. Lieb gemeint, aber lasse es bitte.
Respektiere die Entscheidung der Devs

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

whocares schrieb:
Total sauber geflasht.... also fullwipe und nö des is mein erster fehlerreport zu der Rom

Mmh, dann wärst du schon der zweite. Kann dir aber leider nicht helfen. Habe die Full.
 
  • Danke
Reaktionen: whocares
Nich so wild... ich warte auf die v6 slim und teste dann nochmal neu. Vielleicht lief ja was schief beim flashen. Mag die Slim, full is mir zu groß.
 
Das neue Rom ist mh8 baseband
 
Ja das dachte ich mir schon das es dann ein Donnerwetter geben wird. :glare:

Ich werds mal lassen, nicht das nich noch Schuld bin das es noch länger dauert.:(

Hab jetzt das MJ5 Modem geflasht....läuft!:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Guten Abend liebe Echoenians.
Mir gefällt es auch überhaupt nicht, wie das alles gelaufen ist, vor allem, weil das sehr lange Zeit einer der freundlichsten threads war /ist, das haben wir nicht verdient. Im Moment ist das Team ziemlich angeschlagen, weil wir uns für diese Version den A***h aufgerissen haben. :(
Es gibt jeweils (full und slim) die Stock und die gethemte Version , das macht 4 Roms, n Haufen Arbeit. (Die SLIM mache ich alleine, das heisst doppelt runter - hochladen und debloaten - werde deshalb wohl auch nur eine Version testen können)
Ich verstehe auch nicht, warum die "super" mods nicht einfach diejenigen gebannt haben, die wiederholt gegen die Regeln verstoßen haben :what:

Friedrich war sehr enttäuscht, vor allem nach der ganzen Arbeit in den letzten Tagen und hat uns gebeten alle Links zu entfernen. Als Team halten wir zusammen und respektieren diese Entscheidung.

Mir tut es jetzt vor allem Leid für euch, da wir hier nie Probleme hatten, ganz in Gegenteil, wir hatten hier fast immer eine sehr schöne, fast freundschaftliche Atmosphäre.
Ich bitte euch noch abzuwarten, wir laden im Moment auf allen Hostern hoch. Sobald wir die Freigabe erhalten geht's los. Und danach machen wir genau da weiter wo wir aufgehört haben :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71, Reinhardo, hufnagel und 18 andere
Hallo Echoenians, ich bin schon eine Weile bei XDA dabei und hab die Slim Echo V5+ geflasht. (Vielen Dank Tschulieh)
Ich habe größten Respekt vor der Leistung des gesamten Echoe Teams. Was die leisten und tun um zu helfen ist phenomenal.
Umso trauriger ist die momentane Situation.
Ich hoffe aus tiefstem Herzen das es weiter geht, es wäre sehr schade wenn Fans wegen ein paar Neidern verzichten müssten.
Aber gut, ich bin mit der V5+ super zufrieden und bedanke mich beim gesamten Echoeteam. Ihr seid toll!:thumbsup:

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und tschulieh
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nix dafür und ihr müsst euch ja dort auch nicht alles gefallen lassen.
 
Hallo, kann man an der v6 die navbar aktivieren?
Gr.
 
Ich habs zum Glück noch geschafft die v6 zu downloaden und bin gerade dabei die zu installieren.
Schade wegen der Aktion auf XDA...
 
vinci-vap schrieb:
Ich habs zum Glück noch geschafft die v6 zu downloaden und bin gerade dabei die zu installieren.
Schade wegen der Aktion auf XDA...

Dito, habe es auch noch gezogen bekommen. Flashe es gerade, muss natürlich vor der Arbeit sein :scared::rolleyes2:
Eines Kommentars zu den Vorgängen auf xda enthalte ich mich mal, werde dafür beizeiten mal meine Erfahrungen mit v6 zum besten geben :)

Edith sagt: Die Boot-Animation ist schon mal der Wahnsinn, großen Respekt an den Ersteller :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es heute vllt die slim tschulieh?
;)
 
Hallo zusammen
Ich habe die Echos v 6 gestern um 23 Uhr noch downloaden die voll Version .
Habe einfach bei Google Suche echoe Rom v 6 free download eingeben und dann kamen links dann mal schauen welcher links geht es was nicht xda viel Spaß.
G.Predatorone
 
Hätte jemand die güte es zu uppen irgentwo?
 
Huhu liebe Gemeinde
ich bin ja gestern noch in den Genuss gekommen die V6 zu downloaden und habs heute installiert.
FAZIT: also die V5+ war ja schon der Hammer....dachte da gibts keine Steigerung....weit gefehlt :scared:
....viele Einstellmöglichkeiten und APPS
ANTUTU knapp 29000
läuft flüssig ( schon fast zu nass :flapper:)

Aaaaaaaber: wieder Fehlermeldung über instabile Verbindung trotz mehrmaliger Modem nachinstallation.
Gibt jetzt ne LEDmanagement APP- voll cool-bekomm aber das Icon oben nicht weg (hab dafür die Einstellung in der Einstellung:rolleyes2: gefunden- geht aber nüsch)

jo, so die ersten Eindrücke.
Hoffe das die Wogen schnell glätten, sodaß hier alle in den Genuss der *****,********,*******,**** V6 kommen.

TOP ARBEIT an alle Herren und DAMEN :love:

P.S. ick bin eijentlich nicht so der Flashexperte, aber hier macht dat mit der Rom und euch voll Spass ey
 
MeisterPanse schrieb:
Hätte jemand die güte es zu uppen irgentwo?

Lies dir doch bitte mal die letzen 2 - 3 Seiten durch, dann wirste verstehen, warum im Moment keine Links da sind. Mehr sag dazu nicht :rolleyes2:

Crisp712 schrieb:
Huhu liebe Gemeinde
ich bin ja gestern noch in den Genuss gekommen die V6 zu downloaden und habs heute installiert.
FAZIT: also die V5+ war ja schon der Hammer....dachte da gibts keine Steigerung....weit gefehlt :scared:
....viele Einstellmöglichkeiten und APPS
ANTUTU knapp 29000
läuft flüssig ( schon fast zu nass :flapper:)

Aaaaaaaber: wieder Fehlermeldung über instabile Verbindung trotz mehrmaliger Modem nachinstallation.
Gibt jetzt ne LEDmanagement APP- voll cool-bekomm aber das Icon oben nicht weg (hab dafür die Einstellung in der Einstellung:rolleyes2: gefunden- geht aber nüsch)

jo, so die ersten Eindrücke.
Hoffe das die Wogen schnell glätten, sodaß hier alle in den Genuss der *****,********,*******,**** V6 kommen.

TOP ARBEIT an alle Herren und DAMEN :love:

P.S. ick bin eijentlich nicht so der Flashexperte, aber hier macht dat mit der Rom und euch voll Spass ey

Cool, vielen Dank fürs Feedback.
Das mit der instabilen Verbindung kann keiner von uns verstehen. Manche haben das Problem, andere nicht - das Wifi läuft ja trotzdem.
Ich habe es bei mir auf dem S4 und auf dem N3. Beim Note wars mit der Stock auch schon, mein S4 kennt Stock schon gar nicht mehr :flapper:
Bei mir passiert es nur, wenn meine Leitung voll ausgelastet ist (ul dl) ansonsten hab ich diese Benachrichtigung nicht.

Wir dachten erst, mann müsse den neuen Bootlaoder flashen, um das zu beheben, aber das Note ist auf dem neuesten und hat's trotzden.
Ich denke also da hat Samsung was eingefügt, als feature :scared:

P.S. die Deaktivierung des automatischen Netzwerkwechsel ändert nichts an der Benachrichtigung.

P.P.S Diese Light manager Benachrichtigung kriegt man nur durch die Deaktierung der App dauerhaft weg. Als workaround tippt ma auf diese Benachrichtigung, und nimmt den Hacken bei Benachrichtigung raus. Beim Neustart erscheint es aber wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten