[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das gibt uns die chance alles vorzubereiten damit dann auch mirrors zur Verfügung stehen.
Bitte nur ein wenig Geduld es läuft sich alles zurecht
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, abemann und d407974
Euer thread auf XDA ist gelocked? Wow, was nen Mist! Was soll das denn?? Ist aber ne üble Nummer von den Mods dort. :eek:
 
Nee, das passt schon. Is ganz schön was gelaufen,da. Macht man ja auch nicht.
Nur schade das ich jetzt mit dem DL warten mus.....:(:flapper:
 
Nagut gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute lasst uns das nicht hierher tragen. Das bringt nur Unruhe und Diskussionen darüber. Das möchte ich vermeiden. Danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23, efendy46, abemann und eine weitere Person
XDA ist mir schon länger unsympathisch. Da gab es schon öfters Streit.
 
Hat ansich nichts mit XDA zu tun, eher an vereinzelten Menschen, die es einfach nicht gut sein lassen können.
Und die gibt es überall, nicht nur bei XDA.
Leidlich ist nur, das leider immer die drunter leiden, die nichts dafür können.
Aber genug von den negativ vibrations.
Anbei mal ein großes Lob an Störte, tschulieh und allen anderen vom Echoe-Team.
Well done! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, VtecMac, tschulieh und 5 andere
Super Sache! Freue mich schon riesig drauf, die v6 zu testen!!! Ihr macht wirklich super Arbeit, um so trauriger finde ich es, dass es immer solche Leute gibt, die solche hervorragenden Leistungen nicht zu würdigen wissen und schlechte Stimmung verbreiten. Also, Hut ab und weiter so, Ihr seid spitze! :)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, Kumo, tschulieh und eine weitere Person
tschulieh schrieb:
Sorry, Leute, aufgrund von Problemen mit ein paar Idioten auf xda, werden die links erstmal entfernt. Wir haben da richtig stress mit den mods. :mad2:

Die kommen bestimmt wieder online, aber ich muss ihn leider rausnehmen. :(

Hach das ja´n Ding! :confused:
Hab gerade gesehen das beim Echoe ROM Thread alles OFF ist bei XDA.
Mein download ist gerade fertig geworden, hat 1.5 Std. gedauert mit meiner 3k Leitung aber ich hab das neue Echoe v6 noch bekommen.

Für die anderen User die schon gespannt warteten und nun in die Röhre glotzen tut es mir leid.
Finde ich nicht richtig das Aufgrund von ein paar Usern der Thread deaktiviert wurde, was könnt ihr denn dafür? :bored:

Naja bin dann mal wieder weg...
 
Nich mehr jammern,wird schon werden. Tschulieh und störte werden das schon machen. Wir haben doch bis jetzt immer tolle Arbeit bekommen. Das werden wir garantiert auch weiterhin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh, störte und Nasenbär23
Eigenes Forum machen und gut ist oder wo anders posten. Werde nie verstehen warum man sich auf 1 Forum verlässt. Wird wohl auch äußerst wichtige Gründe haben warum man da die links löscht. Vereinzelte haben die Rom weil sie schnell waren andere schaun dumm aus der Wäsche. Finde ich nicht korrekt verstehe ich nicht. Muss ich wahrscheinlich auch nicht verstehen
 
Könnt ihr die links nicht einfach hier posten?
Oder liegen die files auf dem XDA-server?
 
tschullieh bitte nicht sooo spät online stellen.. habe heute morgen wegen foxhound3.1 verpennt..

kann das Rote themed echo monster kaum abwarten
 
Ich wollt die slim stock saugen und die bekommen wir sicher die ganzen Links. Wär schad um so ne gute Rom wenn sie verschwindet.
 
Bitte übt euch in Geduld. Es wird schon weitergehen. Keine Sorge. Desweiteren sind Mirrors nicht erwünscht, das hat alles seine Gründe.
Abwarten und Tee trinken ;-)
 
Der Download wurde bei mir auch gerade noch so fertig.....:rolleyes2:

Bis jetzt läuft die Echo Schnell und smooth, echt Super Arbeit.


Nur ist mir gerade aufgefallen , das mein Netz ab und an verschwindet, hab dann kein Empfang mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Könnte auch am Wetter liegen. Welches Netz hast du?
 
Geben wir dir Antwort wenn wir es auch haben *fg* ne im ernst wie sollten wir das wissen wenn wir die Rom nicht haben.
 
Ich hab nen Problem mit der Slim 5+, mein Kamerablitz geht nich....
 
Mal nen anderes Modem probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten