[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Echoenians
Ich habe das Problem, dass ich Google Play Movie nicht zum Laufen bekomme. Auch mit dem ktoonz kernel willen nicht. War auch so unter V5 und auch noch auf 5+.

Weiss jemand Rat?

Gruß
 
Sieht echt klasse aus!!!
 
Hammer!
Morgen ist also flash-Tag. :D
 
Wieso morgen kommt die dann raus ? Habe ich was verpasst ?
 
Naja, sollte ja heute bereits raus kommen, aber tut sie ja nicht. Deshalb dachte ich morgen wirds dann bestimmt was mit dem release. :D
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone
Hallo zusammen, ich bin neu im rooten und habe erfolgreich dieses echoe rom installiert und eigentlich bin ich sehr zufrieden, ABER:
ich habe eine app die heisst air navigation pro, und auf der 4.3 mj5 stock firmware lief die rund. nun mit dem custom hier startet sie zwar scheinbar normal, aber sobald ich eine der unteren menu tasten bediene, verpixelt sich das bild und ich kann nichts mehr lesen, da sind nur noch kleine und grosse rechtecke anstelle der buchstaben. wenn ich die app dann beende blitzt die schrift ganz kurz wieder scharf auf und dann fährt die app runter.
hat jemand eine idee wie das behoben werden kann?
 
störte;6184095 schrieb:
1. MOBILE DATA (3G,4G, LTE, etc.) arbeitet solange du das Modem MJ5 Stock Modem flashed

Wie ist das denn zu verstehen? Funktioniert Mobile Data nicht mehr, wenn ich das Stock MJ5 Modem flashe? Oder funtioniert es dann bugfrei? Oder was? :confused:
 
Steht doch da: Mobile daten funktionieren nur mit dem MJ5-modem fehlerfrei, mit anderen nicht. Was ist jetzt deine Frage?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Soweit ich weiß wird mit der rom gar kein modem mit geflasht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ja muss extra geflasht werden über Odin

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Also ich habe MI8 bin begeistert auf funktionieren Mobile Daten fehlerfrei. Also so ganz kann das nicht stimmen
 
Hallo zusammen
Kann ich nur bestätigen das modem MI8 geht wunderbar keine Probleme
 
Hab mir die rom nun geflasht aber bluetooth geht bei mir nicht.Hat jemande einen rat
 
Version 6 ist online
Themed Version
Kommen in Kürze

Stock
Kommen in kürze wieder

Alles andere muss ich fertig machen
Screenshots etc schaut euch erstmal bei xda an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, adl, efendy46 und eine weitere Person
ECHOE ILLUSION V6 in online:

Hier der LINK, ein grosses DANKE an @tiscali, der uns extra Platz auf seinem Server freigemacht hat. Damit sollte die Geschwindigkeit jetzt passen.

Als kleines Danke an Ihn, schaut doch mal in seine Sig. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevovo, abemann, adl und 2 andere
Überall Totale Serverüberlastung :)

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Bitte wartet etwas hier bricht alles zusammen. Es kommen bald Mirror. Bitte etwas Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
störte;6615877 schrieb:
Bitte wartet etwas hier bricht alles zusammen. Es kommen bald Mirror. Bitte etwas Geduld





Kein Problem kann schon verstehen das alles zusammen bricht wenn viele Leute herunterladen wollen.

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Sorry, Leute, aufgrund von Problemen mit ein paar Idioten auf xda, werden die links erstmal entfernt. Wir haben da richtig stress mit den mods. :mad2:

Die kommen bestimmt wieder online, aber ich muss ihn leider rausnehmen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und adl
ach nee, was für ein Kindergarten :-(
Tut mir echt leid für euch.. Ihr macht nen super Job. auch fürs Note 3
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten