[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich echt klasse freu mich schon auf das 3minit fürs mj5 !! habs glaub ich schon so oft gesagt aber ich Liebe :love: diese ROM einfach nur spitze :thumbsup:




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Habe mir die Slim-Version draufgehauen und dazu den KT-Kernel - absolute Spitzenklasse! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
musti19 schrieb:
Hmm..Ich kann irgendwie keine Besonderheiten feststellen..

Ich wollte auch schon sagen sollen mir die beiden die das so toll finden mal sagen was sie so toll finden. Finde an der Beschreibung auch keine weltverbesserung. Naja vielleicht bin ich einfach nicht so schlau wie andere..... :)
 
Warum wird Update Me Smartphone nicht von der Rom unterstützt, weis das einer?
 
Eines irritiert mich jetzt doch, vielleicht ist es jemandem schon begegnet: Auf einmal wird bei mir bei jedem Neustart des Handys der Viber4Android-Treiber gelöscht, was ich a) nicht verstehe und b) sehr schade finde da Musik hören so nur halb soviel Spaß macht... Mit 4.3 DBT und Stock Kernel lief der V4A wie ne 1 :mellow:
 
Geh mal mit deinem Anliegen in den Viper Mod thread! Tobiasth ist sehr hilfsbereit und sehr versiert was den Viper Mod angeht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Neuigkeiten vom Chief :
All i can say is that tomorrow you should fasten your seat-belts
You have only seen a small part of what is changing ....
Just today It's probably been 12+ hours of non stop work for me and some other people to get to the result we have....

And yes ANY custom 4.3 ROM can only have functional wifi ONLY if you apply the fix i show here: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2487202 Ive tested it with every single 4.3 kernel thats available out there...

On a different note regarding the update, unfortunately none of you passed the little "test" we did
The solution to the quiz tomorrow....
 
Hallo zusammen ich Interessiere mich auch für die Echo Rom und soweit ich das ja schon gelesen habe sind ja alle recht zufrieden mit Ihr und der Geschwindigkeit.

Meine Frage ist da ich darüber noch nichts genaues gefunden habe oder vllt übersehen habe.

Wenn ich von der version MH5 diese ROM über PhilZ Touch [CWM 6.0.4.4] Flashe (21/10 Echoe Rom v.5_PLUS "Celestial Voices" (FULL VERSION) ) ist es dann noch möglich wieder zurück auf die MH5 zu kommen wenn ich Probleme mit der Rom bekommen sollte und mein Backup wieder einbringen möchte, was ja dann MH5 wäre.

Mein S4 wurde von Werk aus mit der MH5 ausgeliefert.
 
Bei der Echoe ROM ist der neue Bootloader nicht drinn, also kannst du es beruhigt Flashen und im zweifelsfalle dein Backup (oder ein anderes ROM) wieder Aufspielen.

Gruß,
Mac
 
Dankeschön für die Antwort
P.s. Bin von der Rom total begeistert
 
Dann warte mal ab was da noch kommen wird. Ich sag nur der Hammer
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, Markus1984 und quaker_max
Heute noch, munkelt man? Liest sich ja recht interessant bei xda, bzw. man kann sich interessante Dinge zusammenkombinieren ;)
 
Ich kann es auch kaum erwarten, die 5+ ist schon der absolute Wahnsinn! Wirklich mit weitem Abstand das beste CR was ich gesehen und auch getestet habe!

Edit: Für alle Zweifler, ihr geht kein Risiko ein, es bleibt der alte Bootloader und der Rest läuft wirklich perfekt! Knox ist halt nicht drin (brauchen eh die wenigsten denk ich), dafür habt ihr aber z.B. die Samsung Kamera und die Google Kamera mit Photosphere. Das Rom rockt echt, ihr werdet begeistert sein ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIG_I, tschulieh, efendy46 und eine weitere Person
Ab wann lohnt es sich wohl F5 zu drücken? :love::blushing::D
 
Wird rechtzeitig angesagt
:)
 
Und? Wie stehen die Aktien? :)
 
aus dem xda-Thread:

Hey guys, i am afraid to inform you that we MAY have to push the update to tomorrow instead of tonight.. There has been many people working 24/7 just for this update, but due to several reasons we haven't been able to finish the new v6 quite yet..)


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2372286&page=775
 
Ja stimmt leider. Aber wir wollen ja keine halben Sachen machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ich finds super dass es so gemacht wird.
Bringt doch keinem was wenns nicht richtig läuft, dann jammert eh wieder nur jeder rum und auch fürs Echoe ROM Team bedeutet es Stress ohne Ende.

Also lieber richtig als schnell. :)

EDIT:
Ach ja, tschulieh, wir zählen natürlich auf dich und deine Slim ROM, sobald das update raus kommt, gell? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23
also da geb ich adl nur recht lieber ohne Stress dafür :thumbsup:





mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten