[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BIG_I schrieb:
Ich habe einen Restore gemacht. Bei mir hat sich mehrmals am Tag das S4 neugestartet. Außerdem habe ich WLAN Abbrüche...(MJ5 Modem) (keine Fritz Box)

Android 4.3 ist noch net so toll :(

Auf welchem Kernel bist/warst du denn. Ich selber hatte nie Probleme mit Ausdim, aber andere berichteten von Neustarts oder Blackscreens.
Schade, dass du die neueste Echoe Version nicht geniessen konntest. :crying:

Probier doch den neuen KT Kernel hier http://ktoonsez.jonathanjsimon.com/sgs4/TW/KT-SGS4-JB4.3-TW-INTL-10.23.2013.zip

Ausserdem gibt's dazu noch so schöne Profile in diesem thread hier KT-SGS4 [Kernel] Builds [TMO,ATT,SPR,VZW,INTL] [AOSP/TW/GE - 4.2/4.3] - xda-developers
 
Muss meine Aussage von gestern teilweise revidieren: 4-way reboot fehlt mir ein bisschen ;)
 
Ich war auf dem Ausdim Kernel 4.3 v11 untwegs :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nasenbär23;6598664 schrieb:
Muss meine Aussage von gestern teilweise revidieren: 4-way reboot fehlt mir ein bisschen ;)
Hallo Nasenbär
Da hast du recht das 4-way power menü fehlt mir auch!!!!!
Aber ich hätte eine app dafür aus dem playstore die power menü vielleicht ist das was für dich bis es ein mod gibt bei mir klappt die app wunderbar viel Spaß damit.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23
Ja da kann ich auch nur sagen das mir das 4-way Power Menü sehr fehlt aber vielleicht kommts ja noch!!




mfg.Markus
 
Das kommt mit Sicherheit noch, es müssen halt alle Mods an die neue 4.3 angepasst werden, und da Samsung viel geändert hat, kann das a bisi dauern.
Im Moment entweder mit Wanam xposed aktivieren, ist aber sehr schlicht, oder im Play Store nach Quick reboot schauen.

Das Team ist im Moment sehr beschäftigt, haben die Version fürs Note 3 gebastelt und da muss auch erstmal einiges an Hilfestellung gegeben werden.

Ausserdem kommt da noch ne MEGA Überrraschung (Nein, kein dauerhafter Mega Link :flapper:) aber mehr darf ich noch nicht verraten, nur soviel Ihr werdet Augen machen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und Nasenbär23
@ Nasenbär & predatorone
Hat Ihr schon mal xposed mit der wanam exposed app versucht??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382700154576.jpg
    uploadfromtaptalk1382700154576.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23 und d407974
Spevil schrieb:
@ Nasenbär & predatorone
Hat Ihr schon mal xposed mit der wanam exposed app versucht??

Hallo
Danke für die Info geht das auch mit einem Thema habe Black Illusion drauf. ?
 
Das musst du leider selbst testen, ich bin im Moment auf Stock theme unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone
Bis jetzt hab ich noch keine App dafür ausprobiert, werde das aber heute mal angehen, wenn ich wieder zuhause bin, danke für die tipps! :)
Ist ja auch kein riesending, das 4-way menü ist halt nur so ein nettes kleines schmankerl ;)
 
@Tschulie
Du machst mich verdammt neugierig. Ich glaube Echo wird wohl mein erstes CR auf dem S4 werden. Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Ich bin mir fast sicher, dass du es nicht bereuen wirst :thumbsup:
 
predatorone schrieb:
Hallo
Danke für die Info geht das auch mit einem Thema habe Black Illusion drauf. ?

Kann bestätigen. ..mit Black Illusion läuft:thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382712827854.jpg
    uploadfromtaptalk1382712827854.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 431
also tschulieh jetzt hast du mich auch sehr sehr neugierig gemacht mit der MEGA Überrraschung wann kommt den die MEGA Überrraschung ??




mfg.markus
 
also das im Note3 EchoeRom thread hört sich ja wirklich sau gut an :thumbsup:





mfg.markus
 
kann mir denn einer das Wasser vom Mund wegwischen?:love:
 
Wisch
 
Hmm..Ich kann irgendwie keine Besonderheiten feststellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten