[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Bug gefunden. Wenn man in Einstellungen auf Sicherheit geht und dann auf Info bei Sim wechsel wird Einstellungen angehalten:)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Bei mir funktioniert Adfree nicht mehr bekomme immer den Fehler auf dem Bild angezeigt.
a8yvyde7.jpg
 
Hallo zusammen
Habe die Slip 5+drauf kann ich da ohne Bedenken den Hacker Kernel v5 drauf machen oder gibt es da Probleme ? Sonst bin ich mit der Slip zufrieden ausser das man die Animation nicht auf ausstellen kann stellt sich immer wieder auf 1 x na ja kann ich mit leben .
G.Predatorone
 
Hacker Kernel V5 ist für 4.2.2 bitte nicht flashen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone, Nasenbär23, Kumo und eine weitere Person
Mein Display hat sich irgendwie im lockscreen 2 mal aufgehangen. Beim laden ist es schwarz geblieben. Musste Akku raus machen.. muss den neuen ausdim mal flashen. .
Außerdem zeigt es beim laden oben nicht die Prozentzahl an , sondern nur ein Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte79 schrieb:
Bei mir funktioniert Adfree nicht mehr bekomme immer den Fehler auf dem Bild angezeigt.
a8yvyde7.jpg

Probier Adaway von der Chip Seite. Funktionert bei mir ohne Probleme
 
Ok danke adaway läuft ohne Probleme.
 
hy habe ein Problem ich habe mir die EchoeSlim V5+ geflasht und das XXUEMJ5 Modem so weit läuft auch wirklich alles super das Internet am S4 läuft auch top ohne Probleme nur wenn ich in den Play Store gehe schreibt er gleich Keine Verbindung !! was kann das sein und was kann ich da machen ??




mfg.markus
 
Probier mal die gapps für die 4.3 neu zuflashen hilft eigentlich meistens

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke hat sich erledigt !!





mfg.markus
 
hallo habe eine frage weiß jemand von euch ob der ComaDose_Cossbreeder auch bei der EchoeSlim V5+ funktioniert ??





mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
hallo habe eine frage weiß jemand von euch ob der ComaDose_Cossbreeder auch bei der EchoeSlim V5+ funktioniert ??

mfg.markus

Sorry Leute habe gerade viel um die Ohren, aber schön zu sehen, dass es auch so gut läuft hier.

Ich glaub mich zu erinnern, dass auf xda berichtet wurde, dass es funktioniert. Allerdings waren dann die benchmark Ergebnisse ehr ernüchternd (wer's braucht).

Ich benutzt operation killjoy von exit_only (die base für comadose) und es funzt einwandfrei =)

Hier gibt's noch die neue grössere Batterie für die EchoeROM - wie ich finde sehr geil

EchoeBatteryMod_S4_v1.1.zip | by friedrich420 for Galaxy S4

Hier noch ein besseres Bild

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46774116&postcount=142
 

Anhänge

  • 1375868_10151824943554317_423426134_n.jpg
    1375868_10151824943554317_423426134_n.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: VtecMac
Markus1984 schrieb:
hy tschulieh ist das der killjoy und muß ich die zip nur mit philz flashen ?? hier der link:

killjoy_test_init.d_official

mfg.markus

Ich habe diesen Link operation_killjoy_100213_rc7_exit_only

Flashen übers recovery, dann muss du es aber noch mit terminal emulator aktivieren:

su
entro_on

und
su
boost (da kannst du noch moderat oder extreme wählen - mir reicht moderat)

Man kann auch noch dnsmq (oder so ähnlich) aktivieren, aber damit scheints noch Probleme zu geben.

ACHTUNG, das löscht dir die vorhandenen Dateien aus dem init.d Ordner. Wenn du dein Kernel also über init.d scripte regelst, musst du diese im nachhinein wieder eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
kann ich den Android Terminal Emulator den aus dem Play Store nehmen ??




mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
kann ich den Android Terminal Emulator den aus dem Play Store nehmen ??

mfg.markus


Yepp, hab ich auch :thumbsup:
 
passt DANKE tschulieh du bist der Beste :thumbsup:





mfg.markus
 
DIE, DIE, DIE, ich bin a Mädel :D
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, abemann, Melon und 2 andere
Ich habe einen Restore gemacht. Bei mir hat sich mehrmals am Tag das S4 neugestartet. Außerdem habe ich WLAN Abbrüche...(MJ5 Modem) (keine Fritz Box)

Android 4.3 ist noch net so toll :(
 
Seltsam....habe gestern mal die slim V5+ und den ausdim 4.3 v11 draufgehauen und bis jetzt noch nichts gemerkt was mich irgendwie stören würde. Im Gegenteil: läuft fehlerfrei und sau schnell, super arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten