[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efendy46 schrieb:
Hallo Jungs
Habt auch dasselbe Problem wie ich...wenn S4 Bildschirm Sperre geht und dann wieder an mache, das kein Netz da ist...muss dann offline Modus gehen und dann zurück. ..dann kommt Netz...hat jemand ein Rat für mich...
Störte was meinst du...Danke voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Okay...hat sich erledigt. ..auf nur GSM umgestellt...jetzt bin ich immer Online :)

Guckst Du Beitrag #955

Mit MJ5 kannst LTE an lassen und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Mal was anderes, habt ihr mal mit Wanam exposed versucht das pulldown komplett transparent zu bekommen??
 
@spevil: Jop. Aber so richtig Transparent wird es irgendwie nicht. Bzw wüsste ich nicht wie.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-22-13-14-35.png
    Screenshot_2013-10-22-13-14-35.png
    138,4 KB · Aufrufe: 354
Alles andere klappt wunderbar, nur der pulldown will nicht so wirklich..
Mal wanam bescheid geben auf xda... :-(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382441173081.jpg
    uploadfromtaptalk1382441173081.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 362
Habe den Netzwerk bug auch mit dem mj5 modem. Gsm only is halt keine wirkliche Alternative... Viel zu langsam
 
Gibt's irgendwo MJ5 als .zip Datei..zum flashen? Damals ist beim S1 hats gegeben, oder geht nur mit Odin?
 
Fürs S4 gibt's noch keine Cwm flashbare Datei. Must odin benutzen, evtl mehrmals wenn nicht gleich klappt und auto reboot rausnehmen (nur wenn's nicht klappt)
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Kiray1982 schrieb:
Habe den Netzwerk bug auch mit dem mj5 modem. Gsm only is halt keine wirkliche Alternative... Viel zu langsam

Ich hab das MJ3 Modem und keine Probleme damit.
 
Sieht man eigentlich irgendwo was bei der Slim alles fehlt?

Splaner ist nicht drin oder?
 
Hast du dir schonmal mal den ersten post angesehen??
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und BIG_I
Der Link zur Slim geht nicht im ersten Post :)
 
stimmt wolt es auch laden geht aber ned aber der link bei xda funktioniert !!




mfg.markus
 
darkwing_x schrieb:
@effendy

sollte mit flashen des MJ5 modesm nicht auftreten


kann ich bestätigen auch Probleme gehabt mit Netztempfang nach flashen des MJ5 Modems funktioniert wieder alles Prima wie von der Echoe gewohnt.
 
Habe nach dem flashen von der 5+ Slim auch diese Fehlermeldung:
Vorne hatte jemand auch diese Meldung und hat sich eine zip Datei runtergeladen und geflasht. Habe die jetzt auch gefunden, runtergeladen und auf die interne sd Karte gepackt,aber in Recovery seh ich sie nicht, kann sie also nicht flashen.
Jemand noch eine Idee??
Flash das ROM jetzt mal neu.
Ach ja und ist es normal, dass Apps wie mytaxi, kaufda, HRS Hotel etc. nach dem ersten booten installiert werden??
251153d1382384042-rom-i9505-echoe-rom-mit-ausdim-ge-kernel-uploadfromtaptalk1382384041669.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
hast du das MJ5 Modem von hier geladen oder von wo anders ??



mfg.markus
 
@Adl
Lade dir mal die su zip von chainfire und flash die! Dann ist das weg! Hatte da gestern auch!
@Markus
Nimm mal das modem aus der Datenbank! Damit läuft es bei mir ohne irgendwelche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Hat geklappt, musste das zip file aber auf die externe sd packen, auf der internen hat es das zip file nicht erkannt. Trotzdem komisch.
Und was ist mit diesen ganzen Bloat-apps, die sich nach dem flashen noch installieren? Ist das normal? Also mytaxi, kaufda, HRS Hotel..
 
adl schrieb:
Habe nach dem flashen von der 5+ Slim auch diese Fehlermeldung:
Vorne hatte jemand auch diese Meldung und hat sich eine zip Datei runtergeladen und geflasht. Habe die jetzt auch gefunden, runtergeladen und auf die interne sd Karte gepackt,aber in Recovery seh ich sie nicht, kann sie also nicht flashen.
Jemand noch eine Idee??
Flash das ROM jetzt mal neu.
Ach ja und ist es normal, dass Apps wie mytaxi, kaufda, HRS Hotel etc. nach dem ersten booten installiert werden??
251153d1382384042-rom-i9505-echoe-rom-mit-ausdim-ge-kernel-uploadfromtaptalk1382384041669.jpg

Da ist ordentlich was falsch gelaufen, von welchem link hast du denn geladen? Das klingt für mich nach nem falschen dl. Root sollte kein Problem geben, wenn man in recovery auf jede Frage No klickt. Das mit den apps ist, ich weiß auch nicht, so stock mäßig, soll heißen das ist nicht normal. Ich schick dir gleich mal den link zu AFH, den Mega link habe ich ja entfernt. Bleib kurz dran...
Hier der dev-host link
http://d-h.st/QHb

AFH ist tot? Ich denke ich bleib in Zukunft bei Mega, mittlerweile laden zuviel unter dem gleichen Account hoch, da geht dann halt was schief :rolleyes:

edit 2: AFH wieder da http://www.androidfilehost.com/?fid=23189362627840115
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl und abemann
Hatte in recovery nicht mal die Frage nach root. Benutze übrigens CWM, als kein PhilZ.
Hatte das ROM heute nachmittag von Android File Host geladen und dann noch einige Apps und Sprachen rausgeworfen.

Also ist es nicht normal, dass diese Apps mitinstalliert werden?

EDIT:
ARGH...dauert ja ewig beim download von dev-host.
 
Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
Hat geklappt, musste das zip file aber auf die externe sd packen, auf der internen hat es das zip file nicht erkannt. Trotzdem komisch.
Und was ist mit diesen ganzen Bloat-apps, die sich nach dem flashen noch installieren? Ist das normal? Also mytaxi, kaufda, HRS Hotel..

Ja das ist normal wenn du Preload nicht formatierst :) Einfach auf format preload gehen im CWM dann installiert er nichts mehr mit!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten