[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schlechte Nachrichten, der Upload ist fertig, aber anscheindend hat es wieder Probleme mit AFH gegeben, die md5 sum stimmt nicht mit der von mir überein. :angry:

Werde den upload wenn ich wieder zu Hause bin neu starten, dann aber auf xda-dev host, kann ja echt nicht war sein mit AFH :blink:
 
ach nöööö das ist doch ein bisschen doof,
dann wird das heute nix mehr bei mir, scheiß nachtschicht :(
naja morgen ist auch ein tag also tschulieh mach dir nix drauß!!!!

kopf hoch!!!
 
Och menno!!
Lad gerade schon das Handy auf zum flashen. :angry:
Aber natürlich besser als wen man es erst beim flashen merkt und vorher nen anständigen Wipe durchgeführt hat. :laugh:

Überlege ob ich die bisherige version flash:
-benutze weder Smartstay noch sbrowser
-Chrome + weitere Apps hatte ich sowieso schon entfernt
-Ausdim Kernel kann man nachflashen

Einzig die neue Statusleiste wäre interessant, was sind denn da die Veränderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Cool, vermisse dann zwar trotzdem schmerzlich den 3minit Mod, aber mit Wanamxposed wird zumindest etwas erträglicher.
 
Hallo zusammen
Ich habe die echoe v5 installiert und hatte auch die Meldung wlan instabil habe es so gemacht wie störte es gesagt hatt und schon klappt alles wunderbar.
Aber der normale internet Explorer ist raus genommen worden das find ich nicht so gut hatt denn einer als zip oder so.?
Und was ist mit Themen welche laufen und welche nicht.?
So andere Probleme habe ich bis jetzt nicht gehabt wenn es eins gibt sage ich bescheid.
G.Predatorone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: predatorone
Hallo leute,
hab mir vorher auch die Echoe V5 Plus mit dem ausdimkernel geflasht jetzt habe ich vorher das Philz recovery auf den neusten Stand gebracht aber wenn ich das Gerät starten will bringt mir Philz das ich mein root verliere und ob ich es fixen soll, weiss jemand wie man sich bei sowas verhalten soll?

grüsse
apollo2302
 
apollo2302 schrieb:
Hallo leute,
hab mir vorher auch die Echoe V5 Plus mit dem ausdimkernel geflasht jetzt habe ich vorher das Philz recovery auf den neusten Stand gebracht aber wenn ich das Gerät starten will bringt mir Philz das ich mein root verliere und ob ich es fixen soll, weiss jemand wie man sich bei sowas verhalten soll?

grüsse
apollo2302

:crying:
lese dir doch bitte mal den ersten Post durch !
 
fonky82 schrieb:
:crying:
lese dir doch bitte mal den ersten Post durch !
Das habe ich ja auch gemacht bloss ich war neugierig und bin dann nochmal ins Philz rein und beim neustarten kam wieder das mit dem root, ich meine muss ich das jedes mal no und reboot machen wenn ich das recovery verlasse??

gruss
apollo2302
 
No ist schon mal richtig! Mit einem root Explorer deiner Wahl unter sytem/etc die install-recovery.sh löschen. Dann kommt die Frage im philz nicht mehr!
 
apollo2302 schrieb:
Das habe ich ja auch gemacht bloss ich war neugierig und bin dann nochmal ins Philz rein und beim neustarten kam wieder das mit dem root, ich meine muss ich das jedes mal no und reboot machen wenn ich das recovery verlasse??

gruss
apollo2302
so wie gesagt steht im post immer no wenn du die echoe flashst okay ich glaube du meinst das na ja aber immer lesen ich wichtig
G.Predatorone
 
Tschuuuliiiiiieh!
Wo bleibt die Slim 5+? :scared::scared::scared:
 
spevil schrieb:
No ist schon mal richtig! Mit einem root Explorer deiner Wahl unter sytem/etc die install-recovery.sh löschen. Dann kommt die Frage im philz nicht mehr!

Jetzt bringt er mir diesen Fehler.Was nun?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382384041669.jpg
    uploadfromtaptalk1382384041669.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 534
Das geht mir grade genau so wie dir!!! Muss sich geändert haben!! So eine scheiße!! Flash mal die Rom nochmal drüber!
Das regt mich voll auf!!! Seit wann ist das denn so?? Grrr :-(
 
spevil schrieb:
Das geht mir grade genau so wie dir!!! Muss sich geändert haben!! So eine scheiße!! Flash mal die Rom nochmal drüber!
Das regt mich voll auf!!! Seit wann ist das denn so?? Grrr :-(

Ohne wipe oder??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

@spevil
Ok ich hab die rom nicht nochmal installiert sondern hab bei chainfire seine Seite Supersu Zip Datei runtergeladen und über cwm geflasht. Supersu funzt wieder und die Frage im Philz kommt auch nicht mehr wegen dem Root.
 
adl schrieb:
Tschuuuliiiiiieh!
Wo bleibt die Slim 5+? :scared::scared::scared:

Keine Ahnung, habs 3x über d-h Server probiert, der geht mal gar nicht, über Nacht lasse ich nochmal AFH laufen, wenn nicht dann kommt morgen mega. So n Mist, da hab ich endlich ne für mich fehlerfreie Version und dann klappt das net :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und adl
dann besser direkt mega ;)
 
Ja so nen Mist! Blöde Hoster, wasn da los? Kein Service wenn man ihn braucht! :mad:
Lad doch wirklich noch auf Mega hoch, ist ja egal wenn's eh über Nacht läuft.
 
OP aktualisiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten