[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem libs vom sbrowser war ein Flüchitgkeitsfehler :cursing:

Hab versucht den Browser zum laufen zu bringen und mit den libs rumgespielt, dann leider vergessen diese zurück zu kopieren.

Aber auch ein paar gute Nachrichten, die EchoeSlimV5+ ist im upload

Changelogg:
Ausdim Kernel
sbrowser, smartstay funktioniert wunderbar
Chrome, Ktsettings entfernt
neue Statusleiste danke@Mr Yawnie von XDA

Nachtrag zur email app:

AHHHHH:cursing::cursing::cursing:

Ich habe seit gestern Abend jede einzelne entfernte app zurück kopiert, um den FC in den Einstellungen zu lösen, nichts funktioniert - bin fast verrückt geworden. Voller Verzweiflung habe ich jetzt die Full geflasht um zu sehen, ob das da geht und - NEIN das geht da schon nicht.

Alle sagen das geht in der SLIM nicht, nicht ein einziger hat bei der Full geschaut und gesagt, dass es da auch schon nicht geht. F**k 5h umsonst hin und her geflasht :crying: Ich wusste, dass ich die email app nicht drin lassen hätte sollen:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: basbel und adl
hört sich gut an, kannst du schon ungefähr sagen wie lange der upload dauert?
bin von der v5 ohne + schon begeistert, dann lass ich mir die neue natürlich auch nicht entgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spevil schrieb:
hört sich gut an, kannst du schon ungefähr sagen wie lange der upload dauert?
bin von der v15 ohne + schon begeistert, dann lass ich mir die neue natürlich auch nicht entgehen ;)

WOW du bist schon auf V15 :tongue::thumbup:
Kannst mir den Link schicken:D
 
@tschulieh: Das sollte keine Kritik meinerseits sein. Ich finde du machst das echt klasse mit der Slim! :)
 
Mein lieber basbel, das habe ich gar nicht als Kritik aufgefasst, wenn ich dich angegriffen habe, dann tut mir das sehr Leid und ich entschuldige mich :unsure:

Ich bin einfach total angepisst, dass ich Depp das nicht hinbekomm :razz:
Will halt einfach der eine der EchoeRom gebührende perkfekte SLIM Variante abliefern und dazu MUSS (für mich) alles funktionieren.
Nach dem 3. Flash der Full geht da die Email, ich steh auf dem Schlauch.

Habe nichts anderes entfernt als in der 3.1 SLIM und da ging die mail nach Nachinstallierung einwandfrei. Ich gebe nicht auf und werde jetzt halt auf der Full jede app eine nach der anderen entfernen, bis die mail app nicht mehr geht :blink:

Wenn einer zwischendurch die Lösung findet, dann immer her damit:D
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
@tschulieh
danke für den hinweis:thumbup: :lol: :thumbsup: :flapper:
kannste mal sehen wie müde ich noch bin ;)
muss diese woche zur nachtschicht :thumbdn:
deswegen bin ich vielleicht ein bisschen verpeilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ist die EchoeSlimV5+ schon verfügbar ??




mfg. markus
 
die gute tschulieh hat doch erst um 11 uhr geschrieben das die rom im upload ist,
bleibt doch mal locker leute ;)
lange kann es nicht mehr dauern denke ich
ich muss mich genau so gedulden wie ihr
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und tschulieh
Hi hi ich habs :banghead::sly::D:cool::thumbup::p
Antwort gibt's ca in 45 min :thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
super freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind





mfg. markus
 
@markus
merkt man :flapper:
ich aber auch :drool:

HIER mal was für die jenigen die der elektronischen tanzmusik verfallen sind
so nun aber genug OT von mir, sonst bekomm ich wieder haue von den mods :flapper: :lol:
ich liebe dieses forum!!!
 
Grüß Euch :)

Habe jetzt auch mal die V5+ drauf, soweit hat alles funktionier.
Hut ab, super arbeit dieses Rom!!

Aber... Mein Handy Netz ist weg, sobald das Display aus geht.
Flug Modus an und aus, wieder da...

Mi8 Modem habe ich geflasht, soll ja etwas besser sein als die mj5, oder
sollte ich die mj5 nehmen?

Danke für Eure Hilfe!!
 
Hey quaker ...

2. In Verbindungen/ Mehr Networks/ Mobile Networks/Network Mode wähle GSM.ansonsten hast du folgenden Bug: Wenn der Bildschirm aus ist verlierst du das Netz und mobile Daten werden gestoppt.Um das zu vermeiden muss man auf GSM umstellen.

Lg Jay
 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max
Den Bug kann ich nicht bestätigen: habe als Modem MJ5 und an Verbindung nichts geändert - funktioniert alles wie es soll, kein Verbindungsabbruch und Netz bleibt auch da (konnte mich anrufen ;-) wenn Bildschirm aus.
Hatte erst auch gezögert, wegen den Fehlermeldungen, ABER: läuft sehr geschmeidig und bin sehr zufrieden, TOP Rom und die SLIM sowieso. Und der KT-Kernel rennt auch wie verrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max
Mit mj5 alles gut ;)

Danke Euch!! Bei XDA steht es auch nochmal erklärt, alle anderen Modems trennen das Mobilfunknetz, sobald LTE nicht dauerhaft empfangen wird, wenn der Bildschirm aus geht
.
Mit mj5 aber alles super!!
 
Liebe EchoeSlim Freunde :p

Hab den upload für die SLIM neu gestarted, diesmal funktioniert alles, habe noch ein paar mehr apps rausgeschmissen, u.a. das Alarm widget, werde das noch nachträglich hochladen. Ein ul nach dem anderen :mad:

Hier schonmal die md5 sum, bitte mit dieser vergleichen nicht mit der von AFH, sonst gibts evtl die gleichen Fehler wie bei der Full

553837F58579C3386BA4BA8CCFB0EF59

Die Lösung ist mir schon fast peinlich. Es war der notification Ordner. Nachdem ich erst alle apps einzeln mit der SLIM nachinstalliert habe und nichts fand, habe ich die Full direkt am Handy debloated, bis ich alle apps deinstalliert hatte wie bei der SLIM - die "sch***s" email app hat immer noch funktioniert. Dann kam die Eingebung und ich dachte, nee das kanns doch ned sein. Den notification Ordner nach System/media installiert neugestarted et voilà - es geht:cool2:

Ich habe mich entschieden die Rom neu zu laden, obwohl der verherige UL mit dem bug bereits fertig was, aber nachdem die meisten Leute - vor allem auf XDA nicht lesen (können?/wollen?) hätte eine nachträgliche Anleitung nicht wirklich viel gebracht - deshalb nochmal neu :p

In diesem Sinne DANKE ich euch hier auf Android-Hilfe, da sich hier die Fragen sehr selten wiederholen, die Leute hier anscheinend lesen können oder den Suchknopf finden, sowohl positives als auch negatives Feedback zurückkommt, und viele meine Arbeit zu schätzen wissen, auch wenn ich bei der direkten Romentwicklung nur sehr wenig beteiligt bin, meine Arbeit kommt danach :tongue:
VIELEN DANK LEUTE - so macht das Spass :thumbsup: (gibt's hier kein Bierkrug Smily?)
Dann stoss ich einfach mal virtuell mit euch an *PROST*
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenbär23, Kumo, Markus1984 und 4 andere
verdammt Geile Arbeit tschulieh..
Ich freue Mich schon sehr auf das Endprodukt..

Lg Jay
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Mensch tschulieh, da hast du jetzt aber geackert für. :thumbup:
Werde heute abend deine Slim flashen, bin schon ganz gespannt und finds klasse wie viel Mühe du dir für die ROM machst. :beer:
Tut mir echt leid, dass die Leute auf xda deine Arbeit so wenig mit einem kleinen DANKE klick honorieren, obwohl Friedrich ja schon mal drauf hin gewiesen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Lange kanns nicht mehr dauern.... ;-) :-D
 
Ich werde morgen alles fertig machen und aktualisieren. Muss jetzt mal zu Bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten