[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miin
Um das Modem zu bekommen schaut mal hier in den Modem thread rein.
Da ist eine gute Anleitung u der link zum Modem drin
 
hallo weiß man schon wann die Slim kommt ??




mfg.markus
 
Link zum Modem thread hatte Markus bereits direkt gepostet. Wollte zu diesem neuen Modem aber mal was positives loswerden. Kam in letzter zeit ja häufiger vor das die sprachqualität nicht so berauschend war. Habe heute mehrfach telefoniert und ehrlich super mit dem neuen Modem. Als würde der Gesprächspartner neben an stehen. Meine Gesprächspartner bestätigen dies.
 
Ich habe auf meine 2te S4 auch der Rom, und habe selber Zu Slim Gemacht Habe alles weg gemacht wo ich nicht Brauche, Lauft sehr Flussig und Schnell.

8y3aduma.jpg
 

Anhänge

  • laytumq4.jpg
    laytumq4.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit der v5 das Problem das ich immer die Meldung "ihre Internetverbindung ist instabil" bekomme. Habe bereits das mj5 und das mi8 Modem probiert. Hat jemand eine Lösung ?
 
Das kann man abstellen unter wlan-erweitert und dann automatischer netzwechsel den hacken weg machen
 
störte;6570414 schrieb:
Das kann man abstellen unter wlan-erweitert und dann automatischer netzwechsel den hacken weg machen

Dort ist bei mir Kein Hacken gesetzt.
 
Hab selbes Problem. Auch schon ganzen Tag am schauen wie ich das weg bekomme. Habe auch keinen haken bei dieser Einstellung gesetzt. Etwas nervig ist diese Meldung schon....
 
hab auch alles versucht-Modem 5 u 8, Hacken weg(war bei mir schon) und nochmals neu geflasht. Nur immer wieder "Ihre Internetverbindung ist instabil".
Sechs Stunden reichen.
 
Guten Morgen liebe Echoe Freunde.
Hier mal der Link für die SLIM

https://mega.co.nz/#!x59hCaJT!O_Gwb2vlVf_yPrXGSy7a9h2Cov4czLH35L77vAYhvbw

md5 sum: FF2404839695950EF59099F09C15FC4C

Habe leider auch das Problem mit der instabilen Internetverbindung und kann mich weder zu Springfield noch Megapolis einloggen, findet anscheinend keinen Server.
Hatte das Prob auch gestern schon mit der Full, bin noch am ausprobieren. Habs einmal mit TB wiederhergestellt - ging net und auch nach ner Neuinstallation vom Play Store keine Chance.
 

Anhänge

  • Apps1.PNG
    Apps1.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 276
  • Apps2.PNG
    Apps2.PNG
    18 KB · Aufrufe: 266
  • Apps3.PNG
    Apps3.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 279
  • deletedstuff.PNG
    deletedstuff.PNG
    4,2 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2013-10-20-07-12-39.png
    Screenshot_2013-10-20-07-12-39.png
    292,9 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, Markus1984, abemann und 2 andere
hast du die Slim schon drauf?
 
Wer ich? Selbstverfreilich, läuft auch wunderbar, allerdings sind die Fehler die in der Full vorhanden sind natürlich auch in der SLIM da.
Wifi instabil, Probleme mit manchen Spielen. Gebe der Rom noch ein paar Tage vielleicht muss sich das alles noch einspielen, wenn nicht spiele ich mein nandroid wieder ein.:sad:
 
Hi tschulieh,
danke für die Mühe mit der Slim!
Schade dass es noch ein paar bugs gibt, die man im Augenblick nicht lösen kann.

Weißt du ob man die verschiedenen Schriftarten (ChocoEUKor.apk, DroidSansSherifItalic.apk etc.) auch wieder löschen kann? Dann würde ich die sogar auch noch aus dem app Ordner raushauen.
 
Hab ich nicht ausprobiert, aber ich denke das sollte gehen. Habe die für den Sperrbildschirm dringelassen, aber in den Einstellungen kann man die private Nachricht eh nicht mehr ändern :mad2:
Ich weiss auch nicht, aber ich bin von der offiziellen (Samsung)Version bisher ehr entäuscht, keine Schnellzugriffe mehr, private Nachricht nicht mehr änderbar.
Okay ist vielleicht smoother und schneller, aber warum so viel rausnehmen, was eigentlich gut war? Nur meine Meinung

Mach ein Backup und mit nem rootexplorer umbennen zu z.B chococooky.app.bak oder ähnliches, nicht direkt löschen und neustarten. Dann kannst du es chanell rückgängig machen, wenn nötig - so würde ich es machen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hm, klingt wirklich nicht so doll. :rolleyes:
Smoothness hin oder her. Hab deinen Beitrag auch xda gesehen habe mal schauen was die internationale Community dazu sagt.
 
Also ich bin kurz davor zurück zu gehen. Die Änderungen sind nicht der Hammer und wie bereits schon gesagt wurde das was fehlt das fehlt mir nun wirklich. An diese Meldung mit dem schlechten Internet kann ich mich auch nicht wirklich gewöhnen.
Ich werde noch 2-3 Tage warten ob sich hier was entwickelt dann gehe ich zurück.
Schade drum mein freeletics App läuft seid 4.3 endlich nach langem warten.
Ach aber wäre doch nicht normal wenn mal etwas einfach sein würde :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712
fonky82 schrieb:
...Habe seit der v5 das Problem das ich immer die Meldung "ihre Internetverbindung ist instabil" bekomme...

Den Fehler kann ich nicht bestätigen, hab das MJ5 Modem nachgeflasht und es Funzt.
Hab grad 400MB wia WLAN Runtergeladen, ging ruckzuck und ohne Probs.


adl schrieb:
...Weißt du ob man die verschiedenen Schriftarten (ChocoEUKor.apk, DroidSansSherifItalic.apk etc.) auch wieder löschen kann?...

Die kannst du bedenkenlos Löschen.


tschulieh schrieb:
...in den Einstellungen kann man die private Nachricht eh nicht mehr ändern...

Dies kann ich bestätigen, ich kann zwar den Text Ändern, aber auf dem Lockscreen wird überhaupt nichts Angezeigt.
Dies ist allerdings in meinem Sinne, hatte die Private Nachricht eh immer Deaktiviert.


Bei manchen Spielen macht es schon Probs, Springfield läuft nicht, allerdings liegt das wohl an 4.3, ich denke mit dem nächsten Update von EA wird das auch wieder laufen.

Andere Spiele wie z.B. Clash of Clans, laufen Problemlos.

Also, ich Persönlich find das ROM sehr gut gelungen. (bis jetzt) ;)

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo also ich kann auch nur sagen seit dem ich die Echoe V5 4.3 drauf habe habe nur Probleme werde die wieder runterhauen und warten bis eine bessere version kommt leider:(




mfg.markus
 
Das lustige mit dem WIFI ist, dass es bei mir auch funktioniert, lade auch mit meinem maximum, 1 grandioser mb :lol:, aber diese Meldung verwirrt mich.
Seltsam ist auch, dass es nur bei den deutschen nicht klappt :angry:
Nicht ein einziger Bericht auf XDA diesbezüglich.
Ich lade die Rom nochmal neu, und vergleiche mal.

Was mich noch interessiert, mit welchem recovery habt Ihr denn geflasht?
1. Bei wem es problemlos geht
2. bei wem nicht (evtl auch den router angeben)

Springfield läuft auf meinem Note2 mit dem 4.3 LEAK ohne Probleme, hier stimmt also auch etwas nicht, mit der offiziellen 4.3 fürs S4 :thumbdn:

Schade, dass es mit der Rom solche Probleme gibt, aber wir können nur damit arbeiten, was Samsung uns gibt ;)
 
Also ich habe den automatischen Netzwerkwechsel abgestellt. Ich bekomme zwar die Meldung noch aber habe volles Wlan. Ich denke das es nur eine nervende Meldung ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

slim link kommt gleich in den OP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten