[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rom läuft super habe jetzt schon öfter das neue mj5 Modem geflasht. Müsste bei Basisband nicht auch mj5 stehen? Bei sieht das so aus.
u7yqytep.jpg
 
Normalerweise schon Patrick. :tongue: Ich hab auch das MI8 drauf (ist ja auch für 4.3) und es geht alles. Also zwingend notwenig ist es in deinem Fall nicht das MJ5 zu flashen. Ansonsten bei Odin reboot rausmachen flashen, direkt wieder in den Downloadmodus und nochmal flashen. Dann ändert es meistens das Modem. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Ist irgendwas negatives auszusetzen wenn man fast-charging im KT einschaltet?
Lebe ich gerade gefährlich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Na toll mit fast-charging lädt der gar nicht bei mir.
 
sven888 schrieb:
Moin Gemeinde,

bekomme es nicht runtergeladen bei mega...bin registriert und dann ist bei 1% schicht am schacht ...weiss jemand rat??

Lädst du es mit dem Firefoxbrowser? War bei mir auch, bei 1%war Schicht. Probiere es mit Chrome. So hab ich es hingekommen
 
Ich würde gerne den Sbrowser nutzen, im Playstore gibt es den nicht.Kann man den irgendwie installieren bei der Rom hier?Danke im Vorraus für eure Hilfe :thumbup:
 
Soweit ich weiß nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Empfehlen kann ich den Boat oder Maxthone, super fix beide und flash funzt ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
hallo habe eine frage funktioniert bei der 4.3 Echoe V5 der Nova Launcher Prime weiß das jemand von euch ??



mfg.markus
 
Heute Nacht kommt dann ja die Slim, vorausgesetzt alles läuft gut beim testen. Bin ja gespannt, die Slim 3.1 läuft super bei mir. :thumbup:
 
Gibt es zu dem Rom auch einen alternativen boot sound ?
 
@ Markus Nova Launcher Prime funktioniert
Habe es gerade getestet, obwohl nichts über next launcher 3D geht :). Ich weiß Geschmackssache......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
habe da gleich noch ne frage wenn ich SuperSU anklicke schreibt er mir immer:
Es ist keine su-Datei installiert und SuperSU kann auch keine installieren.Das ist ein Problem! Wenn Sie gerade nach Android 4.3 gewechselt sind müssen Sie nochmals manuell rooten. Besuchen Sie dafür das passende Forum für Ihr Gerät !! heißt das ich muß es neu rooten oder wie ??



mfg.markus
 
Hmmm. Sind bei euch die secondary symbols bei der Samsung Tastatur? Wenn ja kann mir einer seinen csc Ordner bereitstellen? Das wäre traumhaft. Es nervt mich das die Symbole nicht mehr da sind... Danke im voraus.
 
habe das Problem das der Empfang so schlecht ist dauernd Netz weg gibts da Abhilfe
 
Hast du das mj5 modem nachgeflasht oder mi8? Wenn nicht flash eins der beiden mit odin, dann sollte es besser werden.
 
haste einen Link für mich bitte

Danke habs schon gefunden

der Link bei XDA ist die Datei hinüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein link ist viiiiiel schöner Markus. Lach. Wichtig ist nicht wer erster sondern das wir uns untereinander helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und robiandroid
da geb ich dir recht r00bst3r :thumbsup:
 
Für alle, die gerne eine "Slim" Version haben wollen, hier mal eine Liste von Apps, die man wohl bedenkenlos löschen kann. Ich bin selbst aktuell noch auf der Slim 3.1, kann also nicht sagen ob es klappt, aber wer möchte darf es gerne probieren: :D
https://docs.google.com/document/d/1QGe9zXSMJWaRZkXPieYATGnHjOllB1fFFUNvMhPr2NI/edit?usp=sharing


Unter 4.2.2 konnte man ja noch einen ganzen Haufen weiterer Apps deinstallieren, aber unter 4.3 scheint das etwas "komplexer" zu sein.

EDIT:
Sorry, sollte jetzt frei zugänglich zum anschauen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten