[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme auch die Fehlermeldung wie RXBeat und die V5 kann ich nicht auf mein Phone kopieren da bekomme ich immer die Fehlermeldung das mein Gerät nicht reagiert oder die Verbindung getrennt wurde.:what::banghead:
 
Ich auch, vielleicht leigt es daran dass das File beschädigt ist. Die Rom wird gearde nochmal auf MEGA hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Leute leider gibt es probleme.
>es scheint das der Upload beschädigt ist. Alle downloads haben falsche MD5
Er läd es nochmal bei mega hoch dauert aber nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und Neophyte79
Na alle guten Dinge sind 3
Gut das es gleich jetzt aufgefallen ist.
Wir können das Stückchen glaube ich jetzt auch noch warten.
 
Ja warten können wir schon aber verstehe das problem nicht.
Wir downloaden ja eine RAR datei, der inhalt ist ok ansonsten hätten wir es nicht entpacken können.

Modem_XXUEMJ5_[GT-I9505].tar.md5 Diese Datei hat den fehler! ABER...

I9505_XXUEMJ5_MODEM.tar.md5 <- diese Datei hab ich von wo ganz anderes runtergeladen und trotzdem selber fehler. HMMMM

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Ach .. alle reden einander vorbei ... ich hab das problem mit dem modem MJ5 was ich nicht installieren kann. Das die rom ebenfalls kaputt ist hab ich noch gar nicht mitbekommen :)
 
.md5 löschen und flashen oder entpacken und Modem.bin flashen.
 
Oh gott. Peinlicher Fehler :D
Danke Ghost !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Oh man dauert das lange. Glasfaser gibt es halt nicht überall :) Würde ihm gerade am liebsten meine 100MBit leihen.
 
neue Version ist Online

EDIT: Dank schneller Leitung hab ich sie schon und sie lässt sich schonmal kopieren :)
EDIT2: Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo und störte
schön zu hören. Und auch gedownloadet. Bin dann mal im Flash :)
 
So OP wieder aktualisiert. War eine schwere Geburt.
Danke für eure Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Jap läuft gut. Ging ja dann doch sehr schnell mit upload auf MEGA.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wunderbar
 
Habs auch schnell auf die omegea draufgeklatscht. Läuft wie es soll. Danke nochmal für die Mühe.
 
Kein thema
 
Hey! Die Rom läuft wie gesagt spitze! Ich hab nur immernoch das Problem das die sekundären Tastensymbole weg sind und auch nicht aktiviert werden können. Habe eben mal in den CSC Ordner geschaut um es manuell zu ändern, aber der ist vollkommen leer (keine others.xml usw)... Wenn jemand einen Tip für mich hat wäre ich echt dankbar!
 
Meinst du wenn du länger auf eine Taste drückst ? Um zb das ö zubekommen ?
Das habe ich auch. Will aber jetzt mal die swiftkey wieder nehmen
 
Ich meine das auf der Tastatur durch langes drücken zb. das Komma gesetzt wird oder sternchen usw ohne das man extra dieses Popup brauch. So wie auf dem Screen in der Mitte
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 465
Bei mir sieht die Tastatur anders aus. Habe es mit Philz geflashed. Ich habe ja das System mit xposed auf 360 DPI eingestellt weil ich das schöner finde. Da ist dann die Tasttatur sehr gross. Muss wohl nochmal ein wenig schauen
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Moin Gemeinde,

bekomme es nicht runtergeladen bei mega...bin registriert und dann ist bei 1% schicht am schacht ...weiss jemand rat??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten