störte
Enthusiast
- 2.219
- Themenstarter
Daran wird gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
allstar79 schrieb:Geht nicht um zu wissen wie es geht, finde nur ein Handy sollte auch bei der slim standardmäßig klingeln können
Ist eben je nach dem was man am mods oder themes noch verändert immer mehr Arbeit wenn die Rom noch klingeltönen usw brauch.
adl schrieb:aber in der Slim Zip Datei ist doch ein Ordner der tts heißt mit verschiedenen Sprachen drin. Meine Frage ist, geht TTS nun mit der Slim oder nicht?
allstar79 schrieb:System inkl Hacker kernel ist sehr sehr ruhig !
Jedem das seine das mit den tönen finde ich persönlich sehr nervig sonst alles gut.
adl schrieb:Eine Abfrage wegen eines fixes kam nicht. I flashe auch grundsätzlich mit einem kompletten Wipe, also factory reset, dann formate system, fornate data, formate, cache und format sd card.
Habe SuperSu jetzt mal deinstalliert und neu installiert, so wie tschulieh es beschrieben hat, seit dem kam kein update mehr.
Habe das Wanam Xposed framework am laufen, aber es gibt paar Dinge, die mir nicht gefallen, ich krieg es z.B. nicht hin, dass oben Tag, Datum und Uhrzeit in der Mitte stehen. Bin ich zu blöd oder geht das nicht? Die Anzeige ist immer:
Okt 8, 19:54
Dabei wäre es ja für Deutschland so richtig:
8. Okt, 19:54
Und beim 3minit Framework kann ich noch den Wochentag dazu einstellen, also:
Dienstag, 08. Oktober, 19:54
So wär es mir halt am liebsten.
Vielleicht flash ich doch mal das 3 mit Framework, oder geht das garantiert schief? Habe ja sonst kein Theme am laufen.