[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 1.3.1 Lite ist scheinbar in Arbeit
 
1.3.1 Lite wird gerade hochgeladen
 
Ist sie denn schon verfügbar? Was ist genau der Unterschied zwischen der Full und Lite Version peile das gerade nicht.

Mfg
 
Die lite ist kleiner weil sie debloated ist
 
Mahlzeit...
da die 1.3.1 Lite gestern gegen 19.00 Uhr hochgeladen wurde, dürfte sie inzwischen ja verfügbar sein.
Hätte gerne den Link zum downloaden.

Besten Dank ...
 
Post auf der ersten Seite lesen, xda-link klicken. Dort den Startpost lesen und feststellen dass die Lite noch nicht up ist. Vorgang gegebenenfalls wiederholen bis Lite verfügbar.
 
Tja, die Links sind bekannt...
aber warum dann die Meldung von "störte", dass die Version gerade hochgeladen wird?
Dann lieber gar nichts posten, wenn´s noch nicht verfügbar ist. Oder die Meldung eben dementieren.

MfG
 
Weil sie hochgeladen wird aber die wohl eine extrem lahme Leitung haben.
 
Dankeschön... Download läuft :thumbup:

Dann lass ich mich mal überraschen. Wechsle von der Foxhound 1.4

MfG, Nostromo
 
Habe die Rom jetzt auch auf dem Echoe Ordner hochgeladen
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid
habe auch gerade die neue Slim Version installiert muss sagen erster Eindruck Spitze: Schnell, alles Funkt., Sound ein Hammer, lieber wäre mir noch wenn das ganze Samsung Zeugs extra zum Installieren wäre. Super Rom Danke sehr

So alles drauf mit Titanium Backup alles fertig installiert, die Rom geht wirklich ab volle Pulle, schneller als die V 4.3 von Google
bin begeistert, beste Rom bisher auf dem S4 die ich probiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Was ist das besondere an der Rom? Ist sie wirklich so flott? Merkt man einen Unterschied z. B. Zur Omega? Läuft alles Stabil?
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der omega kann ich nicht vergleichen weil ich sie nicht nutze.
Beim s3 mochte ich sie nicht.
Das beste ist du machst ein nandroid der omega und testest diese und kannst dann entscheiden.
Jeder sieht Geschwindigkeit anders.
Ich für mein Teil bin mit dieser sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Ich komme von Fox Hound kann also nur davon ausgehen. Ich finde Echoe deutlich schneller, smoother und der viele unnötige Schlick Schnack stört nicht mehr. Wie störte aber schon sagt. Mach nen Nandroid deiner aktuellen Rom und teste....
 
  • Danke
Reaktionen: störte
hatte auch die Omega nicht drauf beim S4. Beim S3 hatte ich sie mal drauf und war nicht begeistert,

aber wie gesagt nicht mal die nackte Google JB 4.3 war schneller, und außerdem ist sie sehr stabil keine Aufhänger alles läuft zur Zufriedenheit und funktioniert,

Kernel lässt sich schön einstellen bzw. tunen, Akku die erste Nacht alles ausgeschaltet, so ca 8 Stunden Deepsleep so ca 3% Verbrauch, mal schauen was sie so am Tag wegfrißt bei normalen Gebrauch
 
Könnte ich diese rom auch mit cwm flashen oder gibt's dann Probleme?
Komme von der 4.3 Google Edition ROM
 
Mit dem CWM Recovery sollte es auch klappen solange du gerootet bist
 
hy habe eine frage funktioniert bei der Echoe Rom auch der Nova Launcher ??



mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.400
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.503
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten