[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht, nutze selbst nur noch Wanam xposed, da muss man wenigstens nicht immer auf Updates warten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Habe trotz Suche keine Antwort gefunden: ist Knox in der ROM enthalten?
 
Nein die Rom ist wirklich slim, aber musst dir den brightness slides und die Klingelton ordner vorher ziehen und einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Brightness Slider hatte ich eh immer abgeschaltet und an Klingeltönen alles rausgeworfen, bis auf den einen, den ich eben nutz. Das selbe mit den Notification Tönen, von daher kommt mir die Slim wirklich entgegen. :smile:
Habe jetzt aus der Slim sogar noch einige apk´s von Programmen rausgeschmissen die ich nicht nutz, bin jetzt bei knapp 650mb. Mal sehen ob dann alles so läuft wie geplant.... ;)
 
Nicht schlecht.
 
Ich hatte bis vor kurzem die Barbone ROM drauf, basierend auf der MGA Firmware, die hatte nach bisschen Modifikation dieser Art nur noch 570mb. :cool2:
Aber ich wollte mal ne neuere Firmware und der Dev von der Barbone hat die ROM scheinbar eingestellt, zumindest reagiert er nicht mehr. :sad:
 
Wie finde ich heraus wie mein Knox Status ist und ob er noch bei 0*0 steht
 
Im download Modus
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
wie allstar79 schon sagt im downloadmodus

knox kernel lock 0x0
knox warrantiy void 0x0
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Habe zwar lange gebraucht die Rom so hin zu basteln wie sie jetzt ist, und einige Probleme durch 3Minit und themes gehabt.

Aber jetzt mit der Stock Tastatur dem wiima theme und wanam xposed ist sie ansehnlich:D

Gute Rom das mit dem slim ist toll, mal schauen wie der Akku sich so macht inkl Hacker v5
 
Weiß einer wieso die ROM auf der ZHUDMI1 basiert und nicht auf der XXUMHI1?
Das wäre ja eigentlich die internationale. Würde mich einfach interessieren, weil es wenige ROMs gibt auf speziell dieser Firmware basieren.
 
ML1 ist die neuste wie fast alle Roms , das wird alles sein denke ich.
 
Aber ist sie ja eben nicht, sondern basierend auf der ZHUDMI1.
 
hy hab mal eine frage jetzt kommt ja bald das Finale Android 4.3 raus wird es auch die Echoe Rom für das Android 4.3 geben ??




mfg.markus
 
bestimmt, aber das kann dir nur der dev selbst beantworten ;)
 
Auf jeden Fall ließ er schon verlauten, das er damit am werkeln ist
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
adl schrieb:
Weiß einer wieso die ROM auf der ZHUDMI1 basiert und nicht auf der XXUMHI1?
Das wäre ja eigentlich die internationale. Würde mich einfach interessieren, weil es wenige ROMs gibt auf speziell dieser Firmware basieren.

Falls jemand die offizielle Antwort interessiert:
friedrich420 schrieb:
The ZHUDMI came out first... We were the 1st ones to release a rom with the MI1 base and we stayed with the one we initially released b/c I really dont see a reason to switch bases...

Sent from my GT-I9505 using XDA Premium 4 mobile app

:smile:
 
Thunder82 schrieb:
wie allstar79 schon sagt im downloadmodus

knox kernel lock 0x0
knox warrantiy void 0x0

Im download Modus steht bei mir nichts mit Knox...
 
Gibt es einen crt Effekt zum flashen?
 
ich finde schade das die rom immer noch ohne aroma kommt, so braucht ihr nicht extra ne slim machen und jeder könnte apps nach belieben installieren,
wenn mein akku da ist den samsung mir zu schickt würde ich die rom ja gerne mal testen aber so ist mir das zu viel gehampel,
meiner meinung nach ist der aroma installer für alle eine gut wahl!
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten