[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke , sonst keins?



Edit

Nach Flash sind die Einstellungen weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyber-theme läuft echt super und sieht klasse aus aber mir fehlt der helligkeits regler :(jemand eine idee?
 
stevovo schrieb:
Cyber-theme läuft echt super und sieht klasse aus aber mir fehlt der helligkeits regler :(jemand eine idee?

Hallo
Den Helligkeit Regler bekommst du im original thread xda du musst nur etwas runter scrollen post 4
G.predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo
Hi ich danke dir und ich such mich schon blöd bei google:D daher kann es so einfach sein:D
 
stevovo schrieb:
Hi ich danke dir und ich such mich schon blöd bei google:D daher kann es so einfach sein:D

Hallo
n.p. brauchst du sonst noch was ?ich lade heute noch paar sachen hoch wie zum Beispiel Tastatur power off Sound .
weil mache mögen die Google Tastatur nicht ich habe auch die stock drauf komme ich besser mit klar .
G.predatorone
 
Also ich persönlich bin fast wunschlos glücklich habe die dunkle samsung tastatur von der phönix rom bei mir reingetan gefällt mir besser als die helle von samsung. Und bin gerade dabei bei mir den dunklen playstore von der foxhound reinzutun:Ddann ist die rom vom style perfekt;)
 
stevovo schrieb:
Cyber-theme läuft echt super und sieht klasse aus aber mir fehlt der helligkeits regler :(jemand eine idee?

Kann man das nicht als add on nachflashen , schau mal im xDa thread der Rom.

Was habt ihr für themes alle laufen, die funktionieren?
 
Die Antwort hat er doch schon bekommen, vier Posts über deinem ;)
Theme hab ich das black Illusion laufen, sieht dezent und edel aus :thumbup:
 
Nach wiima theme statusleiste weg.
nach Black Illusion fehlt die setting apk.
Komisch.


Hat jemand den Hacker v5 laufen?
 
Ja ich habe den hacker am laufen läuft eins aaah:Dhatte einen reboot aber glaube nich das es vom kernel kommt :rolleyes:spiele viel rum;)
 
Irgendwie läuft bei mir kein theme.:(


Edit

Wiima theme v3

Bobcat universal theme

Mod white wiima signal icon und text battery

Überall keine setting app, display schwarz , statusleiste fehlt.

Black illusion , läuft aber die setting app fehlt auch.

Bin etwas gedrückt, wollte die Rom gerne weiter nutzen da sie super ist bis auf das hässliche Stock theme.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche settings App meinst du?
Bei mir läuft alles wie es soll.
 
Die Rom Einstellungen.


Edit

Grade nur ne Akku zip geflasht , sonst nix Statusleiste weg, display schwarz?

Habe absolut sauber mit fullwipe geflasht und danach 3Minit von Gary 3.5.1 geflasht, kann damit was nicht ok sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Black Illusion darfst du nur auf ein sauberes System flashen, nackt ohne irgendwelche Mods. Also kein 3minit vorher flashen, das ist in dem Mod integriert. Steht aber alles imThread der Illusions. Desweiteren funktionieren einige Battery Mods nicht mit dem aktuellen 3minit Mod, welche aber mal funktioniert haben. Das hatte ich auch schon. Dann hast du das Problem mit der verschwundenen Statusbar.
 
Also ist 3 Minit schuld?

Wanam xposed läuft?


Dann flash ich ohne wipe neu und lass 3 Minit weg.?
 
Ja lass 3minit weg

Wenn du 3minit flasht hast du bereits eine bearbeitetete secsettings.apk wenn du jetzt ein theme flasht wo zB XML Dateien oder resources in der sec settings geflasht werden kommt es zu solchen fehlen es sei denn es wurde die secsettings aus dem 3minit genommen und bearbeitet
 
Ich nutze eigentlich 3 Minit nur statt Wanam xposed weil dort das Statusbar wallpaper ist und ohne Reboot die Farben wechseln.

Ansonsten ist Wanam viel stabiler und besser.
 
Bin ein großer Freund von so Slim ROMs, deshalb hab ich Interesse an der Echoe Slim, trotzdem hab ich paar Fragen:
Woher weiß ich z. B. welche files was machen von den ganzen rausgeworfenen Sachen? Beim Media Ordner ist das schon klar, aber bei den anderen hab ich keine Ahnung was ich noch brauchen könnte, damit z. B. beim Navi Sprachausgabe klappt.

Und die zweite Frage wäre, ob das normale 3minit Framework auch geht, oder ob man immer auf eine spezielle version von den Echoe Leuten warten muß, ich benutze keine Themes, mir gefällt Stock soweit gut, nur paar Dinge wie Datum und Uhrzeit in der Mitte find ich halt nett. Dafür nutze ich das 3minit framework.
Danke schon mal für
 
Nimm Wanam xposed lese oben habe Probleme mit 3Minit
 
Aber geht bei wanam auch das Datum /Uhrzeit in der Mitte beim I9505? Laut Beschreibung geht es nur beim I9500.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.404
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten