[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich kann die Echoe Rom auch nicht flashen das steht immer failed im Recovery. Momentan habe ich die Omega V12 Rom drauf. Muss ich etwa zuerst auf die Stock Rom von Samsung?
 
Nein, musst du nicht. Vielleicht ein fehlerhafter download. Lade dir die Echoe nochmal und probiere es erneut.
 
Hallo zusammen
Ich habe die echoe 3.1 drauf und habe festgestellt das ich keine Kontakte hinzufügen kann gibt es da ein fix oder was anderes kommt immer kontakte angehalten .
Danke schon mal im voraus.
G.Predatorone
 
Bei mir funktioniert alles. Hast du mit wipe installiert oder einfach drübergebügelt? Hast du die slim oder full Version geflasht?
 
abemann schrieb:
Bei mir funktioniert alles. Hast du mit wipe installiert oder einfach drübergebügelt? Hast du die slim oder full Version geflasht?

Hallo abemann
Ich installiere immer mit wipe habe das handy komplett neu gemacht (werkszustand) aber bei xda gibt es was mit den Kontakten weiss aber nicht ob das das richtige ist sonst mache ich nochmal alles neu :mad2:
Habe die slim
G. Predatorone
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei der Full gibt es keine probleme mit den Kontakten
 
Hatte ich bei slim auch bei full nicht. Habe dann full geflasht und einfach selbst das lästige entfernt. Hatte das Problem bereits mehrfach trotz unterschiedlichen download
 
störte;6477801 schrieb:
Komisch bei der Full gibt es keine probleme mit den Kontakten

Hallo störte
Das Problem habe ich auch zu ersten mal aber dafür mache ich jetzt keine full drauf
Andere haben das auch und auch Probleme mit dem download das die echoe erst garn nicht installiert wird.aber ich mache die tage das noch mal ganz neu . Feedback kommt dann.
G.Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich habe das Problem auch, aber man kann es umgehen in dem man im Kontakte Fenster auf den Button neben der Suche geht. Von da aus kann ich hinzufügen. Nur nicht mehr über die Nummer direkt.
 
basbel schrieb:
Ich habe das Problem auch, aber man kann es umgehen in dem man im Kontakte Fenster auf den Button neben der Suche geht. Von da aus kann ich hinzufügen. Nur nicht mehr über die Nummer direkt.

Hallo basbel
habe ich gerade ausprobiert aber das geht bei mir auch nicht kommt immer Kontakte angehalten na ja da muss ich noch mal alles neu machen weil ich nicht genau sagen kann ob es bei der echoe 3.1 slim ist oder wie ich das Thema drauf gemacht habe aber mache es morgen mal ganz neu und dann schaun mir mal .
Feedback kommt dann Danke für deine Antwort.
G. Predatorone
 
Hallo,
seit paar Tagen habe ich das Problem,
dass der Blitzlicht der Kamera von alleine angeht und nicht ausschalten lässt.
Es erscheint auch die Meldung: Oberfläche angehalten.

Erst mit Neustart kann das Problem gelöst werden.

Kennt jemand das Problem.

Erwähnenswert ist auch, dass ich Echoe Rom habe.
 
störte;6477801 schrieb:
Komisch bei der Full gibt es keine probleme mit den Kontakten

auch bei der Slim gibt es das Problem nicht, gerade Kontakt neu hinzugefügt

und auch wieder gelöscht
 
Gut
Kleine info. Der dev tobt sich gerade an dem leak aus
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, abemann und d407974
musti19 schrieb:
Hallo,
seit paar Tagen habe ich das Problem,
dass der Blitzlicht der Kamera von alleine angeht und nicht ausschalten lässt.
Es erscheint auch die Meldung: Oberfläche angehalten.

Evtl. bist du im Lockscreen lange auf den Homebotten gekommen, dadurch wird die LED aktiviert und lässt sich auch nur so wieder ausschalten oder eben durch einen Neustart. ist mir auch schon zwei Mal passiert.
 
Hallo zusammen!
So das Problem mit den kontakten hatt sich erledigt funktioniert wieder alles super danke nochmals für euer tolle Teilnahme .
G.Predatorone
 
Ist drauf, eigentlich begeistert nur habe ich keine klingelTöne? Auch kein ordner , mit fullwipe installiert sonst alles gut.

Läuft Bobcat universal theme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy also ich habe die Slim drauf sie läuft sehr sehr flüssig und ohne Probleme habe auch keine Probleme mit dem Kontakten !!



mfg.markus
 
Markus1984 schrieb:
hy also ich habe die Slim drauf sie läuft sehr sehr flüssig und ohne Probleme habe auch keine Probleme mit dem Kontakten !!



mfg.markus

Hallo zusammen.
Also ich festgestellt das die slim 3.1 keine Probleme hatt mit den Kontakten.
Problem entsteht in Verbindung mit einem Thema zum beispiel mit blue amoled von masta gee aber achtet selber mal drauf wenn ihr die slim installiert habt fügt dann mal ein Kontakt ein und ihr seht das es geht und mit einem Thema dann kommt Kontakte angehalten.
G.predatorone
 
Nach dem Bobact theme alle Black, schade.

Gibt es ein theme was läuft?
Habe mit titanium backup auch Problem.
 
Black illusion funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten