B
bamsk4te
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich kann die Echoe Rom auch nicht flashen das steht immer failed im Recovery. Momentan habe ich die Omega V12 Rom drauf. Muss ich etwa zuerst auf die Stock Rom von Samsung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abemann schrieb:Bei mir funktioniert alles. Hast du mit wipe installiert oder einfach drübergebügelt? Hast du die slim oder full Version geflasht?
störte;6477801 schrieb:Komisch bei der Full gibt es keine probleme mit den Kontakten
basbel schrieb:Ich habe das Problem auch, aber man kann es umgehen in dem man im Kontakte Fenster auf den Button neben der Suche geht. Von da aus kann ich hinzufügen. Nur nicht mehr über die Nummer direkt.
störte;6477801 schrieb:Komisch bei der Full gibt es keine probleme mit den Kontakten
musti19 schrieb:Hallo,
seit paar Tagen habe ich das Problem,
dass der Blitzlicht der Kamera von alleine angeht und nicht ausschalten lässt.
Es erscheint auch die Meldung: Oberfläche angehalten.
Markus1984 schrieb:hy also ich habe die Slim drauf sie läuft sehr sehr flüssig und ohne Probleme habe auch keine Probleme mit dem Kontakten !!
mfg.markus