[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
predatorone schrieb:
Hallo allstar 79
Frage 1.
Von welcher rom oder stock kommst du .
Frage 2
Haste du genau nach der Anleitung geflasht man sollte sich daran halten wenn nicht noch mal alles lesen und die Installation noch mal durchführen.
G.Predatorone



Von der mh8 Bobcat Rom.

Mit fullwipE vorher , bricht aber ab
 
Habe auch Hacker v5.. Komme Nun auf wer 20k.alles aus frisch Reboot

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
sazan schrieb:
Habe auch Hacker v5.. Komme Nun auf wer 20k.alles aus frisch Reboot

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen
Ich habe den adam 1.6 und der erste test war 28202 im Benchmarks aber mache mal noch 2 .
Der 2 test war 28276 .
Der 3 test war 28183.
Aber gibt der rom ein paar tage zeit und macht dann noch mal den test ich hatte auch den erste test nur 22087 und ihr müsst einfach vom Gefühl aus gehen wie die arbeitet der wert ist nicht immer aus schlag geben .
Ich bin ein viel flasher der schon viele roms ausprobiert hatt aber ich komme immer zu der echoe zurück .
Ich hoffe das ich helfen konnte. G.Predatorone
 
Hmm. Ich mache mir auch nicht wirklich was aus Benchmarks aber wbin gerade etwas neugierig geworden und habe mal wieder Antutu laufen lassen...
Ergebnis: 27751 Punkte. Echt gutes Ergebnis! Welcher Kernel und welche Romversion siehe Signatur.
 
Hallo zusammen.
Mir ist an der echoe 3. 1 aufgefallen das der Helligkeit Regler nicht mehr in der Status leiste ist finde ich nicht gut der muss da wieder hin.
Dann die Rotation die war bei der echoe 3. 0 auch nicht und ganz ehrlich ich brauche die nicht kann man die abstellen.?
Weiß einer was darüber .?
G. Predatorone
 
Also ich kann die slim mit Philz nicht flashen , bricht ab warum auch immer
 
allstar79 schrieb:
Also ich kann die slim mit Philz nicht flashen , bricht ab warum auch immer

Hallo allstar 79
Nimm mal ein anderen recovery zum beispiel 6.0.3.2 da habe ich die echoe mit geflasht
Vielleicht hilft das
 
Habe das neuste Philz.
 
Hatte ich bei der Slim auch. Hab sie nochmal geladen und dann ging es seltsamerweise.
 
Ist eher die slim oder full empfohlen und lohnt sich die Rom ?

Kenne nur die Bobcat und die ist super.
 
Kommt drauf an was du suchst. Bei der Slim sind eben praktisch alle Samsung Apps und Google Apps weg und du musst nachinstallieren was du brauchst. Ist eben eine extrem debloated Rom. Bei der Full ist halt der ganze kram noch dabei. Ich hab die Slim genommen und mir die 2 Apks nachträglich installiert die ich brauche (Email und google aus dem playstore). Den Rest brauch ich sowieso nicht.
 
Also ich brauche original Kamera , gallery , und play store usw alles andere wie Google Plus , Samsung Kram usw eigentlich nicht.

Ist knox in der Rom?

Edit

Brauch den brightness slider und Samsung keyboard? Ist das mit drin
 
Ist alles soweit drin was du aufegezählt hast. Das mit dem Slider musst du mal Nachlesen. Steht 1-2 Seiten weiter hinten mit Link. Knox weiss ich gar nicht.
 
Der dropboxlink ist wohl tot merke ich gerade. Aber der 2. Link verweist auf einen Post in dem steht wo sich das File befindet. Schau beim 2. Link meines Posts. Klicke auf den Link. Dann scrolle runter zu addons auf der xda Seite. Da sind alle mods bzw fixes oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich vor Wochen mal meine Akkuzeiten mit der V2/Hackerkernel gepostet habe, hier nun meine Werte für die EchoeSlim V3.1 mit Adam V1.6.

Gestern 10 Stunden um die Nürburgring-Nordschleife gewandert, sehr häufig das Livetiming/ticker des VLN-Rennens geladen ((E)GPRS), heute nochmal die ganze DisplayOn mit Chrome/Opera Mini die Newsseiten dieser Welt gelesen und Tapatalk (dunkles Theme) genutzt.

Beide mal bei strahlendem Sonnenschein, automatische Heiligkeit (zwischen -5 und 0 eingestellt) mußte also häufig aufdrehen. Dafür sind die Werte :thumbup:

Screenshot_2013-09-29-18-24-41.gif
Screenshot_2013-09-29-18-25-06.gif
Screenshot_2013-09-29-18-24-50.gif


Gruß, Stefan.
 
Knapp 6 Stunden.... Krank! :scared:
 
ja da kann ich auch nur sagen echt genial :thumbsup:





mfg.markus
 
Ich weiß, jammern auf sehr hohem Niveau, aber ich liebe schwarz, OLED-Displays lieben schwarz...

Screenshot_2013-09-30-12-29-32.gif


...die Benachrichtungsleiste ist in (vielen?) Anwendungen nicht wirklich schwarz, sondern grau. Liegt das an der Anwendung, oder an der ROM? Ist es ein großer Aufwand, die Benachrichtungsleiste schwarz zu machen?

Grüße aus dem Tal der Wupper, Stefan.

Edit: Ist das eine gewollte "Problemlösung" Seitens Samsung, um der OLED-Problematik aus dem Weg zu gehen? -> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1185276&p=13741797#post13741797

Wenn dem so wäre, dann lasse ich mal schwarz schwarz sein und wäre über eine 100% Transparenz sehr erfreut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten