[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist richtig. Baseband wird bei ner custom rom nicht mitgeflasht
 
Hi. Ich hab mir gerade die Slimversion geflashed in Verbindung mit dem Black Illusion Theme 1.2 von Rixta und habe ein Problem. Die Samsungtastatur sieht wirklich übel aus wie man auf dem Screenshot sieht. Wäre toll wenn mir jemand die normale Tastatur bereitstellen könnte oder notfalls auch die weisse. Ansonsten wiedermal echt alles Top! Geile Rom!

Edit: So, Hab mir selbst geholfen. Hab die SamsungIME.apk aus einer anderen Rom extrahiert und bei system/app eingefügt. Jetzt ist sie wieder stock, und das themen ging wieder! Schade das ich bei mir selbst keinen "Danke" Button habe. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-28-10-19-56.png
    Screenshot_2013-09-28-10-19-56.png
    98,4 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wie kann ich die Rotation des Sperrbildschirms unterbinden? habs bisher bei anderen Roms nicht gehabt...
 
steht alles auf der Seite 1 !!
 
Ist die Kamera und Video Player Samsung Stock?

Welche ist die neuste Version , xda hat viele links ?
Und welche Version ist 3 minit kompatibel der skin Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy ja die Kamera und Video Player sind Samsung Stock und Echoe Rom V3.1 ist die neuste Version und ist auch 3minit kompatibel !!




mfg.markus
 
@Markus1984
Danke für den Hinweis. Habs gefunden.
Hatte einer von euch schon mal das Problem, dass die Tastatur sporadisch wechselt?
Hab nämlich SwiftKey und plötzlich ist die Samsung Tastatur als Standard gesetzt....
Echt nervig
 
vinci-vap schrieb:
@Markus1984
Danke für den Hinweis. Habs gefunden.
Hatte einer von euch schon mal das Problem, dass die Tastatur sporadisch wechselt?
Hab nämlich SwiftKey und plötzlich ist die Samsung Tastatur als Standard gesetzt....
Echt nervig

Hallo vinci-vap
Das die Tastatur einfach wechseln habe ich noch nicht gehabt aber ich habe mir die stock drauf gemacht weil das thema nicht so richtig gepasst hatt weil die google Tastatur schwarze Buchstaben und Zahlen hatt und das Thema war für weiss gedacht.
Siehe post 567 bei thema blue amoled.
G.Predatorone
 
Die swiftkey stell ich als Standard ein und die funktioniert auch. Wann ich allerdings das Handy so 10 min liegen lasse und wieder aufwecke dann ist auf einmal die Samsung Tastatur aktiv.
 
vinci-vap schrieb:
Die swiftkey stell ich als Standard ein und die funktioniert auch. Wann ich allerdings das Handy so 10 min liegen lasse und wieder aufwecke dann ist auf einmal die Samsung Tastatur aktiv.

Ich lade mir die mal runter und dann sage ich dir bescheidt ob das bei mir auch so ist okay
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass gekaufte apps anders gespeichert werden als kostenlose... Was auch komisch ist, das Problem tauchte erstmals mit der foxhound auf und ich dachte wenn ich auf echoe zurückgehe ist es erledigt...
 
vinci-vap schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, dass gekaufte apps anders gespeichert werden als kostenlose... Was auch komisch ist, das Problem tauchte erstmals mit der foxhound auf und ich dachte wenn ich auf echoe zurückgehe ist es erledigt...

Ich sicher alles mit app backup aus dem play store der legt die in apks an und mit Google sichern muss man die immer runterladen und dann installieren ist mir zu umständlich .
Bei mir bleibt die swift Tastatur geh noch mal die Einstellungen durch :
 
Ist die 3.1 slim Bugfrei?

Läuft die inkl aller Kamera optionen usw oder sollte man zu der Rom was wissen?


Edit

Die slim 3.1 ist 3 minit kompatibel?

Und fehlen da alle apps ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich den Helligkeits slider aktivieren?
 
Richy92 schrieb:
Wo kann ich den Helligkeits slider aktivieren?

Hallo
Ich glaube da muss du das 3 minit installieren und sonst kannst du das nur über die Einstellungen find ich auch blöd das der nicht mehr da ist .
G. Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Kann die slim nicht flashen? Bricht ab warum das?

3.1 708MB
 
allstar79 schrieb:
Kann die slim nicht flashen? Bricht ab warum das?

3.1 708MB

Hallo allstar 79
Frage 1.
Von welcher rom oder stock kommst du .
Frage 2
Haste du genau nach der Anleitung geflasht man sollte sich daran halten wenn nicht noch mal alles lesen und die Installation noch mal durchführen.
G.Predatorone
 
Kann maljemand antutu Bitte durchführen. .habe mal 23 mal 19 k. Finde es sehr mager

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
sazan schrieb:
Kann maljemand antutu Bitte durchführen. .habe mal 23 mal 19 k. Finde es sehr mager

26444 aber mit dem Hacker v5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten