T
tschulieh
Erfahrenes Mitglied
- 531
Sodala, dann haben wir hier auch den Androidfilehost Lin.
EchoeSLIM v3.1 24SEP.zip | ROM by friedrich420 for Galaxy S4
Viel Spass
EchoeSLIM v3.1 24SEP.zip | ROM by friedrich420 for Galaxy S4
Viel Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benno01 schrieb:Den Bootsound würde ich sehr gerne wieder haben, kannst Du mal die PowerOn.ogg der 3er zur Verfügung stellen? Danke schon mal.
tschulieh schrieb:Ich lad ihn später in Mediafire hoch.
Wollte den eigentlich drinlassen, aber durchs modden und ständig neustarten zum ausprobieren, bis spät in die Nacht hatte mich meine bessere Hälfte gebeten den abzustellen. Da hab ich Ihn gelöscht und nciht wieder eingefügt
tschulieh schrieb:Hallo liebe Echoers,
wir sterten mal einen Testlauf mit nem torrent.
Hier der Link für die SLIM, bitte seid so fair und seedet nach dem download um den anderen eine gute Geschwindigkeit zu bieten
TorrentBox.com - Torrent details for "EchoeSlimv3 1"
Wenn alles klappt, kommt die full auch als torrent - mal schauen
Im Moment läuft auch der upload für die 3.5 Echoe3minit for 3.1.
Diesmal gibt's 2 Varianten, einmal mit den normalen, kleinen Icons und einmal direkt mit den grösseren Icons, siehe hier
180 SEC : MOD for 3 MINIT members need BIG BATTERY ICONS & MORE - xda-developers, danke an @pas2001 von xda für die schöne Anpassung und die Erlaubnis
Endlich funktioniert auch die direkte Verschiebung der Quick toggles, also alles
tschulieh schrieb:Was hast du denn für Probleme mit der Echoe3minit Version. Ich hatte eigentlich mit der aktuellen alle Probleme beseitigt, ausser das GPS Zeichen, dem bin ich gerade auf der Spur, aber alles andere sollte super laufen.
Wenn du Stock möchtest schiddebön
https://www.dropbox.com/s/y66t3ps52o5lgzw/StockSystemUI.zip
robiandroid schrieb:wenn ich viele Farben ändere und dann irgendwan neu Boote dann lande ich im Boot Logo
tschulieh schrieb:Dann ändere nicht zu viele Farben
Evtl versuche mal die Farben nicht alle auf einmal einzustellen, sondern nur 4-5 dann wartest du a bisi und machst weiter.
Konntest du feststellen, ob irgendeine spezielle Änderung das hervorruft?