[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Bootsound würde ich sehr gerne wieder haben, kannst Du mal die PowerOn.ogg der 3er zur Verfügung stellen? Danke schon mal.
 
benno01 schrieb:
Den Bootsound würde ich sehr gerne wieder haben, kannst Du mal die PowerOn.ogg der 3er zur Verfügung stellen? Danke schon mal.

Hallo benno 01
Entpack dir die zip und gehe zu system audio und dann ui da ist der power On.ogg
 
Ich lad ihn später in Mediafire hoch.

Wollte den eigentlich drinlassen, aber durchs modden und ständig neustarten zum ausprobieren, bis spät in die Nacht hatte mich meine bessere Hälfte gebeten den abzustellen. Da hab ich Ihn gelöscht und nciht wieder eingefügt :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Kann ich sehr gut nachvollziehen, könnte bei mir genau so laufen. Meine bessere Hälfte hat mich vor kurzem auch so komisch angeschaut, als das S4 nach Neuinstallation der V3 mehrmals startete...
 
und läuft, vielen Dank. Meine Frau wird sich sicher freuen ;-)
 
Ich hatte kürzlich die Lite mal drauf und meine Angerufenen haben mich kaum verstanden, da zu leise. Damit ist das Ding schon mal gestorben... Gibt es echt kein vernünftiges Custom-ROM für´s S4? Ich komme vom Note 2 und das läuft mit Goa einfach stressfrei und gut... Mit dem S4 läuft nur das Stock gut, aber die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum Note einfach katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschulieh schrieb:
Ich lad ihn später in Mediafire hoch.

Wollte den eigentlich drinlassen, aber durchs modden und ständig neustarten zum ausprobieren, bis spät in die Nacht hatte mich meine bessere Hälfte gebeten den abzustellen. Da hab ich Ihn gelöscht und nciht wieder eingefügt :glare:

Merkwürdig, irgendwie reagieren die besseren Hälften allergisch auf den Bootsound. Bin auch nur knapp einer Ehekrise entgangen:) :-D
 
tschulieh schrieb:
Hallo liebe Echoers,

wir sterten mal einen Testlauf mit nem torrent.
Hier der Link für die SLIM, bitte seid so fair und seedet nach dem download um den anderen eine gute Geschwindigkeit zu bieten :thumbup:

TorrentBox.com - Torrent details for "EchoeSlimv3 1"

Wenn alles klappt, kommt die full auch als torrent - mal schauen :flapper:

Im Moment läuft auch der upload für die 3.5 Echoe3minit for 3.1.
Diesmal gibt's 2 Varianten, einmal mit den normalen, kleinen Icons und einmal direkt mit den grösseren Icons, siehe hier

180 SEC : MOD for 3 MINIT members need BIG BATTERY ICONS & MORE - xda-developers, danke an @pas2001 von xda für die schöne Anpassung und die Erlaubnis

Endlich funktioniert auch die direkte Verschiebung der Quick toggles, also alles :flapper:


ist es das?? 180SEC_GB_REV-VER

sonst brauch ich noch das 3minit apk richtig?
 
Genau das ist es, mit der app kannst du dann alles einstellen.
 
Ich flashe zu dieser Rom immer das Cyber Theme. Und dann will Ich die uhr nur noch mittig haben. Dazu brauch ich 3minit aber nicht extra flashen oder? Reicht doch die wanam xposed App aus dem store oder ist das falsch?
 
Hatte das Theme auch vorher drauf, aber seit der V3 haut das irgendwie nicht mehr hin. Nach dem flash des Themes hatte ich keine Statusbar mehr.
 
Habe auch die EchoeRom v3.1 24SEP geflasht, läuft wie immer sehr gut, eine Frage dazu

Da ist jetzt nicht mehr das Orginal Akku Symbol mehr dabei, wie bekomme ich das wieder ?

3Minit möchte ich nicht verwenden das macht immer nur Probleme bei mir auch die Echo Version.
 
Was hast du denn für Probleme mit der Echoe3minit Version. Ich hatte eigentlich mit der aktuellen alle Probleme beseitigt, ausser das GPS Zeichen, dem bin ich gerade auf der Spur, aber alles andere sollte super laufen.

Wenn du Stock möchtest schiddebön :tongue:

https://www.dropbox.com/s/y66t3ps52o5lgzw/StockSystemUI.zip
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid
tschulieh schrieb:
Was hast du denn für Probleme mit der Echoe3minit Version. Ich hatte eigentlich mit der aktuellen alle Probleme beseitigt, ausser das GPS Zeichen, dem bin ich gerade auf der Spur, aber alles andere sollte super laufen.

Wenn du Stock möchtest schiddebön :tongue:

https://www.dropbox.com/s/y66t3ps52o5lgzw/StockSystemUI.zip

wenn ich viele Farben ändere und dann irgendwan neu Boote dann lande ich im Boot Logo
 
robiandroid schrieb:
wenn ich viele Farben ändere und dann irgendwan neu Boote dann lande ich im Boot Logo

Dann ändere nicht zu viele Farben :flapper:
Evtl versuche mal die Farben nicht alle auf einmal einzustellen, sondern nur 4-5 dann wartest du a bisi und machst weiter.
Konntest du feststellen, ob irgendeine spezielle Änderung das hervorruft?
 
Kann man eigentlich wie beim Google Edition von jamal double tab home taskmanager aufrufen? Bei 3minit finde ich die Option nicht
 
tschulieh schrieb:
Dann ändere nicht zu viele Farben :flapper:
Evtl versuche mal die Farben nicht alle auf einmal einzustellen, sondern nur 4-5 dann wartest du a bisi und machst weiter.
Konntest du feststellen, ob irgendeine spezielle Änderung das hervorruft?

habe alle Caches gelöscht seit dem funkt.:D
 
Habe jetzt mal von der Echo 1.3.1 auf die 3.1 geupdatet aber nix gewiped da ich dann mein Whatsapp nicht mehr nutzen kann da ich eine Neue Nr habe.

Jetzt habe ich auch die 3.1 drauf aber das Baseband scheint noch die alte zu sein nämlich
XXUBMGA Kernel ist der 3.4.0 Adam 1.6+

Ist das Richtig so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten