[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r00bst3r,

nutze selbst den Hacker-Kernel und habe auf Grund Deines Postes mal den Adam 1.6 installiert und Antutu 4.1 laufen lassen. Ergebnis: - (Minus) 5.000 (Fünftausend) Punkte zum Hacker. Da war mir der Unterschied dann doch zu groß. Hacker läuft mit CPU-Governor: smartassH3 und GPU-Governor: performance und Scheduler auf fiops. Keine Übertaktung. Ergebnis: 27.045
 
hy kann ich auch nur bestätigen hab auch den Hacker Kernel drauf und habe 27.350 geschafft der Hacker ist echt spitze mit der Echoe V3 Rom :thumbsup:




mfg.markus
 
benno01 schrieb:
@r00bst3r,

nutze selbst den Hacker-Kernel und habe auf Grund Deines Postes mal den Adam 1.6 installiert und Antutu 4.1 laufen lassen. Ergebnis: - (Minus) 5.000 (Fünftausend) Punkte zum Hacker. Da war mir der Unterschied dann doch zu groß. Hacker läuft mit CPU-Governor: smartassH3 und GPU-Governor: performance und Scheduler auf fiops. Keine Übertaktung. Ergebnis: 27.045

Hallo benno
Habe die echoe v3 drauf und dem adam 1.6 im benchmark bekomme ich ein wert von 27369 bis 27517 auch nicht getacket aber der adam finde ich ist noch akku schoner als der hacker aber jeder nutzt sein handy anders .
G. Predatorone
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
Na ja, die V3 habe ich ja auch drauf (SLIM) und kam nach Installation des Adam 1.6 auf etwas über 22.000. Das fand ich schon ziemlich wenig im Vergleich. Eingestellt hatte ich dort allerdings auch nichts extra. Grundsätzlich bin ich ja für alles offen und teste gern mal. Auch der Ausdim-Kernel Nr. 17 ist ganz gut. Vom Gefühl ging der Hacker für mich am besten im Zusammenspiel Geschwindigkeit und Akkubeanspruchung.
 
tschulieh schrieb:
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass du von der 1.3 mit full wipe auf die V3 geupdated hast?
Zwischen diesen Versionen liegen Welten, sowohl bei der Rom (2 neue Bases) als auch beim Kernel.

Wenn nicht, dann probier das mal.
Ohne weitere Infos ist ne richtige Hilfestellung Unmöglich. :rolleyes2:
Evtl hilft ein anderer Kernel, aber lésche den init.d Ordner.

Hab den Fehler in der gestrigen Nachtschicht gefunden und schreibs eigentlich nur falls die Benachrichtigungs LED in Verbindung mit dem Lightmanager auch nicht funktionieren.
Man muß im KErnel den "Android Logger" aktivieren damit der Lightmanager die Ereignisse abgreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: GhostCanon
Changelog von V3.1 in den OP eingefügt.
Links kommen später wenn Upload komplett
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Melon, abemann und eine weitere Person
Et voilà,

hier der LInk zur Version 3.1

EchoeRom v3.1 24SEP.zip | ROM by friedrich420 for Galaxy S4

Die Slim kommt morgen, der upload wurde leider abgebrochen :(
Gleicher Changelog wie vorher, allerdings hab ich diesmal die den S4 Alarm und das dazugehörige Widget dringelassen, weils mit der anderen Version Probleme mit dem S-Cover gab.
Deshalb hab ich diesmal die 700mb nicht geknackt, sind 708 mb.
Pie Control hab ich entfernt, das kann man aber aus dem Playstore nachinstallieren.

Happy flashing :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, abemann, Markus1984 und 3 andere
Link oben im OP eingefügt eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und tschulieh
Lach vorhin auf Arbeit wollte ich noch schreiben wann neue Version kommt. Ich vermisste das Flashen :) Kaum komm ich heim und schau nach euch iss mein Wunsch erfüllt worden :scared:

Ey sorry für OT mir war grad voll danach .........
 
Kein Problem. Viel Spass

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Wenn ihr wollt könnt ihr den Thread ja mal bewerten.
 
zu frü gefreut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammem
Ich habe die v3 drauf und habe Probleme mit dem recoery komme da nicht über den power off Button nicht mehr rein auch nicht über den rom Manager muss dann immer den neu aufspielen mit odin und habe meim Handy komplett neu gemacht (werkszustand) das hatte ich mit der v.2.1.1 nicht .
Hatte sonst noch einer das Problem .?
Was kann ich machen ist halb blöd wenn ich immer den recoery neu flashen muss!!!
Dann ist mir noch was aufgefallen der Speicher steht wieder auf 9.23 gb
Und wenn ich mein Handy ganz neu aufsetzte und noch keine app installiert habe sind von 9.23 nur noch ca.4 gb zur meiner freien Verfügung und das bei einem 16 gb handy ja toll .!! Und das ist bei meinem Sohn und Tochter auch so da steht zwar noch 16 gb aber auch da bei einer neu installation auch schon 12...gb weg

G.Predatorone
 
Von diesem Problem habe ich noch nicht gehört. Das heisst einmal als jemand mit triangel away gearbeitet hat und das war noch nicht kompatibel. Wenn ich mich recht entsinne hat man da dann ein Recovery via odin aufgespielt und und die Probleme waren beseitigt.
Hast du mal Stockrom via Odin geflashed ? Also komplett auf Stock zurück und von vorne beginnen ?
 
Ja habe alles neu Gemacht ob das bei der stock auch so war kann ich dir nicht sagen aber habe triangel benutzt wäre ich mal im auge behalten und schon die v3.1 slim online ? Habe nur die vull Version gesehen oder haste du einen link ?
Danke störte
 
Dauert noch ein wenig mit der slim
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone
Hallo liebe Echoers,

wir sterten mal einen Testlauf mit nem torrent.
Hier der Link für die SLIM, bitte seid so fair und seedet nach dem download um den anderen eine gute Geschwindigkeit zu bieten :thumbup:

TorrentBox.com - Torrent details for "EchoeSlimv3 1"

Wenn alles klappt, kommt die full auch als torrent - mal schauen :flapper:

Im Moment läuft auch der upload für die 3.5 Echoe3minit for 3.1.
Diesmal gibt's 2 Varianten, einmal mit den normalen, kleinen Icons und einmal direkt mit den grösseren Icons, siehe hier

180 SEC : MOD for 3 MINIT members need BIG BATTERY ICONS & MORE - xda-developers, danke an @pas2001 von xda für die schöne Anpassung und die Erlaubnis

Endlich funktioniert auch die direkte Verschiebung der Quick toggles, also alles :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Melon, Markus1984, predatorone und eine weitere Person
Klasse Idee mit dem Torrent download und seeden ist ja schon Pflicht

Und ich freu mich schon auf die 3.5 Echoe3minit for 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
hallo zusammen
hatt einer einen anderen link ?
danke schonmal

g.predatorone
 
predatorone schrieb:
hallo zusammen
hatt einer einen anderen link ?
danke schonmal

g.predatorone

Noch nicht, der Androidfilehost Link kommt später, ist im Upload!
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone
3minit file and info in op eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, Kumo und tschulieh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten