[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du die v3 drüber geflasht oder hast du einen fullwipe gemacht dann die rom geflasht ?
 
also ich habe bevor ich die Echoe V3 geflasht habe ein fullwipe gemacht nachdem die Echoe V3 drauf war hab ich 3minit geflasht und dan die App 3minit einstellung aber wie gesagt es kommt der Fehler !! kann es vielleicht wegen dem Hacker Kernel V5.0.0 Beta 4 sein das der Fehler kommt ??



mfg.markus
 
Thunder82 schrieb:
tschulieh

hast du die systemui aus der echoe genommen für das framework ?????

Nein, die Systemui is die Originale aus der 3minit, das framework hab ich acuh nicht verändert, das hat gharrington nicht erlaubt, ich könnts aber auch gar nicht :(

Der Rest ist Echoe und ich :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Markus1984 schrieb:
also ich habe bevor ich die Echoe V3 geflasht habe ein fullwipe gemacht nachdem die Echoe V3 drauf war hab ich 3minit geflasht und dan die App 3minit einstellung aber wie gesagt es kommt der Fehler !! kann es vielleicht wegen dem Hacker Kernel V5.0.0 Beta 4 sein das der Fehler kommt ??



mfg.markus
Nein, hab selber den Hacker drauf, kein Prob damit.
Welche app hast du denn, die gekaufte oder die free offizielle, weil die noch auf dem alten framework basiert. Ansonsten, lade nochmal runter, ist vielleicht ein falscher downlaod :confused:
 
@Thunder @Tschulieh
Ich weiß doch, dass es immer besser ist vorher ein Backup zu machen, hab diesmal leider nicht daran gedacht. Ich hatte das CyberTheme v.1.2 mit drauf. Hab die Meldung bekommen, dass es inkompatibel ist und hab dann so lange rumgespielt, dass nachher gar nix mehr richtig funktionierte. Ist allein meiner Nachlässigkeit zu danken. Hat weder mit der Rom noch mit dem 3minit von Tschulieh zu tun. Jetzt hab ich alles neu und siehe da.... dat löppt allns. In diesem Sinne ein Danke an Tschulieh und Thunder, die ein nicht im Regen stehen lassen. Auch Störte verdient meinen Dank für seine Arbeit hier im Thread.
So, genug mit Gelaber und weiter an der Rom mit dem 3minit Framework "spielen" :) :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Na da bin ich ja grade rechtzeitig wieder zur Echoe gewechselt.
War die ganze Zeit auf der Foxhound unterwegs, läuft auch gut, allerdings gibts mir da im Moment zu viele Probleme. Deswegen... Back to the roots!
Dank an tschulieh für die grandiose 3Minit Portierung und natürlich störte und allen anderen, die diese ROM hier am Leben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh und Kumo
also hab es doch noch hinbekommen habe die 3minit vom tschulieh noch mal geflasht und nach dem 2 mal flashen hat es dan geklappt jetzt funktioniert alles :thumbsup:



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Markus1984 schrieb:
also hab es doch noch hinbekommen habe die 3minit vom tschulieh noch mal geflasht und nach dem 2 mal flashen hat es dan geklappt jetzt funktioniert alles :thumbsup:



mfg.markus

Die Tschulieh, ja auch Frauen können sowas :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger, d407974, abemann und eine weitere Person
3Minit geflasht, danach cache und dalvik wipe. Läuft alles wie es soll...
Danke... Nice!
 
So, nun ist auch das Update 3Minit Framework 3.5 da

Update available 3.5 changelog:

3.5(22/09/2013)
Auto profile restore so you set the framework to automatically restore any of your saved profiles at anytime and set it to repeat if you want.
Whitelist apps.
Set any image to No/Ongoing title backgrounds.
Clock can be left aligned
Fixed double clear button when using clear addon button.
MH8 compatible

App will be available soon.

I have forgotten to put the updated languages in so another update will follow shortly sorry.

http://www.mediafire.com/folder/7c3ob3l93h44m/3Minit_Framework_4.2.2#3ejt86x6ef748

Nur weiß ich nicht, ob die Version MI1 kompatibel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zu 95 % kompatibel, nur Wallpaper durch langes drücken auf den Homebildschirm funktioniert noch nicht.
1 Testlauf für Echoe3minit läuft bereits :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Ich werde das Update erst einmal nicht flashen, das Echoe3minit läuft bei mir echt klasse.

Ein wenig warten, wenn man Samsung Glauben schenken möchte (aber wir wissen es ja besser :) ), dann wirds im Oktober Android 4.3 geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Wart's nur ab, da kommt noch was :scared:

Hier unser Twitter Link, für alle Neuigkeiten und "hinter den Kulissen"

https://twitter.com/EchoeRom

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Auf ein weiters hiermit präsentiere ich 3.5 Echoe3minit for V3.
Keine FC mehr, alles funktioniert.

3.5Echoe3Minit_22SEP.zip | by friedrich420 for Galaxy S4

DICKES DANKE an gharrington und Rixsta von XDA für deren Erlaubnis.

Ich habe mit der Entwicklung dieses grandiosen Frameworks nichts zu tun, hab es nur für die Echoe und EchoeSlim angepasst.
Damit habt Ihr alle 3minit Möglichkeiten und beide Taschenlampen
(mit Screen - off und Lautstärke und Im Sperrbildschirm Hometaste lange halten)
und natürlich viele weitere Anpassungsmöglichkeiten
Um Echoe3minit voll nutzen zu können, müsst Ihr die passende App im Playstore kaufen, aber gharrington hat sich das verdient.

Ich muss noch erwähnen, dass die meisten Themes weiterhin nicht kompatibel sind, wenn sie eine eigene Framework besitzen.

Installation:
Am besten auf ein sauberes System installieren.
Ihr könnt das aber auch über 3minit drüberflashen, aber nicht über irgendwelche Themes!!

NANDROID BACKUP machen
download
flash im Recovery
Wipe cache und dalvic
Reboot
Geniessen :flapper:

Aber Achtung, da kommt noch mehr :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: predatorone, VtecMac, Kumo und 3 andere
was da kommt noch mehr also ich liebe diese Echoe Rom ist für mich wirklich die beste Rom :love:



mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Crisp712 und tschulieh
Kumo schrieb:
@Thunder
natürlich, aber die Arbeit immer wieder alles neu einzurichten, darauf könnte ich wohl verzichten. Aber was solls nun mach ich neu und gut ist

Mit dem Rom Cleaner kannst du dir das ganze neu einrichten ersparen.
Benutze ich schon lange und muss sagen perfekt. Nach dem flashen sind all meine Einstellungen wieder da. Meiner Meinung ein Must have für viel flasher.
Ich mache damit auch die Rom zu meiner eigene Slim Version. Nichts gegen die Slim die von tschulieh hier angeboten wird aber entscheide dann doch gerne selbst was ich raus schmeiße und experimentiere da auch gerne selbst. Meine Rom ist mitlerweile sogar kleiner als die Slim von hier aber anderes Thema.

Rom Cleaner kommt ursprünglich von XDA poste aber einen Link zu PocketPC da sich hier einer die Mühe gemacht hat alles nützliche ins Deutsche zu bringen.

[SCRIPT] ROM Cleaner v1.0 AROMA | Remove Bloatware | Backup Apps | Install Apps/Mods - Samsung Galaxy S4 Root und ROM - Android Forum

-------------------------------------

Ich habe mich auch mit viel Mühe an das testen der einzelnen Kernels gemacht und muss sagen auch wenn ich hier den Hacker Kernel mit meinem Posting voran getrieben habe muss ich sagen das ich viel bessere Werte mit Adam 1.6 in Verbindung mit Coma Dose habe.
Akku hält länger und Geschwindigkeit gemessen mit Antutu ist um sage und Schreibe fast 400 Punkte besser. Ich liege nun endlich an erster Stelle vor dem ollen HTC One.

Getestet habe ich alles mit 2 gleichen Systemen mit gleichen Anwendungen, Einstellungen und Apps. Jaaaa das Galaxy S4 meiner Frau musste dran glauben......Danke Frau du bekommst dein Handy heute wieder und darfst auch wieder mit mir sprechen :flapper:

-------------------------------------

3 Minit läuft übrigens Perfekt. DAs hatte zu meinem Glück noch gefehlt. Danke tschulieh für die Super Anpassung
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Schienenhaenger und Markus1984
No Mirror's Found bekomme ich.. Möchte die slim dl..
 
Da gibt es gerade ein paar Probleme. Der Hoster ist aber dran

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

So ich war mal wieder ein bisschen aktiv. Habe den OP mal ein wenig umgeräumt und Tschuliehs Arbeit eingebaut. Danke nochmal dafür.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Neuer Link für die Slim

EchoeSLIM_V3_18SEP#2.zip | by friedrich420 for Galaxy S4
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, sazan, abemann und eine weitere Person
Was ist oder bedeutet coma dose? Nutze Adam 1.6
 
Funktioniert bei euch die LED Benachrichtigung für Emails, Whatsapp usw ?

Nachdem Update von 1.3 auf die V3 funzt das bei mir leider nicht mehr. Ansonsten läuft sie super
 
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass du von der 1.3 mit full wipe auf die V3 geupdated hast?
Zwischen diesen Versionen liegen Welten, sowohl bei der Rom (2 neue Bases) als auch beim Kernel.

Wenn nicht, dann probier das mal.
Ohne weitere Infos ist ne richtige Hilfestellung Unmöglich. :rolleyes2:
Evtl hilft ein anderer Kernel, aber lésche den init.d Ordner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten