[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute es ist endlich soweit, hiermit präsentiere ich Echoe3minit.
Keine FC mehr, alles funktioniert.

Echoe3minit.zip | by friedrich420 for Galaxy S4

DICKES DANKE an gharrington und Rixsta von XDA für deren Erlaubnis.

Ich habe mit der Entwicklung dieses grandiosen Frameworks nichts zu tun, hab es nur für die Echoe und EchoeSlim angepasst.
Damit habt Ihr alle 3minit Möglichkeiten und beide Taschenlampen
(mit Screen - off und Lautstärke und Im Sperrbildschirm Hometaste lange halten)
und natürlich viele weitere Anpassungsmöglichkeiten :cool2:
Um Echoe3minit voll nutzen zu können, müsst Ihr die passende App im Playstore kaufen, aber gharrington hat sich das verdient.

Ich muss noch erwähnen, dass die meisten Themes weiterhin nicht kompatibel sind, wenn sie eine eigene Framework besitzen.

Installation:
Am besten auf ein sauberes System installieren. Sollte aber auch funktionieren, wenn Ihr bereits 3 minit am laufen habt, dafür aber keine Garantie:
NANDROID BACKUP machen
download
flash im Recovery
Wipe cache und dalvic
Reboot
Geniessen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl, vinci-vap, abemann und 6 andere
Na dann schaun wir mal, bin noch am downloaden, aber in ein paar min ist es soweit und ich kann wieder 3minit nutzen.
danke der arbeit von tschulieh, danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
ist das die App 3minit Einstellungen 3.4 die man noch braucht ??




mfg.markus
 
Glückwunsch. Ich werde morgen dein 3minit in den op legen. Muss leider jetzt los zur Arbeit
 
störte;6431547 schrieb:
Glückwunsch. Ich werde morgen dein 3minit in den op legen. Muss leider jetzt los zur Arbeit

Kein Stress mein Freund, privates ist wichtiger :flapper:

Verlink einfach den Post, so wie Friedrich das gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschulieh schrieb:
Ich muss noch erwähnen, dass die meisten Themes weiterhin nicht kompatibel sind, wenn sie eine eigene Framework besitzen.

Installation:
Am besten auf ein sauberes System installieren. Sollte aber auch funktionieren, wenn Ihr bereits 3 minit am laufen habt, dafür aber keine Garantie:
download
flash im Recovery
Wipe cache und dalvic
Reboot
Geniessen :flapper:

Vielleicht sollte man auch mal wieder lesen, anstatt wild drauf los zu flashen.
Jetzt darf ich Dummerchen wieder das System neu aufspielen. Und alles nur weil ich nicht den Hinweis von tschulieh gelesen hab und dann auch noch zuviel rumgespielt und haste nicht gesehen.
 
naja flashen macht doch spaß :D
 
@Thunder
natürlich, aber die Arbeit immer wieder alles neu einzurichten, darauf könnte ich wohl verzichten. Aber was solls nun mach ich neu und gut ist
 
Kumo schrieb:
Vielleicht sollte man auch mal wieder lesen, anstatt wild drauf los zu flashen.
Jetzt darf ich Dummerchen wieder das System neu aufspielen. Und alles nur weil ich nicht den Hinweis von tschulieh gelesen hab und dann auch noch zuviel rumgespielt und haste nicht gesehen.

Flash einfach die Echoe Rom nochmal drüber, booten und dann die Echoe3minit.
Hoffe das kommt nicht zu spät.
Was geht denn nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Danke dir, aber das kam genau 2min zu spät ;) macht aber gar nix, dann hab ich zumindest ein sauberes System :)
 
dafür gibt es ja auch immer den hinweiss bevor man mods etc flasht ein nadroid Backup zu machen :)
 
Sorry, bin auf Arbeit, ich versuch zwischen den Kunden immer mal reinzuschauen. Was hattest du denn vorher drauf (3 minit/themes), denn eigentlich sollte das drüberflashen (über 3minit) funktionieren.
Wenn nicht muss ich das im Post ändern.

Vielleicht sollte ich den Hinweis mit dem Nandroid mit aufnehmen, dachte das wäre klar :unsure:
 
schreib ihn besser dabei sicher ist sicher ;D

bastel gerade nen aroma installer mit addons für die echoe :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte, Kumo und tschulieh
hallo habe ein Problem habe mir grad das 3minit geflasht aber bei mir kommt immer
INCOMPATIBEL

Incompatibel Framework gefunden.Einige Einstellungen könnten micht funktionieren Bitte das korrekte Framework downloaden & flashen
Bitte beachten deine jetzige App ist 3.4 deine Modelnummer ist GT-9505
deine Firmaware Version ist ZHUDMI1

was kann ich da machen habe jetzt nur das 3minit vom tschulieh geflasht danach hab ich Wipe cache und dalvic gemacht und die App 3minit 3.4 einstellung vom Play Sore geladen



mfg.markus
 
Wie hast du denn geflasht, bzw. was hattest du vorher drauf?
Versuch mal die Echoe Rom zu flashen, ohne wipes, booten und dann die Echoe3minit drüber diesmal mit wipe cache/dalvic.
Mir zeigt es das nicht an, und wurde auch bisher noch nicht berichtet -
evtl. hattest du ne theme, die das framework verändert drauf.
Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten, sollte das auch trotz der Benachrichtigung funktionieren.

Andernfalls, ehm, neuaufsetzen, wie sagte doch vorher @thunder82 flashen macht Spass =)
 
tschulieh

hast du die systemui aus der echoe genommen für das framework ?????
 
Hallo zusammen habe ein Problem m9t meinem LTE auf der Echo rom 2.1 reicht das wenn ich die Rom auf 3 Update oder gibt es da ne zip datei für
 
v3 slim mit fullwipe geflasht. danach echo3minit geflasht. 3mimit app aus dem store geladen.
bis jetzt geht alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
wie gesagt habe jetzt die Echoe V3 drauf vorher die 2.1.1 und ich habe auch kein Theme drauf oder so und trotz der Benachrichtigung funktioniert sie nicht wenn ich was einstelle komisch



mfg.markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten