[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir auch. Nur ich bekomme die Toogles nicht schwarz
a2e4ynan.jpg
 
geht das nicht mit der 3minit App?
 
Damit noch nicht probiert. Dachte die werden beim flashen überschrieben.

Habe nirgends was zum einstellen gefunden. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap gerade eben alles angepasst. Sehr schönes Theme. Freue mich schon auf das neue ROM
 
hy freue mich auch schon auf die Echoe V3 kann es gar nicht mehr erwarten wird sicher wieder ein hammer so wie die anderen Versionen :thumbsup:




mfg.markus
 
V3 Online. OP aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Hier ist der Link zur V3

Changelog

Code:
18/09 Echoe Rom v3
- BASED ON THE NEWEST OFFICIAL SAMSUNG FIRMWARE I9505ZHUDMI1
(Changelist: 1371094, Build date: Thu, 12 Sep 2013)
- New Custom Echoe Boot Animation
- Removed Google Chrome
- ALL THE ADDONS AND TWEAKS FROM PREVIOUS VERSIONS


EchoeRom_v3_18SEP.zip | by friedrich420 for Galaxy S4

Viel Spass Leute

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Wieder zu langsam :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und playsat
:)) :))
 
Hier noch eine kleine Geschichte zur V3

Well.....

I AM VERY HAPPY TO SAY THAT THE ECHOE TEAM HAS BEATEN SAMSUNG ONCE AGAIN!!!!!!!!

ECHOE V3 MI1 BASE (MULTI CSC) WILL BE UP BY TONIGHT!!!!!!!!!!!!!!!

Monday morning (after a non stop FRI-SUN of working on v2.1.1) our team member @störte comes and announces the release of MI1 base. If you guys remember my first response was :"Im on the floor crying" From that minute until this morning the Echoe Team has cancelled appointments, has been working with the flu, has been working while at work, to BRING TO THE XDA COMMUNITY THE 1ST CUSTOM ROM BASED ON THE MI1 BASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spread the word

Frei übersetzt,
hatten wir gerade die V2.1.1 veröffentlicht, da kommt Störte mit der neuen Stock Rom und hat sich sein S4 fast gebrickt.
Das war eine Kampfansage von Samsung - die wir duch Absagen diverser Verabredungen, flashen und testen auf Arbeit und trotz Gesundheitlichen Problemen (führe das ganze nicht näher aus) erfolgreich gemeistert haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Die SLIM V3 ist gerade im Upload =)

Gleicher Changelog, da ich am Limit vom debloaten angekommen bin.
Ich käme auch auf unter 650 mb indem ich mir wichtige apps rausnehme,
aber geht gegen meine Philosophie :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, stevovo, robiandroid und 3 andere
Kannst du den Link hier reinstellen ?
Will versuchen ein bisschen zu schlafen vor Dienstbeginn
 
Kein Problem, mein Freund, wenn er da ist post ich Ihn.

Guads Nächdla :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid und d407974
Danke. Werde ihn später im op aktualisieren. Bin im Dienst
 
3minit wird ja wahrscheinlich noch nicht gehen. Hab anerkannt gesehen dass Jkay bei der neuen Version die MI1 unterstützt. Könnte die also mit der Echoe funzen?
 
Weiss ich nicht . Einfach mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag 18.09.2013 von 23:37 Uhr wurde 19.09.2013 um 00:50 Uhr ergänzt:

Slim Version im OP eingefügt
 
Also ich hab gestern mal die V3 in der normalen Version geflasht. Lief alles soweit ganz gut. Hatte vorher stock ROM drauf. Kann aber keinen großen Unterschied zur Stockrom feststellen. Ich weis das iss der Sinn der Rom ;-) Geschwindigkeitsmäßig läuft sie soweit ganz gut aber erst nachdem ich nen anderen Launcher genommen hab. Werd eventuell mal die Slim probieren in der Hoffnung das sie noch etwas besser läuft. Was habt ihr denn für welche drauf Normal oder eher die Slim ? Hoffe auch das der Akkuverbrauch etwas besser ist als mit der MH8 das war ja grausam. Ich mein ich bin über nen tag gekommen aber ohne groß was mit dem Handy zu machen außer nen bischen whatsapp und Tapatalk und das kanns irgendwie nicht sein. Braucht das LTE echt soviel ? Hab zwar LTE empfang aber meistens nur ein Balken ansonsten Edge das heißt er muss sich ständig neu einbuchen.

Gibt es bei der Echeo die entwickleroption gar nicht mehr ? Würde gerne die Animationen usw. auf 0,5 haben aber die Option gibt es nicht mehr oder stelle ich die bei der Rom woanders ein ?

mfg Schulzi
 
Entwickler Option aktivierst du wenn du in den Settings die Infos aufrufst und dann mehrmals hintereinander auf die buildnumber tippst
 
Ich arbeite an einer kompatiblen 3minit Version, erste Tests verlaufen gut, keine Fc mehr mit Ton und Anzeige, alles luppt :scared:
Muss noch etwas mehr testen und warte auf Feedback der Betatester.

ABER die meisten THEMES mit eigener Framework enden im bootloop, weiss nicht ob ich das ändern kann, VN themes sollten allerdings funktionieren.
Ich warte auf Erlaubnis der Devs bevor ich irgendwas poste, kann also nichts versprechen ...
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, r00bst3r, Crisp712 und 6 andere
wenn interesse besteht an einem 1% Batterymod für die echo rom habe einen erstellt kann ihn dann gerne hier zur verfügung stellen
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Hy Thunder82 ja das wäre nicht schlecht also ich würde es wollen



mfg. Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten