[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

• 2.897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze Blue Amoled

• Danke
Reaktionen: Locke18
Eine Frage. Konnte die Samsung mail app Dank tschulieh nachinstallieren. Funzt auch alles. Beim schreiben einer Mail oder beim antworten ist die Ansicht doppelt so groß. Siehe Bild.

8usazamy.jpg

Jemand plan, woran das liegt? Sonst ist die Ansicht normal.

so auch die neue v2.1.1 drauf geflasht, läuft wie immer super

• Danke
Reaktionen: Markus1984, Kumo und störte
Hy Locke18 du kannst aber auch das xposed nehmen bis das 3minit funktioniert oder das was störte schon gesagt hat!!

mfg. Markus

Hallo zusammen.
Hatt schon einer die echoe 2.1.1. ausprobiert habe gesehen das die noch schlanker geworden ist und ob sie von speed auch noch zu gelegt hatt und wie ist der kernel v 17 Feedback wäre geil .
l.predatorone

Also zum Kernel kann ich nur sagen das der nicht so gut sein soll hab ich aber selber nur gehört hab ihn noch nicht ausprobiert aber teste ihn einfach!! ja und zu der 2.1. 1 kann ich nur sagen wie immer Hammer :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: predatorone
Könnt ihr mal mit anutu Euro Benchmarks Posten. Ich hab voll schlechte Werte. Ich weiß ist nur subjektiv aber 20758 Punkte also unterm Note 2 is schon mickrig

So liebe ECHOE und ECHOE Slim Freunde

Hier ist endlich der Mediafire Link, noch nicht alles hochgeladen (läuft noch), aber das Wichtigste ist schon da.

http://www.mediafire.com/folder/mru89xyk9htzh/ECHOE_Slim_deleted_Files

Downloaded einfach die apps, die Ihr braucht und kopiert sie in den entsprechenden Ordner.
Die Stuktur ist genau die gleiche wie die Rom (falls Ihr nicht genau wisst, was wo hin muss)
Bei den apps habe ich Unterordner erstellt (zur Übersicht), diese einfach nach system/app kopieren, die richtigen Rechte rw/r/r setzen und neustarten.

VIEL SPASS :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Super. Sobald alles oben ist werde ich den Link in den OP einfügen.

Kannst du jetzt schon, die apps sind drin, die meisten Ordner auch.
Fehlt nur noch der csc, und ein paar media Dateien.
Die werden automatisch ergänzt :)

• Danke
Reaktionen: störte
Op aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und tschulieh
läuft Vertumus Domination 1.7 mit der Echoe ROM bei jemandem hier ?

Noch nicht getestet. Einfach probieren und berichten

bei mir gehts in den Bootloop :( Schade.

Liebe dieses schlichte Theme und verzichte nur ungerne darauf.
Bin jetzt auf der GE von Jamal und wollte die Echoe nach den ganzen guten Kommentaren mal ausprobieren.
Wird wohl nix draus.

blunatic schrieb:
bei mir gehts in den Bootloop :( Schade.

Liebe dieses schlichte Theme und verzichte nur ungerne darauf.
Bin jetzt auf der GE von Jamal und wollte die Echoe nach den ganzen guten Kommentaren mal ausprobieren.
Wird wohl nix draus.

Vertumus muss wohl erst an die base angepasst werden.
Da er sehr viel verändert, dauert das immer etwas länger, und grad die framework Veränderungen sind mit der neuen base relativ schwierig.

die MH1 sollte aber auch mit der MH8 passen. War bei den Vorgänger Versionen auch immer so.

So habe jetzt die echoe 2.1.1 installiert und muss sagen läuft ech Hammer gut hatte auch nichts anders von der echoe erwartet.
Hammer Arbeit weiter so .
ps. Der kernel 17 finde ich persönlich nicht so gut habe mir den 13 er wieder drauf gemacht den finde ich besser aber das ist meine persönliche Meinung.
L.predatorone

habe bei der v2.1.1 wieder den Hacker Kernel eingesetzt, läuft auch hier wieder absolut Spitze der Kernel, kann den nur weiter empfehlen,

Mit dem Black Illusion Theme MH8 (Hier, beinhaltet 3Minit), kann ich auch wieder die Helligkeits- und Lautstärkeeinstellungen übers Menü öffnen. (Slim 2.1.1)

• Danke
Reaktionen: Markus1984, Kumo, störte und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.