[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber dafür nehme ich jetzt nicht die voll Version ja dann schau ich mal wo ich die her bekomme.
ups gibt es im playstore !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs. Bin von der slim Rom sehr begeistert aber muss sagen das ich noch paar Sachen vermisse. Hat jemand oder kann jemand ne Zip erstellen mit denn removed apps? ????würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melon schrieb:
Moin Jungs. Bin von der slim Rom sehr begeistert aber muss sagen das ich noch paar Sachen vermisse. Hat jemand oder kann jemand ne Zip erstellen mit denn removed apps? ????würde mich sehr freuen.

Leute lesst doch einfach mal ein paar Seiten zurück und benutzt die Suchfunktion

1. Habe ich bereits mehrmal verschiedene apps hochgeladen, desöfteren die gleichen, weil heutzutage einfach keiner mehr die Suchfunktion benutzt.

2. Habe ich nur 2-3 Seiten zurück einen Aufruf gestartet, in dem ich nach den wichtigsten entfernten apps gefragt habe, die ich dann als zip anbieten wollte.
(Und ich werde ganz klar NICHT jedem seine EIGENE ZIP erstellen)
Bisher kam da auch nichts zurück.

Mir ist das egal, ich mach das alles nicht für mich, die SLIM ist genauso wie ICH sie brauche, bin damit mehr als zufrieden.
Respektiert das doch bitte und tut zumindest das nötigste und informiert euch ob es zu dieser Frage schon eine Antwort gibt.

@Melon, was für apps brauchst du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: suicidus, d407974 und Kumo
Hallo zusammen....Habe jetzt die Echo V2.1 geflasht. Das Thema Blue Amloed V2.1 drübergeknüppelt. Da auf der Blue Amloed eine ned so tolle Tastatur ist habe ich mir dann die Blaue Tastatur geflasht...Jetzt habe ich das Problem, das beim tippen einer sms oder sonstiges kein ton und keine Vibration vorhanden ist obwohl diese aktiviert ist im Menü...Kann mir da einer Helfen
 
r00bst3r schrieb:
Schön das das noch andere mit dem Hacker Kernel schreiben. Benutze diesen eigentlich immer wieder von Anfang an. Bis auf seine dämlige Politik das er hier nicht vorgestellt werden darf ist er top. Das beste was es gibt. Hatte jetzt 1 Tag dieses Rom mit dem Standard Kernel aber ehrlich finde der Akku ist zu schnell leer. Sonst auch nichts besonderes. Empfehle jedem umzustellen um das ROM perfekter als perfekt zu bekommen. :)

Mahlzeit! :)

Ich wollte es wissen, bis dato den Ausdim (v16) gehabt, nun mal den Hacker 5.0.0-Beta2. Okay, seine beiden snd_soc_msm* Dateien sind nicht ganz kompatible zur Recording-Funktion der Tel-App, aber das ist bestimmt schnell zu fixen. Sonst lauft bis dato alles, und zwar flüssig.

Aber nun das eigentliche. Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut, eine Stunde mehr DisplayOn bei gleichem Nutzungsverhalten im Vergleich zum Ausdim v16. Das werde ich mal weiter beobachten. Echoe Lite 2.1:

(edit: jetzt ist es aus: 6:06 Stunden DisplayOn, holla! (Auto/-5, 50/50 Wohnung/Outdoor))

1.gif
2.gif
3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschulieh, Markus1984 und d407974
Jap der rennt richtig gut. Jetzt noch die kindige Politik ändern. Von wegen darf nur in seinem forum verteilt werden und ist der beste den es gibt.
 
Das mit der Politik ist so ne Sache, schau dir Goa an.
Aber stimmt schon, evtl könnte man den hier vorstellen, wie auf handy-faq und den downloadlink auf die eigene Homepage verlinken.
 
hätte ich mir nie gedacht das der Hacker 5.0.0-Beta2 so lange durchhält :drool: ist ja wirklich ne starke leistung na dann werd ich mir den auch mal drauf flashen !!




mfg.markus
 
Schienenhaenger schrieb:
Mahlzeit! :)

Ich wollte es wissen, bis dato den Ausdim (v16) gehabt, nun mal den Hacker 5.0.0-Beta2. Okay, seine beiden snd_soc_msm* Dateien sind nicht ganz kompatible zur Recording-Funktion der Tel-App, aber das ist bestimmt schnell zu fixen. Sonst lauft bis dato alles, und zwar flüssig.

Aber nun das eigentliche. Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut, eine Stunde mehr DisplayOn bei gleichem Nutzungsverhalten im Vergleich zum Ausdim v16. Das werde ich mal weiter beobachten. Echoe Lite 2.1:

(edit: jetzt ist es aus: 6:06 Stunden DisplayOn, holla! (Auto/-5, 50/50 Wohnung/Outdoor))

Das ist ein Mega gutes Ergebnis, muss wohl an der LITE liegen - nur Spass :flapper:

Für die nächste SLIM hab ich gute Neuigkeiten, ich hab die 700mb geknackt, sind nur noch 696mb, bisher läuft alles sehr gut.
Diesmal gibt's dann noch ein zip mit ALLEN entfernten Sachen zum runterladen, die ist dann allerdings etwa 800mb gross.

Ist eine copy und paste Geschichte, d.h. Ihr kopiert euch die entsprechenden Dateien und fügt sie in den jeweilegen System Ordner ein.

Stay tuned
 
  • Danke
Reaktionen: Melon
hy tschulieh und wann ist die nächste SLIM verfügbar ??




mfg.markus
 
Das muss der grosse Chef entscheiden, dürfte aber nicht mehr sooo lange dauern, noch ein paar Feinabstimmungen.
 
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r, predatorone und Markus1984
Ich verstehe nicht, wie ihr auf 6h Display on kommt. Habe auch slim echoe 2. 1, hacker 5b und Modem mh8. Hab tierische Laufzeit Probleme. Hab noch keinen vollen Akku Gang durch, aber ich habe das Gefühl, ich komme nie auf mehr als 3h Display on.
 
tschulieh schrieb:
Das ist ein Mega gutes Ergebnis, muss wohl an der LITE liegen - nur Spass :flapper:

Für die nächste SLIM hab ich gute Neuigkeiten, ich hab die 700mb geknackt, sind nur noch 696mb, bisher läuft alles sehr gut.
Diesmal gibt's dann noch ein zip mit ALLEN entfernten Sachen zum runterladen, die ist dann allerdings etwa 800mb gross.

Ist eine copy und paste Geschichte, d.h. Ihr kopiert euch die entsprechenden Dateien und fügt sie in den jeweilegen System Ordner ein.

Stay tuned

Das hab ich versucht hier zu erfragen, um eine zip datei zu bekommen mit allen apps drin, besser so als wenn jeder nach einzelnen apps schreit. Ich meine deine slim rom ist schon mehr als perfeckt,nur mir fehlten halt ein paar sync sachen z.b. cloud und facebook sync. Trotzdem danke ich dir für deine klasse arbeit!!!!!!!!!!!!!!!
 
suicidus schrieb:
Ich verstehe nicht, wie ihr auf 6h Display on kommt. Habe auch slim echoe 2. 1, hacker 5b und Modem mh8. Hab tierische Laufzeit Probleme. Hab noch keinen vollen Akku Gang durch, aber ich habe das Gefühl, ich komme nie auf mehr als 3h Display on.

Es gibt bestimmt genug Szenarien, bei denen man wohl mit 4h+ zufrieden sein kann. Jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten, deswegen sind die Vergleiche ja alle relativ, und relativ zum Ausdim v16 konnte ich richtig gut zulegen...

Gruß, Stefan.
 
Lol, 4+? Erklär mir, wie das geht. Ich habe, wenn ich 3 Stunden beim s4 erreiche, hauptsächlich nur Webseiten gesurft, tapatalk gelesen (dunkles theme), Bilder geschaut (gallerie), ein paar Bilder geschossen und Facebook und den appstore genutzt. Wie unterscheidet sich speziell jetzt mein nutzerverhalten zu denen, die 6h Display on erreichen? Habe btw die Helligkeit ausschließlich fest eingestellt, der Regler ist meist im unteren viertel gesetzt.
 
Ich denke man kann das alles nicht vergleichen weil jeder sein Handy anders nutzt. In meinem Fall habe ich es oft das ich in Gebieten bin wo nur schlechtes oder kein Signal ist. Dadurch verbraucht mein S4 auch mehr Batterie weil er ja mehr suchen muss.
 
Melon schrieb:
Das hab ich versucht hier zu erfragen, um eine zip datei zu bekommen mit allen apps drin, besser so als wenn jeder nach einzelnen apps schreit. Ich meine deine slim rom ist schon mehr als perfeckt,nur mir fehlten halt ein paar sync sachen z.b. cloud und facebook sync. Trotzdem danke ich dir für deine klasse arbeit!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, das hab ich schon auch verstanden.
Ich wollte einfach nur unnötigen Datenverkehr vermeiden.
Wer ne Slim möchte, wird sich nicht 70+apps nachinstallieren wollen, damit wäre der Sinn verfehlt.
Deshalb dachte ich, ich könnte eine leichtere zip mit den Euch wichtigsten System apps, wo es auch leichter ist den Überblick zu behalten.
Da kam leider nichts zurück, da ich das dann aber nicht komplett verwerfen will, gibt's dann eine etwa 800mb bloatware zip :flapper:

@ Melon,
Meine Aussage betraf keineswegs nur dich.
Das ging wirklich an die Allgemeinheit.

Ich bin mir auch sicher, wenn es diese (bloat)zip gibt, kommen die nächsten User und sagen, die ist mir aber zu gross, kann ich nicht nur ein paar apps haben, wartet's mal ab :scared:

Der Dev ist einverstanden, dass ich für die SLIM auch nen Betatester haben darf, um solche Fehler wie bei V 2 zu vermeiden :rolleyes2:
Dabei ist mir deutsch, dann doch lieber als englisch.

Ich würde ich gerne versuchen sie noch leichter zu machen, ohne weitere Funktionalität zu verlieren, d.h. ich werde keine apps antfernen, die ich selber benutze und brauche.

Bitte versteht mich dabei nicht falsch, das ist keinesfalls Überheblichkeit.
Die SLIM war von Anfang an (meine) Rom, war nie als eine Allgemeine/Universelle gedacht, dafür war ehr die LITE von saywhatt.
Das sie dabei so gut ankommt hat mich selber überrascht und motiviert.

Ich hätte als Betatester gerne jemanden, der sich mit SLIM Roms gut auskennt, evtl jemand der besser als ich weiss welche apks wofür gebraucht werden und welche man dementsprechend noch als bloat rausschmeissen kann.
Jemanden, der sich im Thread auch mit einbringt um evtl einzelne apks anzubieten.
Wenn Interesse besteht, einfach einfach ne pm - würde mich freuen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Melon
Moin
Das hört sich gut an. War die letzten Tage ein bisschen neben der Spur. Hatte auch gerade Nachtschicht.
Aber ist schön zu sehen wie es hier läuft. Ich persönlich nutze immer das volle Programm
 
Hallo Alle.
Habe mir eben auch mal die ROM LITE geflasht.
Welches Modem habt Ihr dazu ?
Danke
 
hallo also ich hab ja auch die Echoe 2.1 Lite drauf und den Hacker Kernel V5.0.0 Beta 2 und muß sagen läuft echt super :drool: hier ein paar Screenshots und hab noch immer 50% Akku ist wirklich echt hammer !! hätte ich mir nie gedacht das der so gut läuft mit der Echoe Rom mit dem Adam oder Ausdim hab ich da nicht geschaft !!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-15-14-54-28.png
    Screenshot_2013-09-15-14-54-28.png
    900 Bytes · Aufrufe: 275
  • Screenshot_2013-09-15-15-14-05.png
    Screenshot_2013-09-15-15-14-05.png
    29,8 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten