P
predatorone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Ja aber dafür nehme ich jetzt nicht die voll Version ja dann schau ich mal wo ich die her bekomme.
ups gibt es im playstore !
ups gibt es im playstore !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melon schrieb:Moin Jungs. Bin von der slim Rom sehr begeistert aber muss sagen das ich noch paar Sachen vermisse. Hat jemand oder kann jemand ne Zip erstellen mit denn removed apps? ????würde mich sehr freuen.
r00bst3r schrieb:Schön das das noch andere mit dem Hacker Kernel schreiben. Benutze diesen eigentlich immer wieder von Anfang an. Bis auf seine dämlige Politik das er hier nicht vorgestellt werden darf ist er top. Das beste was es gibt. Hatte jetzt 1 Tag dieses Rom mit dem Standard Kernel aber ehrlich finde der Akku ist zu schnell leer. Sonst auch nichts besonderes. Empfehle jedem umzustellen um das ROM perfekter als perfekt zu bekommen.
Schienenhaenger schrieb:Mahlzeit!
Ich wollte es wissen, bis dato den Ausdim (v16) gehabt, nun mal den Hacker 5.0.0-Beta2. Okay, seine beiden snd_soc_msm* Dateien sind nicht ganz kompatible zur Recording-Funktion der Tel-App, aber das ist bestimmt schnell zu fixen. Sonst lauft bis dato alles, und zwar flüssig.
Aber nun das eigentliche. Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut, eine Stunde mehr DisplayOn bei gleichem Nutzungsverhalten im Vergleich zum Ausdim v16. Das werde ich mal weiter beobachten. Echoe Lite 2.1:
(edit: jetzt ist es aus: 6:06 Stunden DisplayOn, holla! (Auto/-5, 50/50 Wohnung/Outdoor))
tschulieh schrieb:Das ist ein Mega gutes Ergebnis, muss wohl an der LITE liegen - nur Spass
Für die nächste SLIM hab ich gute Neuigkeiten, ich hab die 700mb geknackt, sind nur noch 696mb, bisher läuft alles sehr gut.
Diesmal gibt's dann noch ein zip mit ALLEN entfernten Sachen zum runterladen, die ist dann allerdings etwa 800mb gross.
Ist eine copy und paste Geschichte, d.h. Ihr kopiert euch die entsprechenden Dateien und fügt sie in den jeweilegen System Ordner ein.
Stay tuned
suicidus schrieb:Ich verstehe nicht, wie ihr auf 6h Display on kommt. Habe auch slim echoe 2. 1, hacker 5b und Modem mh8. Hab tierische Laufzeit Probleme. Hab noch keinen vollen Akku Gang durch, aber ich habe das Gefühl, ich komme nie auf mehr als 3h Display on.
Melon schrieb:Das hab ich versucht hier zu erfragen, um eine zip datei zu bekommen mit allen apps drin, besser so als wenn jeder nach einzelnen apps schreit. Ich meine deine slim rom ist schon mehr als perfeckt,nur mir fehlten halt ein paar sync sachen z.b. cloud und facebook sync. Trotzdem danke ich dir für deine klasse arbeit!!!!!!!!!!!!!!!