B
benno01
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Mensch, das S4 startet einfach zu schnell, da kriegt man vom Sound gar nicht viel mit. Da muss ich wohl mal einen anderen Kernel flashen, da dauert es etwas länger ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benno01 schrieb:@tschulieh
noch mal direkt den Dank an Dich gerichtet: sehr gute Arbeit. Den meisten Quark brauche ich nicht und bis jetzt hat mir auch nichts gefehlt. Dafür schön klein und rennt wie Sau (obwohl ich vom Gefühl sagen muss, dass der Hacker-Kernel noch etwas besser ist. Leider ist er hier nicht in Beobachtung).
Und wenn Störte sagt, der Bootsound der 2.1 ist noch cooler, hätte ich doch den gern. Aber danke für den Tip mit dem "alten" Sound.
benno01 schrieb:Mensch, das S4 startet einfach zu schnell, da kriegt man vom Sound gar nicht viel mit. Da muss ich wohl mal einen anderen Kernel flashen, da dauert es etwas länger ;-)
tschulieh schrieb:das war die original Samsung Tastatut, ist halt nur weiss.
Was hast du denn alles noch gelöscht, evtl war da die SamsungIME.apk dabei, dann ist sie weg.
Schau doch mal unter Einstellungen/Mein GerätSprache und Eingabe, das solltest du es auswählen können.
Früher im Fred hatte ich einen MEGA Link für die Samsung Tastatur in grau.
Wenn du die weisse magst, schau ich, dass ich sie später hochladen kann.
Swiftkey hat aber auch die Sonderzeichen oben drüber.
r00bst3r schrieb:Schön das das noch andere mit dem Hacker Kernel schreiben. Benutze diesen eigentlich immer wieder von Anfang an. Bis auf seine dämlige Politik das er hier nicht vorgestellt werden darf ist er top. Das beste was es gibt. Hatte jetzt 1 Tag dieses Rom mit dem Standard Kernel aber ehrlich finde der Akku ist zu schnell leer. Sonst auch nichts besonderes. Empfehle jedem umzustellen um das ROM perfekter als perfekt zu bekommen.
Schienenhaenger schrieb:Solltest Du sie noch haben, gerne! Ich mag ja die in der Echoe-Rom eingebaute, aber eines treibt mich in den Wahnsinn: Die Sonder/Satzzeichen, insbesondere das Komma, welche hinter langem Druck auf den Punkt extra noch angetippt und das Popup wieder deaktiviert werden muss, holla, was für ein Unsinn. Warum das nicht wie bei den Umlauten gehandhabt wurde, weiß wohl nur der Teufel...
Grüße, Stefan.
Kumo schrieb:@störte
warscheinlich weil er Hacker Kernel heißt
störte;6385702 schrieb:Ganz ehrlich das wäre extrem kindisch.
Wenn ich einen Japan Kernel nennen würde, kann man ja auch nicht davon ausgehen das ich Japaner bin
Keine anderen Downloadlinks sonst geht der Kernel offline und es gibt keinen mehr!
benno01 schrieb:Ansonsten: EchoeV2SLIM + Modem MH8 + HackerKernel 5.00Beta2 = GEIL.
tschulieh schrieb:Hallo,
da liegt ein kleines Missverständniss vor.
Mit der apk kann nur die Farbe geändert werden - weiss oder grau.
Die Sonderzeichen sind, glaub ich, im CSC eingebaut, da bin ich mir aber nicht sicher :what:
Kein Feedback zu den entfernten apps
suicidus schrieb:Hi,
ich klinke mich mal ein.
So wie ich das verstanden habe, liegt das daran, dass der Developer den Download-Link nur auf seiner eigenen HP anbieten möchte, s. hier:
Bisher dachte ich immer - oh mann, wie albern, und hab den Kernel desswegen nicht ausprobiert. Wenn der aber so toll ist, installier ich den auch mal.
Was ist so gut an dem Modem? Gibts nen Link (ohne das ich suchen müsste)? Lohnt sich das?
Grüße