[ROM][I9505][4.3][XXUENA4] *07.02.14* EchoeRom Full V12.1 THE FINAL BEAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
So habe die echoe 2.1 installiert und mein erster Eindruck läuft sehr gut habe bis jetzt noch keine Fehler feststellen können weitere Feedback kommen noch.
Große Dank noch mal an Störte.
G. Predatorone
 
Gute Neuigkeiten. Die links sind wieder online.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

predatorone schrieb:
Hallo zusammen.
So habe die echoe 2.1 installiert und mein erster Eindruck läuft sehr gut habe bis jetzt noch keine Fehler feststellen können weitere Feedback kommen noch.
Große Dank noch mal an Störte.
G. Predatorone
Gern geschehen
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
So, auch mal die 2.1 Slim geflasht, gefällt mir sehr gut: sehr geschmeidig und schnell. Mit den Klingeltönen habe ich auf der ext. SD einen Ordner Ringtones angelegt und meine Lieblingstöne reinkopiert - funktioniert auf Anhieb.
Leider hört man bei der Bootanimation keinen Ton, oder ist hier keiner dabei?
Bei der 1.3.1. war ja gerade das Lied beim Start sehr cool.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
Dieser bootsound ist noch cooler
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
benno01 schrieb:
So, auch mal die 2.1 Slim geflasht, gefällt mir sehr gut: sehr geschmeidig und schnell. Mit den Klingeltönen habe ich auf der ext. SD einen Ordner Ringtones angelegt und meine Lieblingstöne reinkopiert - funktioniert auf Anhieb.
Leider hört man bei der Bootanimation keinen Ton, oder ist hier keiner dabei?
Bei der 1.3.1. war ja gerade das Lied beim Start sehr cool.

Hallo, vielen Dank für das Feedback. :D
Den bootsound habe ich entfernt. Hänge ihn später an, wieso ich mit Tapatalk nur Bilder anhängen :confused:
Wenn du magst, kannst du den aus der 1.3.1 einfach ruberkopieren.
Heisst PowerOn.ogg
Findest du in und muss nach system/media/ui,
dann wieder die rechte rw/r/r,
neustarten und genießen :sly:
 
hy ich habe jetzt die Echoe 2.1 noch mal neu geflasht nur jetzt hab ich kein LTE mehr was muß ich da genau machen damit ich es wieder habe hab versucht das MH8 Modem zu flashen aber hab kein LTE Netz ??




mfg.markus
 
so muss auch noch meinen senf zu der slim 2.1 abgeben:
Läuft sehr gut und schnell. Ich konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
(außer das LTE nicht auswählbar ist. Aber das brauch ich eh nicht) Die Rom bleibt jetzt erst mal drauf ;-)
 
Wo bekomme ich das entfernte transparente accu weather her?
 
@markus
If by any chance you have any issues with LTE, do the following:
Using Root Explorer or an analogous app go to data >property>persist.radio.lteon.xml open the file in Text Editor and change the value to true. Save and Exit and Reboot
 
@tschulieh
noch mal direkt den Dank an Dich gerichtet: sehr gute Arbeit. Den meisten Quark brauche ich nicht und bis jetzt hat mir auch nichts gefehlt. Dafür schön klein und rennt wie Sau (obwohl ich vom Gefühl sagen muss, dass der Hacker-Kernel noch etwas besser ist. Leider ist er hier nicht in Beobachtung).
Und wenn Störte sagt, der Bootsound der 2.1 ist noch cooler, hätte ich doch den gern. Aber danke für den Tip mit dem "alten" Sound.
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh
LaBro83 schrieb:
Wo bekomme ich das entfernte transparente accu weather her?

Hier, einfach im Recovery flashen

Und dann auch gleich der richtige bootsound, die zip nur entpacken
Rest siehe letzter Beitrag:cool2:
 

Anhänge

  • Transparent_Accuweather_S4_Droidviews.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 91
  • PowerOn.zip
    1 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: predatorone und LaBro83
Das würde mich auch interessieren brauche das fürs thema masta gee wäre schön wenn es einen link gibt dafür und sonst läuft die rom richtig gut wie gewohnt .
L.Predatorone
 
benno01 schrieb:
@tschulieh
noch mal direkt den Dank an Dich gerichtet: sehr gute Arbeit. Den meisten Quark brauche ich nicht und bis jetzt hat mir auch nichts gefehlt. Dafür schön klein und rennt wie Sau (obwohl ich vom Gefühl sagen muss, dass der Hacker-Kernel noch etwas besser ist. Leider ist er hier nicht in Beobachtung).
Und wenn Störte sagt, der Bootsound der 2.1 ist noch cooler, hätte ich doch den gern. Aber danke für den Tip mit dem "alten" Sound.


Hab die Rom mit dem aktuellen Wanam laufen, super fluffig.
Den Hacker hatte ich vor einiger Zeit schonmal drauf und dann aber vergessen.
Werde ich auch mal probieren, man braucht ja was zum flashen :flapper:
 
Ist das richtig das ich nachdem flashen der v2.1 Slim das MGA Modem habe ? Muss ich das MH8 was zur Firmware gehört extra flashen ?
 
LaBro83 schrieb:
Ist das richtig das ich nachdem flashen der v2.1 Slim das MGA Modem habe ? Muss ich das MH8 was zur Firmware gehört extra flashen ?

Jepp, dat is richtig.
Ne custom rom flasht normalerweise kein modem.
Das macht die Stock vorher :)
Kannst du machen, wenn aber beim Empfang alles passt (3g,lte nach dem fix, wifi), kannst es auch sein lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Besten dank. Und zur zip von transparenten Accuweather Widget muss ich noch die von dir entfernte Accuweather apk flashen denke ich mal. Hast viellicht eine zip, wo alle entfernten Apps drin sind, so das man sich diese persönlich nachflashen kann bzw vorher bearbeiten
 
LaBro83 schrieb:
Besten dank. Und zur zip von transparenten Accuweather Widget muss ich noch die von dir entfernte Accuweather apk flashen denke ich mal. Hast viellicht eine zip, wo alle entfernten Apps drin sind, so das man sich diese persönlich nachflashen kann bzw vorher bearbeiten

Nein, alles drin was du brauchst, einfach nur über recovery flashen und gut.
Alternativ kannst du auch die zip entpacken und die apks nach system/apps kopieren.

Leider bin ich ein noob, kann keine flashbaren zips erstellen, und mit dem Aroma installer kenn ich mich gar nicht aus.
Stelle allerdings gerne benötigte apps bereit
Wenn hier jemand viel Geduld und viiiel Zeit hat und gut erklären kann, würde ich es gerne (mit Hilfe) versuchen.
Bin immer begierig was zu lernen (mein Traum wäre mal meine eigene Rom :rolleyes2:), aber ehr nicht damit rechnen, dass dabei was brauchbares rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Bootsound tönt jetzt, dank tschulieh und TotalCommander, ABER: das ist noch der Sound von der 1.3.1. war doch Pink Floyd oder so. Da hätte ich gern die neue Version...
 

Anhänge

  • WinRAR.zip
    769,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.403
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
Mack75
Antworten
184
Aufrufe
22.509
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten